14. März 200521 J. jillian und aquarius sind richtig gute songs das neue album find ich auch besser las mother earth Ja, der Meinung bin ich auch! Jillian is übrigens auch einer meiner mein fav. songs :mitsing:
14. März 200521 J. Ja, der Meinung bin ich auch! Jillian is übrigens auch einer meiner mein fav. songs <{POST_SNAPBACK}> Jo, cooler chor und sound. *schmacht* ich kannes net oft genug hören? :mitsing:
15. März 200521 J. Tja, aus the silent force, kenn ich nur die releases "Stand My Ground" und "Memories". Die sind aber sehr gut.
18. März 200521 J. Ich werd' drübernachdenken. <{POST_SNAPBACK}> Ich kanns dir auch nur empfehelen, die lieder sind echt packend :anbet:
18. März 200521 J. Wieso werde ich dass Gefühl nicht los, dass ich mir das unbedingt andrehen wollt ?! *g* Ist da ein video mit dabei ?
6. April 200521 J. Wieso werde ich dass Gefühl nicht los, dass ich mir das unbedingt andrehen wollt ?! *g* Ist da ein video mit dabei ? <{POST_SNAPBACK}> Jo, aber da is die cd ein bisschen teurer, aber auch besser. kauf es dir *beschwör*
25. April 200521 J. Also ich persönlich finde Within Temptation auch sehr genial. Ihr erstes Album war meiner Meinung nach etwas Naturverbundener und mit "perfect harmony" haben sie einen fantastischen Herr der Ringe style. Mich wundert warum sie nicht auf einen der Soundtracks zu hören sind. Silent force ist auch eine CD die ich nur weiterempfehlen kann. "It`s the fear ist mein favorite". Wenn dann unbendingt die special Edition kaufen, da ist nämlich auch das mehr als geniale Video von "Stand my ground" oben. mfg shadowhunter
25. April 200521 J. Jo, aber da is die cd ein bisschen teurer, aber auch besser. kauf es dir *beschwör* <{POST_SNAPBACK}> Hab's. Ist ganz wunderbar. Auch die genannten Tracks sind meine Favoriten.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.