Celebrian Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Das Zitat is allerdings aus Teil 3 ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LinkeFaustMelkors Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Jaaa ich weiß sry hatte ich jezt gar net gemerkt kommt vor. :anonym: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imrahil Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Ich hab auch noch nen schönen! Pippin und Gandalf vor Morias Tor. Pippin: "Und was willst du nun tun?" Gandalf: "Mit deinem Kopf die Tür einschlagen, Peregrin Tuk. Wenn der sie nicht aufbringt und ich ein wenig Ruhe vor törichten Fragen habe, dann werde ich nach dem Losungswort suchen." Imrahil Link to comment Share on other sites More sharing options...
cúron Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Pippin: Und wo soll's hingehn? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ich bin mir nicht sicher, ob das im ersten Teil vorkommt... Gandalf zu Frodo: "Viele die leben verdienen den Tod und viele die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand." Link to comment Share on other sites More sharing options...
LinkeFaustMelkors Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 @Pegasus Ja kommt es in Moria. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Schön - Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LinkeFaustMelkors Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 @Pegasus Das kamm jezt irgendwie schlecht gelaunt rüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArwenAbendstern Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 @Pegasus Das kamm jezt irgendwie schlecht gelaunt rüber. Also, ich glaub nicht, das Pegasus das so rüberbringen wollte. Ist sicher bloß ein bisschen unglücklich formuliert. Ich hab noch ein Zitat: Viele, die leben verdienen den Tod und viele, die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil. Das finde ich total gut gekontert. Oder auch das hier: Aragorn: "Fürchtest du dich? Frodo: "Ja! Aragorn: "Du fürchtest dich noch nicht genug. Als ich den Film das erste mal geschaut hab, dacht ich noch Streicher wäre einer von der Gegenseite, eben wegen diesen Worten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 @Pegasus Das kamm jezt irgendwie schlecht gelaunt rüber. Ganz entschieden den Kopf schüttel - das war ein ernst gemeintes Dankeschön. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LinkeFaustMelkors Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 (edited) @Pegasus Puhhhh dann bin ich ja erfreut. :-) :-) Edited January 29, 2009 by LinkeFaustMelkors Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts