Zum Inhalt springen

the high-Elves Kings


Ravinna

Empfohlene Beiträge

Das hier lade ich für Elleth hier hin, eigtnlcih hats nix mit Tolkien zu tun, aber da ich wirklich noch keine Frauen hier hochgeladen habe^^

es ist mit Auquarellbunstiften, war mein erstes damit, deshalb ists auch nicht so gut!

post-4529-1195249128_thumb.jpg

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich hatte ich zeit, dieses Bild für Melkor fertig zu machen, und hochzuladen,

es ist im endeffekt doch anders geworden als die Skizze...

Dargestellt ist .... Melkor^^ wie er in Tirion an einer Mauer lehnt, und gerade mitbekommen hat, wie die ELben auf seine Intrigen reagieren....

post-4529-1195398817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich hatte ich zeit, dieses Bild für Melkor fertig zu machen, und hochzuladen

Vielen Dank :-)! Die Skizze kannte ich ja schon.

es ist im endeffekt doch anders geworden als die Skizze...

Naja, so viel anders doch eigentlich auch nicht, oder? Der Bildausschnitt ist jetzt geringfügig anders. Oder übersehe ich noch was?

Dargestellt ist .... Melkor^^ wie er in Tirion an einer Mauer lehnt, und gerade mitbekommen hat, wie die Elben auf seine Intrigen reagieren....

Ich finde, er sieht durchaus irgendwie zufrieden aus, und auch nachdenklich. Und auch, als könne man ihm nicht trauen. Ein bißchen verschlagen, denke ich.

Ich finde aber auch, daß er so ein bißchen wie der unartige Junge von nebenan aussieht, wie er da so an der Mauer lehnt - daran hat sich nichts geändert, das war in der Skizze schon so :-O.

Die Skizze gefiel mir schon, und die fertige Zeichnung erst recht! Echt super :-)!

Seine Kleidung sieht ebenfalls gut aus, interessante Farbkombination. Wie bist du auf die kurzärmelige und "kurzhosige" (kurzrockige?) Variante gekommen?

Mir gefällt auch, wie du den Himmel koloriert hast.

Alles in allem eine gelungene Zeichnung!

Vielen Dank nochmal ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schöne Zeichnung, mir gefällt die Farbgebung und die Darstellung der zwei Personen, auch wenn Tom Bombadil auf den ersten Blick so ein bisschen wie Robin Hood oder Räuber Hotzenplotz erscheint :anonym:;-).

Sehr gelungen!

@Elleth

Da stimme ich dir zu: in der kalten Schmuddel-Jahreszeit ein frühlingshaft-sommerliches Bild, das ist eine wahre Wohltat :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank ihr zwei^^

Räuberhotzenplotzt! *g* da hast du irgendwie Recht, ich wusste doch dass er mich an irgendjemanden errinert!

im moment gibt es nicht so wirklich schwarzweis bilder, aber wenn du was in schwarz-weis lesen willst, könnte ich noch ein Comic anbieten, das ist allerdings nicht soooo toll gezeichnet, vor allem am anfang!

man liest es allerdings wie einen Manga, von rechts nach links..

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi....8/output/24066/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 :-0:-0

Du bist ja eine richtige Comiczeichnerin.

Ich find es toll, wie du die Bewegungen und die Ausdrücke im Gesicht zeichnest.

Und dieser Pharao sieht ja zum anbeißen aus... :-D

Wie man sieht magst du Ägypten ja wirklich sehr.

Und das Mädchen in dieser Geschichte,...hat die nicht irgendwie Ähnlichkeit zu dir??? *rüber lins* :-O

Liebe Grüße

Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ... :schaem:

vielleich ein bischen *stotter*

:-O

schön das es dir gefällt, ich häng damit nämlich ganz shcön hinterher... und die zeihnungen gefallen mir auch nicht soooo gut... aber ich versuch mich immer wieder weiter zuverbessern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so nach langer pause lade ich mal wieder ein bild vor.

Die technik heißt mise en carrot.

man zeichnet ein gittermuster über das bild was man abmalen will.

das bild ist in acryl

post-4529-1241191090_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich sehr gelungenes Bild.

Die Technik kenne ich von einer Freundin und finde sie sehr schön.

Die Farbe die du dabei hergenommen gefallen mir gut und passen toll

zu dem Motiv.

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...