Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da erinnerte er sich plötzlich an eine längst vergessen geglaubte Begebenheit aus seiner Kindheit - er musste damals etwa zwölf Jahre alt gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest in die warme Bettdecke gehüllt stieg er die knarrenden Stufen hinauf zum Dach, von wo ihm das silbrige Klingen eines Windspiels entgegenwehte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiebald öffnete die Tür, warf vorsichtig einen Blick über den verstaubten Dachboden und - nachdem er nichts sah, das den Schrei hätte ausstoßen können - betrat vorsichtig den dunklen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...