Jump to content

the high-Elves Kings


Ravinna
 Share

Recommended Posts

Das Bild sollte fingolfin mit seiner Tochter Aredehl darstellen, würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Ich hab es mit Acryl gemalt, und ein paar letzte Effekte am Compi hinzugefügt. Insgesammt habe ich wahrscheinlich 6 Stunden dafür gebraucht. Und insperiert wurde ich von dem Lied"Time stand still" von Blind Guardian, obwohl das hier nicht dieses Ereigniss darstellt... XD

so jetzt gibts die größere Fassung endlich online;-)

post-4529-1181913674_thumb.jpg

Edited by Ravinna
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ravinna

Könntest du nicht noch eine grössere Version von dem Bild hochladen? Das würde ich gern grösser betrachten.

Es macht jedenfalls schonmal einen fantastischen Eindruck. :-) Wirklich gut. Und da hattest du echt keine Vorlage? :-0

Du scheinst extrem gut Augen malen zu können. Auch der Rest von den Gesichtern ist klasse, z.B. sehr schöne "elfisch anmutende" Nasen. ;)

Den Hintergrund hätte man event. ein wenig detailreicher gestalten können, vllt würde er dann ein wenig besser zum Vordergrund passen... sonst kann ich auf der Grösse keinen echten Kritikpunkt entdecken. Gefällt mir.

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr schönes, ausdruckstarkes Bild, Ravinna.

Das Elbische ist gut getroffen. Entspricht meinen Vorstellungen.

Ein größeres Bild wäre wirklich schön. Allein um mehr Details erkennen zu können.

Vielen Dank für den Augenschmaus.

Beste Grüße

Torshavn

Link to comment
Share on other sites

Ich geb mein bestes um ein größeres exemplar hochzuladen,

schön dass es euch gefällt! Ich war mir doch sehr unsicher, wie es ankommen würde><

@Beleg Langbogen

Beim nächsten werde ich auch beim Hintergrund detalierter malen, aber hier ist mir nichts anderes dazu eingefallen><

Edited by Ravinna
Link to comment
Share on other sites

Ja, mir gefällt das Bild auch sehr gut.

Es ist so kraftvoll!

Total klasse!

Freu mich schon auf dein nächstes Kunstwerk(hoffe doch sehr

dass es noch ein gibt!)

Elbenfreundin

Link to comment
Share on other sites

@Elbenfreundin:

Also es gibt auf jeden fall bald mehr Bilder!

zur Zeit habe ich Finrod in Arbeit, Aber durch ein fanfic bin ich auf Maedhros gekommen, und muss sagen, dass mich seine rote Mähne sehr reizte, deshalb werde ich wahrscheinlich zuerst ihn malen...

Falls irgendjemand einen Wusch hat für einen Chara aus der Tolkienwelt, ich stehe solchen Anregungen sehr offen gegenüber

;-)

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich allen bloß anschließen. Das Bild vereint eine zarte Liebe mit harmonische, elbischer Eleganz unf sehnsüchtiger Melancholie... einfach wunderschön. :love:

Link to comment
Share on other sites

Ja, mir würde da schon ein Charakter einfallen,

da es ja nur äußerst wenig ( fast gar keine) Bilder von Legolas gibt als er ein Kind

war könntest du versuchen ihn zu malen,

ganz nach deinen Vorstellungen??

Oder als er schon "erwachsen" war.

Würde mich sehr freuen :-O

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, dass du das Bild noch grösser hochgeladen hast. Wirklich schön. :)

da es ja nur äußerst wenig ( fast gar keine) Bilder von Legolas gibt als er ein Kind war
*hüstel*
Link to comment
Share on other sites

jupp, jetzt sieht man es viel besser. DIe Haare gefallen mir auch sehr gut - jede einzelne Srähne liegt richtig, sieht richtig lebensecht aus.

Link to comment
Share on other sites

So hier kommt jetzt erstmal ne skizze zu Maedhros.... Ich weis noch nicht ob ich das wirklich genau so in Acryl male, muss ich noch schaun...

zur entsehung:

Es war mal an einem gräßlichen Montag morgen, in einer Französisch Stunde, die seeehr langweilig war....

jaja so ist es entsanden..(mit Kulli)

Jetzt seid aber mal ihr gefragt,

1. wer hält Maedhros ein Schwert an die Kehle? (ist hier nicht zu sehen)

2. wie soll der Hintergrund werden (immer mein Problem)

würde mich über eure Meinung und anregungen freuen;-)

@Elbenfreundin:

Ich schau mal was ich machen kann,

ich hab irgendwo gelesen, dass Legolas dunkle Haare hatte...

erscheint mir zwar recht unlogisch, da sein Vater blond ist aber...

wie hättest dus gern, und fällt dir eine bestimmte Scene aus der Kindheit ein, die du gern hättest?

post-4529-1182278659_thumb.jpg

Edited by Ravinna
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier kommt mal die Tusche form von Maglor!

