Zum Inhalt springen

Welche Rollenspiele spielt ihr?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Gast -DarkLordSauron-

Spiel gerade World of Warcraft. Ist finde ich eines meine favourite Games auf dem PC. Glaube hier im Forum spielen nicht viele World of Warcraft. Das 3 Zeitalter spiel ich schon lange nicht mehr, finde Schlacht um Mittelerde ist besser und HALO 2 hab ich immer gespielt in letzter Zeit aber nimma so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab ich auch schon in nem anderen Thread gefragt, aber gibt es hier noch Dark Age of Camelot Spieler?

Ist für mich das beste Online-Rollenspiel. Ich hab mal in World of Warcraft reingeschnuppert, aber als DAOC Anhänger gefällt mir das nicht so.

Das dumme an solchen Spielen ist halt nur das es so Zeitaufwendig ist. Wenn ich mich Abends noch was ransetze merk ich gar nicht wie schnell die Zeit vergeht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Baldurs gate ist das beste! Und alle anderen Spiele von Black Isle auch.

Aber (vllt hab ichs überlesen) hat jemand schon Gothic oder gothic 2 gespielt? ich hab mir jetzt so ne Sammelbox mit Etherlords, Gorasul, Arx Fatalis und Gothic 2 geholt (bei media markt für 20€) und hab bis jetzt nur Gothic 2 ausprobiert...

aber wie nennt man jetzt eigentlich Spiele wie Freelancer? (ist so ein Spiel wo man in nem spaceshuttle sitzt und die bösen abballert... spielt sich in ner anderen Galaxie ab...)

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mae Govannen

Ich habe die Might & Magic Serie geliebt, auch Warcraft war sehr erquickend.

Brettrollenspiele spiele ich auch ab und zu, ist aber ein eigenes System.

Auch D&D, AD&D sind mir wohlbekannt.

Online bin ich derzeit etwas in WOW unterwegs, spiele jedoch DAOC seit einem Jahr und ist bis jetzt das beste Online RPG das ich probiert habe.

Jedoch sehr zeitaufwendig und ich habe höchstens am WE Zeit zum zocken ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher mal ganz kurz DSA angespielt, war aber nichts für mich. Und dann vor etwa einem Jahr hab ich mit DnD angefangen und seither spiele ich nichts anderes. Nur Brett benutz ich egtl kaum, das geht mit Phantasie viel besser finde ich.

Gibts nicht in meiner mittelbaren Nähe da noch Leute (hier ausm FOrum logischerweise)? Das wär doch mal ne Idee sich auf ne Runde zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich find am besten:

dungeons siege trohne of agony(PSP) :anbet:

dungeon siege (PC) :anbet:

champions of norrath(PS2) :anbet:

champions return to arms(PS2) :anbet:

untold legends the warrior code (PSP) :anbet:

herr der ringe das 3 zeitalter (PS2) :anbet:

und dungeons and dragons (BRETTSPIEL) :anbet::anbet:

so das müssten alle sein :kratz:

Bearbeitet von lurtz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo RPGler,

gibt es hier keine Mittelerde- Spieler?

Ich spiele seit 17 Jahren MERS, hauptsächlich als Master. Ab und an spiele ich auch das Herr-der-Ringe- Rollenspiel von Pegasus. Leider sind beide spiele eingestellt worden. Aber gerade zu MERS gibt es genug Material.

Beste Grüße

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

1x im Monat D&D leider schaffen wirs nicht uns öfter zu treffen.

Such auch schon Länger ne DSA Gruppe im Raum HE,WOB.

mfg

Ellazar

PS: Kult hab ich auch mal gespielt

Bearbeitet von Ellazar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Aktiv spiele ich im Augenblick alle zwei Wochen im Wechsel MERS und Midgard. Als Meister leite ich alle vier Wochen eine Rolemaster- Runde auf Mittelerde.

Leider muß ich Cthulhu im Augenblick etwas vernachlässigen, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.

Gibt es denn noch aktive Rollenspieler hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...