Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Die Grosse Geschichte vom .... - Quatschen


Frodo

Empfohlene Beiträge

naja, wenn ich mit "als" beginne, muß es an den ersten Satz direkt anschließen - halt ein Satz .... wenn ich mit eines Morgens oder ähnliches beginne klingt es genauso besch** am besten, ich lösche den wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka:

ich mache jetzt mal deine Alae und Atenios weg, wenn es dir nicht allzuviel ausmacht. :-)

Es ist nur so:

Bei dieser Einsatzgeschichte ist es schon etwas störend! Da so der Lesefluss immer so unterbrochen wir...geht mir jedenfalls so.

Es geht hier ja nur um die Ein-Satz-Geschichte!

Nicht böse sein! ;-)

ich warte noch, bis du zugestimmt hast!

- Editiert von Elbereth am 09.09.2002, 12:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

jepp, ist in ordnung. kann es dann auch selbst wechmachen.

habe mir halt angewöhnt immer diese formeln zu verwenden. dann werde ich das in diesem thread nicht mehr machen. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

hmmmm.... frodo hat zu beginn der geschichte festgelegt, dass jeder nur 1 satz posten darf. ich habe jetzt in meinem wahn einen 1/2 gepostet. geht das auch? :(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

achtet mal darauf, dass wir uns in der story nicht allzusehr verfransen. ich habe den eindruck, dass bald daraus eine geschichte in der geschichte in der geschichte......... wird. :(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

Ein paar Schreiber sollten mal genau darauf achten was sie schreiben, wenn zum Beispiel der vorige Schreiber geschrieben hatt:

"Naja es waren vielmehr 1000 Portionen" DACHTE Archiebald

Dann kann der nächste doch nich schreiben das eines der Wesen darauf antwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige schreiben Archibald und manche Archiebald....was ist nun richtig? Frodo hat am Anfang Archiebald geschrieben.Wollte nur mal drauf aufmerksam machen ;-)

- Editiert von Elbereth am 20.09.2002, 11:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sollten die Geschichte nich zu verschachtelt machen.

Da wir ja immer noch bei der Einleitung sind, sollten wir nicht zu viele Handlungstränge und Fragen kreieren.

Im Moment gibt es folgende Fragen und Handlungen:

- Archi soll Eis für den König besorgen

- Im Lager6 der Pinkas sind irgendwelche Wesen in Käfigen gefangen

- Warum ist ARCHI DER Erlöser

- Warum ist das eine Wesen Archis Vater

- Wie ist die Geschichte seiner Mutter

- Warum ist Archi ein Waise

- Was wollen die Pinkas von Archi

- Was hat die Kratur mit Archi zu tun

- Was ist das Zeichen auf der Hand der Kreatur, der silberne Halbmond mit Archi zu tun

Eine Fragen sollten enlich geklärt werden und zusammengefügt werden. Ausserdem sollte der Schreiber schauen was vorher geschrieben wurde, und nicht einfach wieder etwas vollkommen neues einfügen. Lieer vorher fragen ob die anderen damit dann was anfangen können, oder was er dadurch vor hat oder wie es ungefähr weiter gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Rätsel, die dritte Antwort werde ich posten, damit unser Archiebald nicht in die ewigen Jagdgründe eingeht :-O ´

Einer von euch kann also noch einmal eine Frage schreiben!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr jetzt eigentlich mit der dritten Frage? Ich grüble schon seit Tagen, wie sie lauten könnte, aber ich komm nicht drauf. Und so wie es jetzt aussieht, wird sie ja gar nicht mehr nötig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das mit der Narbe...die Analogie zu Starwars wurde ja schon gebaut...und diese Narbe und eine womöglich Lüge...*gg* Frodo, das geht ja knapp an deinem Lieblingsbuch vorbei...das war doch Harry Potter, oder :-D

...ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...