Zum Inhalt springen

Welchen Büchern fiebert ihr entgegen?


Pegasus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich fiebere eigentlich keinem Buch entgegen. Ich habe schon jetzt viel zu viel zum lesen.

Liegt das daran, dass du für die Schule so viel lesen musst oder hast du ein Regal voller ungelesener Bücher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich warte schon seit Unzeiten auf Glashaus von Charles Stross. Leider erscheint es erst im Januar 2008... bis es dann auf Deutsch erhältlich sein wird ists' bestimmt Frühling. :-(

Der Taschenbuchausgabe des englischen siebten Harry Potter fiebere ich nicht unbedingt entgegen, aber besorgen werde ich es mir wahrscheinlich schon. Für ein HP-Hardcover gebe ich jedenfalls kein Geld aus.

Ansonsten steht genug Ungelesenes in meinem Regal (und in den Regalen meiner Kollegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf den letzten Band von "A song Of Ice

and Fire" (von George R. R. Martin) dessen Titel A Dance Of Dragons lautet.

Eigentlich hätte das Buch schon letztes Jahr erscheinen sollen, aber jetzt wird es

doch erst irgendwann nächstes Jahr veröffentlicht :-/

Das andere Buch (Die Kriegerin der Kelten - Manda Scott) habe ich mir schon bestellt,

und warte nur noch darauf, dass es geliefert wird :-O

lg Estél

Bearbeitet von Estél
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich das nächste mal Anfange einen Romanzyklus zu lesen informier ich mich vorher mal ob er denn auch schon abgeschlossen ist.

Ich habe die ersten vier Bücher aus der "das Schwert der Schatten" - Reihe von J.V. Jones vor ca. zwei Jahren gelesen und warte seitdem auf den 5. Teil ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch auf Eragon3. Ist schon lange vorbestellt. ;-)

Werden die anderen Eragon Bücher eigendlich auch verfilmt?

Ich fand die Verfilmung des ersten Bandes ja wirklich enttäuschend.

:offtopic: : Also ich hoffe mal schwer, dass die Bücher nicht verfilmt werden.... :mecker: Eine Beleidigung für das gute Buch! :wut: Naja und wenn doch, dann bitte von einem anderen Regisseur!

So jetzt aber wieder zum Thema: Auf Eragon 3 freue ich mich auch schon riesig, dann habe ich die Triologie endlich komplett in meinem Regal stehen!

(Ist eigentlich bekannt, ob noch mehr Teile herauskommen oder bleibt es bei den Dreien?)

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen"fiebern" tue ich keinem Buch, aber ich freue mich auf den dritten Teil der Tintenwelt-Trilogie, "Tintentod", von Cornelia Funke. Gespannt bin ich auch auf die Verfilmung des ersten Teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf den letzten Band von "A song Of Ice

and Fire" (von George R. R. Martin) dessen Titel A Dance Of Dragons lautet.

Eigentlich hätte das Buch schon letztes Jahr erscheinen sollen, aber jetzt wird es

doch erst irgendwann nächstes Jahr veröffentlicht :-/

Wie kommst du darauf dass das der letzte Band sein wird? Ich fürchte dass wir danach noch auf weitere Bände warten werden müssen.

Ich warte auf jeden Fall auch auf den, sonst momentan auf nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, ich hab bis jetzt eigentlich auch nichts davon gehört, dass der nächste Teil von A Song of Ice and Fire der letzte sein sollte. Außerdem: Meiner Meinung nach wäre es auch kaum unter 3k Seiten zu erledigen, die ganzen offenen Erzählstränge abzuschließen. Sonst steht das Buch natürlich auch ganz weit oben auf meiner Liste.

Nebst eben diesem auch noch der neue Teil von Jasper Ffordes Thursday Next Reihe, nämlich First Among Sequels. Da hab ich gerade erfahren, dass das Buch schon im Juli erschienen ist und fiebere eigentlich nur mehr dem "in der Hand halten" entgegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Richtig entgegen Fiebern tu ich nur "Die Tore der Welt" von Ken Follett... Das ist die Fortsetzung von seinem Meisterstück "Die Säulen der Erde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obi-Wan:

Ja, da warte ich auch drauf - allerdings eher, um es dann meinem Freund zu schenken.

Ich habe jetzt endlich "Das Rad der Zeit - Das Original" Band 4 vorbestellen können.

Dann warte ich sehnsüchtig darauf, dass die letzten drei Teile vom EA-Cycle von David Zindell bei mir eintreffen, dessen ersten Teil "The Lightstone" ich derzeit lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Momentan sind es mehrere Bücher:

Stephen Kings - Wahn

Tad Williams - Shadowmarch 3 (Das dauert noch ewig)

neue Bücher von Jasper Fforde und Jack Ketchum

und diversen anderen Fantasy Autoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Entgegenfiebern anderer Art:

In den Osterferien (in unserem kuschligen Ferienhaus an der schönen Westküste Dänemarks) habe ich vor, endlich einmal wieder in aa...ller Ruu...he "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" zu lesen. :-)

(Ich muss mir schon immer selbst auf die Finger klopfen, wenn ich an meinem Bücherregal vorbei komme.) *vor Ungeduld und Vorfreude mit den Füßen trappel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hehe, das kenn ich (nur halt ohne kuscheliges ferienhaus..). allerdings will ich mir mein projekt hdr bis zu den sommerferien aufsparen. möchte endlich einmal die carouxübersetzung lesen (kenn bisher nur die von krege) und im anschluss das ganze nochmal auf englisch. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu. Heute soeben das Buch Die Tore der Welt von Ken Follett bestellt (Fortsetzungsroman zu dem supertollen "Die Säulen der Erde"), jetzt kann ich's kaum erwarten, bis es im Briefkasten liegt *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu. Heute soeben das Buch Die Tore der Welt von Ken Follett bestellt (Fortsetzungsroman zu dem supertollen "Die Säulen der Erde"), jetzt kann ich's kaum erwarten, bis es im Briefkasten liegt *hibbel*

Ich wünsche dir einen großen Briefkasten und viel Freude beim Lesen. :-)

Mein Freund hat die Leseprobe neben dem Futon liegen und ist noch unschlüssig. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Eindruck per PN schicken, wenn du durch bist mit dem Wälzer?

Bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir einen großen Briefkasten und viel Freude beim Lesen. :-)

Mein Freund hat die Leseprobe neben dem Futon liegen und ist noch unschlüssig. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Eindruck per PN schicken, wenn du durch bist mit dem Wälzer?

Klar kann ich, wenn ich's dann endlich erhalten habe und mich dann durchgeackert habe :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...