Zum Inhalt springen

die Kronen der 7 Könige


GhânburiGhân

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wieder mal alle 3 Herr der Ringe Filme als SEE gesehen habe ist mir diese Frage auch gekommen:

 

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:

 

1. Die 7 Urväter der Zwerge, die von Aulë erschaffen wurden und die 7 Zwergenringe erhielten und wohl als meister der Schmiedekunst auch prächtige Kronen getragen haben dürften.

 

2. Die ursprünglichen Besitzer der 7 Palantire, da eines von ihnen ja kurz vorher als Schlüssel zu Barad-dûr bezeichnet wurde, falls diese Kronen getragen haben

 

Zudem gebe ich zu bedenken, dass es bei Tolkien heißt: "The crowns of seven kings, and the rods of the Five Wizards"

 

Was auch bedeuten könnte, dass unklar bleiben soll, wer genau gemeint sein soll!

Bearbeitet von Helge Schneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...