Zum Inhalt springen

Within Temptation - Mother Earth


Elbereth

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

MOrgen allerseits.

Ich kenne von ihnen nur Mother Earth und das finde ich spitze, die haben noch kein anderes rausgebracht von dieser CD oder doch? Aber ihr habt recht die Stimme ist super.

Als dieses LIed bei mir das erste Mal lief meinte meine Mutter es wäre Evanescence mittlerweile hat sies gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die haben von dem Album 'Mother Earth' neben der Single 'Mother Earth' ;-) auch noch 'Ice Queen' und 'Running up that hill' veröffentlicht. (Falls die inzwischen noch eins veröffentlicht haben sollten hab ichs noch nicht mitgekriegt :anonym:)

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu Ice Queen find ich auch ziemlich miserabel, aber dadurch bin ich überhaupt erst auf die Band aufmerksam geworden, hab mir das Album gekauft und zähle die Bands jetzt zu meinen Favorites.

Obwohl ich vorher nie viel mit solcher Musik zu tun hatte. Ich hör eher NuMetal, also ist mir Nightwish auch nicht so ein Begriff. Hab mir mal ne CD von ner Freundin geliehen, sie aber nie gehört glaub ich. Sollte ich dann doch mal nachholen.

Aber Within Temptation sind mal echt gut. Und vor allem hat die Sängerin live auch eine super Stimme, was mir immer wichtig ist, also nicht alles im Studio zurecht digitalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kennt jemand von euch das Lied "Restless" von der Platte "Enter"?

Das ist bis heute eines meiner Lieblingslieder von Within Temptation, überhaupt find ich die Platte besser als "Mother Earth".

Aber ist sicherlich Geschmackssache.

Grüsslis... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Alben gibt es eigentlich von Within Temptation. Ich hab nur Mother Earth und hab zwar im Mesia Markt eins gesehen, da waren aber die gleichen Lieder wie in Mother Earth :wut: . Is irgendwie beschiss.

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso

es ging ja um die Band "Elis" blablabla

so und da hab ich dann gemeint das ich Elis und Within... nicht gut finde

alte Lieder von Nightwish aber schon (und "Over the hills and far away" ist eins)

Zusammenhang zwischen den 3 Bands: Frauenstimme und diverse andere Soundähnlichkeiten

verstanden?? (bitte sag ja)

:spam: (ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso

es ging ja um die Band "Elis" blablabla

so und da hab ich dann gemeint das ich Elis und Within... nicht gut finde

alte Lieder von Nightwish aber schon (und "Over the hills and far away" ist eins)

Zusammenhang zwischen den 3 Bands: Frauenstimme und diverse andere Soundähnlichkeiten

verstanden?? (bitte sag ja)

:spam:    (ich weiß)

achso...

Over the Hills and far Away find ich ist immer so ein unpassendes Beispiel...gibt bessere von denen wo sie auch selber den Text verfasst haben...

achja und Elis find ich sehr unschön :ugly:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich muss mal eine Huldigung loslassen :-)

Nachdem ich seit heute meine CD wieder habe, höre ich sie schon den ganzen Abend rauf und runter... :love:

"The Silent Force" ist einfach... :anbet:

Boah...ich hatte vergessen wie genial das ist :anbet:

:love:

Is it a dream ...

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig besser als Nightwish...

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, Nightwish gefällt mir wesentlich besser. Keine Frage, Within Temptation machen gute Musik, vor allem "Dark Wings" oder "World of make believe" vom Mother Earth - Album, sind wirklich gut. Trotzdem hören sich auf dem Album fast alle Lieder gleich an, noch stärker als bei Nightwish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial...die Mucke is einfach nur genial!

Mother Earth... :anbet:

Hab ma grad vor ein paar Tagen the silent force geholt :anbet:

Trotzdem hören sich auf dem Album fast alle Lieder gleich an, noch stärker als bei Nightwish.

Ich find nicht dass sich die Lieder von WT alle gleich anhörn, ganz anders als bei Nightwish

(das Beispiel wurde ja schon genannt)....es mag zwar sein dass

Century child ein Konzeptalbum is, aber die Lieder

hörn sich wirklich alle gleich an & das muss nicht bei jedem

Konzeptalbum der Fall sein (siehe z.B. American Idiot :anbet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay, das mit dem Konzeptalbum is so eine Sache.

Ich fand es nur bei Mother Earth herausstechend. Übrigens is daraus "The Promise" auch sehr nett.

Vielleicht kenne ich einfach von Nightwish mehr Lieder als von WT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Nightwish gefällt mir wesentlich besser. Keine Frage, Within Temptation machen gute Musik, vor allem "Dark Wings" oder "World of make believe" vom Mother Earth - Album, sind wirklich gut. Trotzdem hören sich auf dem Album fast alle Lieder gleich an, noch stärker als bei Nightwish.

<{POST_SNAPBACK}>

Da hast du recht, nightwish is abwechslungsreicher als wt. Aber das neue album the silent force is trotzdem spitzenklasse. jillian und aquarius sind richtig gute songs :anbet: das neue album find ich auch besser las mother earth :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...