Zum Inhalt springen

Within Temptation - Mother Earth


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Within Temptation - Mother Earth

So, ich möchte euch mal auf diese Cd aufmerksam machen! Mir gefällt sie super gut und ich höre sie rauf und runter :)

withintemptation-mothereart.jpg

Sie passt in die Kategorie Fantasy Music, von der Richtung her Gothic Metal...

Wer Nightwish liebt, wird auch Within Temptation lieben... :-D

hab hier ne Rezenssion von der Cd gefunden:

http://www.the-gothicworld.de/cdreviews/wt-motherearth.htm

"Mother Earth" dreht sich thematisch um das Thema "Mutter Erde", das Nehmen und Geben der Bewohner und der Naturgewalten, musikalisch bildlich, ja operngleich aufgeführt wie ein Fantasy-Roman.

genau so (!)

@Elles: das ist sie nun :-O

- Editiert von Elbereth am 07.09.2002, 19:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Gast *calina_elen*

Ist mittlerweile eine meiner Lieblingsbands und die CD hör ich ebenfalls rauf und runter *ggg* Will einer von euch auch auf das Konzert im Dezember gehen, das in Oberhausen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihre Musik, erinnert mich allerdings bisweilen stark an Nightwish.

Bin durch ihr Video bei Viva + auf sie aufmerksam geworden. Kannte sie vorher nur von Berichten aus dem EMP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Stimme der Sängerin wahnsinnig gut. Sie muß - ähnlich wie die Sängerin von Nightwish - sehr gut ausgebildet sein. Mir gefällt Within Temptation immer besser und höre sie gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Mir persönlich gefallen die letzten Alben nicht so sehr. Habt ihr gewusst dass es einen Videoclip zum neuesten Song gibt? Bei uns läuft der jeden Tag mind. 2 mal auf Viva Swizz :-) . Ist schon ein bisschen kitschig geraten, aber was solls, die nicht-Metaller und nicht-Fantasy-Musik-Fans scheinens zu mögen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Gruppe auch sehr gerne :-)

Ich finde die Stimme von ihr ist wirklich ein Wahnsinn, was ich (weils mal erwähnt wurde) an der Nightwish-Sängerin mehr mag, sie hat für mich noch eine Spur mehr Kraft in der Stimme. Allerdings kenne ich von Nightwish auch um eingiges mehr. So finde ich beide Gruppen auf ihre Art genial und um ihre Stimmen einfach nur beneidenswert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein oder zwei verschiedene Videos von Within Temptation gesehen, doch kann ich mich mit denen nicht anfreunden. :L Die Musik ist wirklich schön, deshalb hab ich ja auch den Thread aufgemacht, aber die Videos find ich schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal die Videos außer Acht gelassen, ist die Gruppe echt Spitze. Am besten finde ich persönlich ja 'Neverending Story', das Lied ist so richtig zum träumen.

Am besten zum HdR passt allerdings 'In Perfect Harmony'!

Danke fürs Zuhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja die Videos sind wirklich nun ja...nicht so toll, aber die Musik ist dafür um so besser! Mein absoluts Lieblingslied ist 'In Perfect Harmony' - einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das neue Video zu "Mother Earth" sehr schön. Ich liebe einfach die skandinavischen Wälder, und ich fand es auch sonst sehr gut gemacht und passend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon,

Hab das Album auch. Ich find das Lied "caged" am besten.

Hat euch der Anfang von "Dark wings" auch so an Kiss erinnert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...