Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Die Grosse Geschichte vom .... - Quatschen


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Angagwathiel:

[off...

Zitat:

In der Zwischenzeit wartet ein König, in einem fremden Reich, immer noch auf sein Eis:"Dieser verfluchte Bengel, wo bleibt mein Eis?"

Zitat:

"okay", sprach der könig "der berg, an dem der drachen haust, besi...usw.

Wie bitte kommunizieren die beiden denn? Ist es vielelicht so gemeint gewesen, dass der König das denkt, immerhin wurde ja nicht gesagt, dass sie sich "telepathisch" unterhalten könnne...., denn dann hätte Archie ja auch gleich "sagen", dass er mit dem Drachen nochwas erledigen muss, bevor er das Eis abliefert?!

Bei Haldir ist ja noch alles richtig, aber ab Gimli Anga wirds bei mir unschlüssig

Ist mir ziemlich unklar und der Post kann, wenn er mir beantwortet worden ist, auch gelöscht werden...]

Ich kann ja keine Post verschieben, aber ich habe Angagwathiels Frage jetzt einfach kopiert und hier reingestellt, denn dafür haben wir ja unseren Quatschen-Thread, oder?

Ich hab auch eine Frage: Auf dem Thron der Drachen sitzt ein Mann (Menschenmann?) der sich als der allwissende Denker vorstellt. Und jetzt wird er als König bezeichnet? :kratz:

Werden die Drachen von einem Menschen regiert? Und ist er nun der große Denker oder der König? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid... den hatte ich nicht gesehen... Ich geh meinen Thread dann einfach löschen,

in Ordnung ?! ;-)

Naja vielleicht kann Frodo ja sagen, wie er seinen Post meinte... Ob der König mit ihm teleathisch kommunizierte oder (wie ich denke) einfach nur vor sich hin gedacht hat und Frodo wollte einfach mal für einen anderen schreiben, nicht nur für Archie...

- Editiert von Angagwathiel am 31.03.2003, 14:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht kann Frodo ja sagen, wie er seinen Post meinte... Ob der König mit ihm teleathisch kommunizierte oder (wie ich denke) einfach nur vor sich hin gedacht hat und Frodo wollte einfach mal für einen anderen schreiben, nicht nur für Archie...

Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur kurz einwerfen, wie mal alles begann, bevor noch nen Rätseln und noch ein Rätsel und noch nen König und noch ne Augabe .... kommt. Dieser König spricht nicht mir irgendwem sondern brabbelt das eher vor sich hin!

Seht es einfach als "Informative Erinnerung"!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hab ich das ja auch interpretiert, aber Gimli Anga schreibt dann plötzlich was von einem, ich nenne es mal Auftrag von KÖNIG Archies "okay", sprach der könig ...usw. und Archie reagiert mit "wie er das schaffen soll u.ä"

Oder meint Gimli Anga einfach den (Menschen?!)König ?!

Das ist sehr unstimmig... :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 31.03.2003, 14:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

Naja, in jedem Fall ist es seltsam, dass Archie genau in diesem Moment wieder an den Auftrag seines Königs denkt. Aber vielleicht ist sein König so mächtig oder Archie so sensibel, dass er den Unmut des Königs spürt? ;-)

Aber mich interessiert es jetzt wirklich, wie ich mir jetzt diesen großen Denker oder auch König der Drachen vorstellen muss?

Und wieso kann das Volk der Drachen nicht einen einzigen bösen Drachen verjagen sondern braucht den Auserwählten dafür? :kratz:

Aber vielleicht sollte man gar nicht soviel über die Geschichte nach grübeln, denn immerhin ist es die Geschichte von keine Ahnung... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer ne kurze Zusammenfassung machen, was passiert ist, nachdem der Schatten sie zum Eingang im Berg geführt hat???

Ich war in den letzten Wochen nicht so ganz dabei, deshalb wärs nicht schlecht zu wissen wo wir sind und was grad passiert, bzw. passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist eine gute Frage Frodo. Ich bin zur Zeit auch etwas verwirrt. :-O

Archie und der kleine Drache trafen in den Gängen einen Großen Wächterdrachen der sie in eine große prächtige Halle brachte. Dort waren unzählige Drachen. Ein alter Menschenmann, der Erzmagier des Drachenordens, führte Archie und Klein-Mjolnir (?) zum Raum der Offenbarung. In diesem Raum stand ein großer goldener Thron, darauf saß ein weiterer alter (Menschen?)Mann, der sich als der große allwissende Denker bezeichnet. Er sagte Archie, er müsse erst drei Aufgaben bewältigen um die Hilfe des Denkers zu erfahren. Die erste Aufgabe, ein Ei zu besorgen, hat Archie erfüllt.

Nun ist plötzlich von einem König die Rede (ich vermute es ist der Denker), der Archie eine weitere Aufgabe gibt, nämlich den bösen Drachen Hatschi zu besiegen. Archie erinnert sich an seinen ursprünglichen Eisauftrag, der König teilt ihm mit, es gäbe im Reich von Hatschi einen Gletscher aus Speiseeis (der Post fehlt inzwischen). Er erhält drei Drachenbegleiter und bricht ins Reich von Hatschi auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

@Celebrian Eigentlich sollte jeder Mitschreiber immer nur eine Post schreiben, nicht mehrer hintereinander. Damit geht ja eigentlich der Sinn des Ganzen verloren. ;-)

Hat das außer mir keiner bemrkt? Kann sich ja auch um ein Versehen (ein anderer User hat einen Beitrag gepostet und dann später gelöscht) gehandelt haben, aber jetzt steht die Post schon über einen Tag drin und niemand hat was unternommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wie wärs, wenn einer der "täglich aktiven Schreiber" mal eine kleine Zusammenfassung schreibt, um kurz mitzuteilen, wo die Geschichte steht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde nachher mal 'versuchen' eine grobe Zusammenfassung zu machen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe! Aber ich habe auch noch eine Frage:

Wann soll eigentlich die Geschichte enden? Bzw. wie?! Oder werden wir einfach so weiterschreiben, bis keiner mehr Lust hat?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds schon schön wenn es irgendwann einen richtigen Abschluss gibt.

Wenn dann noch welche weiterschreiben wollen, können wir ja Teil 2 schreiben oder so... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jetzt habe ich doch mal ne Frage: um was geht es eigentlich. In diesen zwei Wochen habe ich total den Zusammenhang verloren! Was für ein Werfolf? Häää?! ( ... *BittetUmAufklärung* ... ) ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

WER? wolf? hö hö...keine ahnung...der war aufeinmal da, und dann wieder weg...kann ja sein dass sich jetzt irgendwer in einen verwandelt...wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...