Zum Inhalt springen

Forumstreffenquasselkram


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

@Thuni 20 Euro umsonst hättest du nicht gezahlt. Wenn wir jetzt canceln haben wir einen kleinen Betrag zu begleichen, der durch alle geteilt würde und den Rest würdet ihr natürlich zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, dann erkläre ich das FT für fix stattfinden. *aufsHolzklopf*

Wenn einer der derzeit elf angemeldeten Personen akut noch Einwände hat, "dochnicht" oä. dann Bitte das bis zum 7. Juni mitteilen. Danach ist die Abspring-cancel-Frist abgelaufen, Bitte seid euch dessen bewußt und bei etwagigen Zweifeln geht bis dahin in euch ;-)

Ah, und hat jemand Waffeleisen? Bei so wenigen Personen könnte man ja easy mal Waffeln zum Frühstück machen Ggf. es finden sich 2-3 Waffeleisen und alle Kommenden haben die gern :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich weiß, dass es keinen interessiert und auf die Gefahr hin, dass ich immer mehr Hass auf mich ziehe, werde es wohl erst am 20. diesen Monats sagen können oder eher ein paar Tage danach, weil dann habe ich meinen Vertrag als Facharbeiter und kann die Urlaubsplanung zum Besten geben : / Trotz verminderter Glaubwürdigkeit gebe ich noch einmal bekannt, dass ich natürlich liebend gern vorbei kommen möchte *verkrümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du damit Hass auf dich ziehen? Öh? :kratz:

Nachdem die jetzt bereits Fix-Kommer dem Vorschlag zugestimmt haben, freut man sich a; einfach darüber wenn mehr Leute kommen und b; ein paar wirds wg dem Geld freuen, aber allgemein doch eher weils nett ist wenn mehr Leute kommen denke ich und das Geld ist bei dem Preis wohl nicht so primär ;-) , ist es ja nun nicht mehr zwingend nötig bis zu Tag XY 15 Personen zusammen zu haben. Von daher verstehe ich die Aussage nicht ganz. Wenn du kommt prima, wenn nicht jo, dann ist es nicht direkt "überraschend" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne deinen letzten Satz und das Smilie hätte ich sorgen darum gemacht, dass ich nicht verstanden wurde :L waaaaah ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal hier an alle:

Habt ihr Wünsche was die Anreisezeit am Donnerstag betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Anreisezeitwünsche. Ich hab aber den ganzen Tag frei und fahr mit dem Auto hin. Wenn du also um eine bestimmte Zeit dort sein musst/willst, kannst du mich als Fahrgelegenheit nutzen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ihr Lieben, nu isses also endgültig und ich habs sowas von geahnt...

Heute sind die Termine fürs Staatsexamen rausgekommen. Wir dachten alle, die Englisch-Leut würden gleich die allerersten Termine kriegen, weil das die letzten Semester immer so war, aber nu ham wir die 1. Klausur am 22. August und die 2. Klausur am 29. August gekriegt, also sowas von mitten rein in das FT-Wochenende :heul: Und zudem: wer hat schon Böcke drauf Freitags 5 Stunden Klausur zu schreiben :P:

Hätt euch sehr gern mal wieder gesehen, aber das muss nu also auf unbestimmte Zeit verschoben werden...

Aber ich wünsch euch was und hoffe, ihr lasst die Bude beben :-O

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^das geht ja wohl gar nid. FT ohne Ei, ist wie Werwolf ohne Jäger :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mäh :knuddel: *

Ich werd mal persönlich vorbeikommen und dich erschießen :-O

Dann wirds Malle aber halt auch erwischen, wir wissen ja, was Amor da angerichtet hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*reinhüpf*

Kann wohl jetzt bis zur Abreise kaum noch online sein, gibt noch einiges zu wiederholen. Wünsche euch also allen ein genauso dolles und spaßiges FT wie es bisher auch immer war und tanzt, esst und spielt euch nen Wolf...oder so :-O

Viel Spaaaaaaaaaaaaaß!!!

Und denkt Freitag morgen vlt mal an mich (von mir aus auch die ganzen 5 Stunden... :-O ), das soll Glück bringen :-D

*raushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjah...wer außer mir packt sein(e) Forumstshirt(s) ein? Fänd ich irgendwie lustig so geschlossen durch Rothenburg zu stapfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heil zu Hause angekommen.

Na war schon toll. Grosses Lob an das Orga-Team, das Haus war ja wirklich klasse. Und das Essen fand ich sehr sehr gut, auch da Lob und Dank an die Verantwortlichen. :-)

*jeden einzelnen knuddel*

Ein paar extra-knuddel:

an wmli fürs fahren :knuddel:

an anas, mäh und sissi für den wohl verrücktesten Kickerabend der Forumsgeschichte :ugly:

an vasall einfach für das interessante gespräch ;-)

an emi, weil alles andere wäre ja wohl gefährlich :-O

Fotos folgen... wenn ich mal Zeit hab.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war mir wie immer ein Volksfest. Dank an die Orga und alle die da waren, es war toll :-)

wm? Ich hab dich auch lieb ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich doch weiss ich doch ;-)

noch was vergessen hab:

:knuddel: für emi für theo-sitting

:knuddel: für elbe+anca für prima t-shirt

:knuddel: für ??? für prima kuchen :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joi !

Mal wieder nen Feies Treffen !

Muss alle mal Mächtig knuddeln.

Bert ich will ne billard revange !

Schön das man mal was gesehn hat.

Wm bekommt nen Extra knuddel weil er eben wm is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an emi, weil alles andere wäre ja wohl gefährlich :-O

D.h. ich darf dich jetzt nicht kitzeln? ;-) *menno*

:knuddel:

Ja, war super :-)

Danke an alle die da waren, es war ein feines WE :-) Fand auch das Stadtbesichtigen eine prima Abwechslung, ich bin pro Unternehmungsprogramm für nächstes Jahr.

Und überhaupt gerne wieder :-D

*alles mal knuddel*

*Sissi einen extra nachträglichen- Abschiedsknuddel schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuu! Bin auch zuhause angekommen!

*Emi knuddel* hab dich nicht mehr erwischt bevor ich wegmusste ;-)

Das war ein super Forumstreffen. Mir haben die Ausflüge gut gefallen.

Ihr seid alle super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...