Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Die Grosse Geschichte vom .... - Quatschen


Frodo

Empfohlene Beiträge

wieso albern ich wollte nur eine der sachen abharken die in der geschichte erledigt bzw. aufgeklärt werden müssen und dazu gehört auch "Eis für den König"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Wieviele Pinkas sind denn noch bei Archie und dem Drachen. Irgendwann hatte es doch geheißen :kratz: die Pinkas wären geflohen und nur der düstere sei geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich diesen Post "Als sie keine Antwort erhielten, drehten sie sich einfach um, nahmen ihre eigenen Habseligkeiten und trotteten davon." falsch interpretiert.

Okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es etwas schade, das nur zwei Leute immer abwechselnd schreiben (!) Jeder sollte mal dran kommen mit schreiben. Ich wollte jetzt mal wieder einsteigen und komm garnicht zum Zuge zu schreiben!

So kommt mir das vor, als ob ihr nur Post-sammeln wollt und garnicht wirklich an der Geschichte interessiert seit. :(

Die Geschichte soll ja was für die Gemeinschaft sein (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich schreib zwar selber nich mit, ist mir aber auch aufgefallen.

Vor allem das manche Sätze voll mit Fehlern sind, finde ich schade. Bei einem Satz sollte man sich schon die Zeit nehmen ihn ohne Fehler ins Netz zu stellen!

Danke, euer Leser :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann Elbe hier voll und ganz zustimmen.

Ich wollte vorhin auch mal wieder einsteigen aber das geht ja kaum wenn hier immer der gleiche im 2-3 minuten takt postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein damit ja nicht, daß ihr garnicht mehr schreiben sollt, nur anderen auch die Chance lassen zu posten ;-)

- Editiert von Elbereth am 12.12.2002, 21:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal kurz einer sagen wo wir grade sind??

Ist der schwarze Drache mitgekommen, oder wie???

Wenn nicht, kann ein maximal 50 cm "grosser" Drache wohl keinen Hirschen fangen, geschweige denn tragen!!!

Bitte mal um Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhh...also ich blick nicht so ganz durch die geschichte durch :( , da ich nicht die zeit hatte (habe) sie mir von anfangan durchzulesen.

könnt jemand vieleicht sowas wie eine inhaltsangabe machen?

nur so ungefähr, das wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is ja ne ganz schöne spammerei hier geworden. (ich hätte nich gedacht das ich jemals sowas sagen würde, aber die admins wollen ja das spammen verhindern...)

Ich meine, das ganze hier ist doch eine "Ein Satz Geschichte" aber ich finde ein satz ist nicht nur ein Post mit zwei Buchstaben, wenn nun Archie irgendwas sagt, kann man danach auch noch schreiben was noch passiert. So jetzt hab ich mal wieder rumgepöbelt :-O nimmts nich persönlich, aber zu Herzen.

Danke

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, das ganze hier ist doch eine "Ein Satz Geschichte" aber ich finde ein satz ist nicht nur ein Post mit zwei Buchstaben, wenn nun Archie irgendwas sagt, kann man danach auch noch schreiben was noch passiert.

Nein kann er nicht! In den Regeln steht jeder nur ein Satz, NICHT MEHR!!!

Natürlich kann man mehr als 2 Buchstaben schreiben, aber nicht mehr als EINEN SATZ. Es ist ja genau der Sinn/Reitz der Geschichte das nicht unedingt geordnet ist, sondern her etwas chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein satz ist aber beendet nachdem man einen Punkt gesetzt hat.

Man kann nachdem man geredet hat noch weiter schreiben indem man ein Komma setzt:

z.B.:

"******", sagte er und.....

Geht also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage noch was anzumerken: es wäre manchmal hilfreich immer dazuzuschreiben wer das denn sagt...kommt zwar im geschichtenfluss etwas als wiederholung, aber manchmal muss ich doch überlegen wer das denn jetzt gesagt haben könnte...oder wenigstens da wos nich sonders offensichtlich is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Wir hatten den Punkt zwar schon mal aber ich spreche ihn auch gerne nochmal an.

Es muss nicht sein das jeder zweite Post von dir is Haldir !

- Editiert von Grimlock am 09.03.2003, 19:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...