Ich hoffe sie gefällt euch! Ich tausch sie sobald ich die Acrylversion hab aus^^

post-4529-1183052215_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Deine Fingolfin/Aredhel-Zeichnung gefällt mir super, Kompliment! Schöne Farbgebung beim gesamten Bild, und die Haltung und die Gesichtsausdrücke finde ich sehr gelungen, beides drückt starke Emotionen aus. Man spürt die tiefe Verbundenheit der beiden Charaktere. Die Haare finde ich auch gut gestaltet.

So ähnlich würde ich mir Fingolfin auch vorstellen. Ich sitze zur Zeit selber an einer Zeichnung von ihm :-). Die Skizze ist allerdings schon fertig, sonst hätte ich mich von deiner Zeichnung vielleicht glatt inspirieren lassen ;-).

Deine anderen Skizzen finde ich auch gelungen!

Falls irgendjemand einen Wusch hat für einen Chara aus der Tolkienwelt, ich stehe solchen Anregungen sehr offen gegenüber ;-)

Öhm, würdest du auch einen Bösewicht zeichnen ;-)?

Link to comment
Share on other sites

*sprach los sein*

Wow,

also wenn das Bild ganz fertig is,

wird es schöner sein, als Mona Lisas Lächeln !!!

Es ist echt super gelungen!!!

kann gar nicht mehr aufhören es anzukucken!!!

Wenn ich auch so schön zeichnen könnte,

würde ich es genauso machen!!

:anbet:

Link to comment
Share on other sites

So! jetzt gibts wieder mal ein lebenszeichen von mir^^

Leider ist das Bild zu groß, um es hier hochzuladen, und ich wills nicht noch kleiner machen wegen der Qualtiät><

Aber ich geb euch jetzt einfach hier den Link, da könnt ihrs euch anschaun,

würd mich über Feetback freuen^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/ou...p;sort=zeichner

@Araya: Freut mich, dass es dir gefällt^^

Edited by Ravinna
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Skizzen für Melkor und Elbenfreundin sind jetzt fertig. Im moment hat mich der Kulli total für sich gewonnen^^

Legolas habe ich als Kind gemalt, als er zum ersten mal Wein probiert^^

Melkor wird kurz nachdem ihm Feanor die Tür vor der Nase zugeschlagen hat gezeigt, als er wütend flieht...

post-4529-1187018331_thumb.jpg

post-4529-1187018457_thumb.jpg

Edited by Ravinna
Link to comment
Share on other sites

Danke schön für die Zeichnung :-)! Sie gefällt mir, auch wenn ich die Skizze, die du mir vorher geschickt hattest (Melkor im Profil) fast noch besser fand.

Irgendwie sieht er hier recht harmlos aus (aber vielleicht kommt die Wut noch, wenn er realisiert, was gerade passiert ist ;-)). Er wirkt nicht gerade sehr gefährlich. Macht aber nichts!

Was mir vor allem gefällt, ist der Gesichtsausdruck, besonders seine Augen, wenn man sich die näher anschaut. Da kommt dann doch Bedrohlichkeit zum Ausdruck.

Schön finde ich auch die Kleidung, die du ihm gegeben hast. Stehen die Ärmel so ab, oder ist Melkor gerade in Bewegung, und die "fliegen" sozusagen?

Wirst du die Skizze noch weiterbearbeiten? Das Bild würde mich in Farbe interessieren.

Klein Legolas ist ja knuffig :-).

Zu deinem Maglor-Bild aus deinem vorherigen Post hatte ich dir meine Meinung ja schon mitgeteilt. Das finde ich auch klasse.

Link to comment
Share on other sites

Ja wir werden sehn, wie Melkor in Farbe enden wird ^^

Mein neues Bild hat leider rein gar nix mit Tolkiens Welt zu tun.... Es stellt einen Mayakönig dar, den Schmuck habe ich selbst in der ausstellung 'Maya die Könige des Regenwaldes' gesehen...

Ich werde noch viel dran rumfeilen, vor allem mit dem Hintergrund, und dem Jadeschmuck aber im endeffekt ist es fertigXD

Am besten gefällt mir der Jaguar

post-4529-1187829932_thumb.jpg

Edited by Ravinna
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey der ist echt der Hammer!!! Der sieht doch genauso aus wie man ihn sich vorstellt, oder? was sagt der Rest der Welt?

Ravinna, könntst du nicht mal Finarfin malen??? Bittebittebittebittebitte!!!!! :anbet:

Ich leide doch so drunter dass man kaum was anschauliches schönes von ihm findet!!!! :heul:

B I T T E E !!!

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sind ja echt der Wahnsinn!

Mir gefällt vor allem der Ausdruck der Zeichnungen sehr gut.

Sie zeigen genau, wie sich diese Person gerade fühlt.

Ob sie traurig, wütend oder einfach nur total süß ist. (So wie Legolas auf dem Bild :-D )

Kann gar nicht genug bekommen... :-O

*süchtig sei*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...