Zum Inhalt springen

Programmvorschläge/Unterhaltungs-Utensilien


Êm Nímíle ét Ënduníel

Unternehmen  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Kanus ausborgen
      10
    • Räder ausborgen
      1
    • Beides
      0
    • Unnötig
      5
  2. 2.

    • Ja, etwas ansehen unbedingt.
      2
    • Nein, nichts.
      2
    • Würde mitkommen, muss aber nicht sein.
      12


Empfohlene Beiträge

Da Anas kommt: Mag Anas (oder sonstwer) Kubb mitbringen? Ich fand das eigentlich ganz nett :-) (auch wenn ich schon wieder vergessen hab wie's ging)

Zur oben angemerkten Shisha: Wird wohl nicht mitgenommen, da sich das bei zwei Leuten (und ich weiß ja jetzt auch noch nicht, ob mir dann der Sinn danach steht) einfach nicht recht lohnt denke ich und das ganze ja imho was für's gesellige ist. Wenn jetzt jemand doch unbedingt die Shisha möchte soll er es sagen, wenn jemand sowas aber gar nicht in seiner Umgebung abkann soll er es auch sagen, weil dann bleibt sie erst recht hier.

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Anas kommt: Mag Anas (oder sonstwer) Kubb mitbringen? Ich fand das eigentlich ganz nett :-) (auch wenn ich schon wieder vergessen hab wie's ging)

Ist das schwedische Stöckchenwerfspiel 'Kubb' gemeint? Mein Kubb-Spiel liegt eh immer im Auto, daher hab ich das sowieso dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das eigentlich mit Musik und so aus? brauchen wir außer unserer lebenden jukebox :anbet: noch was aus der konserve? könnte eventuell nen laptop und ne festplatte voller grausiger musik*g* mitbringen...nur die boxen lässt mein freund mich bestimmt nicht aus der wohnung tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Musik lässt sich bestimmt besorgen ;-). Ich finde meine persönliche Musik nicht unbedingt gar zu partytauglich, aber ich kann gerne mal ne MP3-CD zusammenstellen. Ich mein, wenn ein paar Leute was mitbringen, hat man ja vielleicht ne Auswahl und mehr ist immer besser als zu wenig.

Boxen hätt ich leider auch keine nennenswerten...

Kanu find ich super *meld*. Baden auch! Shisha ebenfalls ;-). Was hast du denn für Tabakgeschmäcker, golwin? Ich mag ja am liebsten Erdbeere und Cappuccino ;-).

Ach ja, ganz doofe Frage, will jetzt ja nicht die Bildungsfahne schwingen ;-) aber hat irgendwer vielleicht interesse an einem Ausflug nach Ansbach? Ich bin ein ziemlicher Kaspar Hauser Fan und fänd das sehr spannend. Sowas wär vielleicht auch ne Alternative bei schlechtem Wetter... Ilu kann ja auch bei Regen paddeln *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beamer und so kann man wohl streichen, nachdem nicht wirklich der Ruf danach kommt? :-)

Und nachdem es immer wieder unterhaltsam ist dem beizuwohnen:

Wie wäre es mit Singstar? :-O

Und falls ja hat das jemand Mitnahme tauglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum ja die Frage "Mitnahme tauglich", sprich würden sich alle nötigen Utensilien finden.

Ists statt Fernseher auch Notebook kompatibel? Sprich PS an ein Notebook anschließen, möglich oder nicht? :kratz:

Nachdem ich ja nicht so der extrem häufige Benutzer bin, habe ich zugegebernermaßen genau keine Ahnung :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der laptop nen tv-in hat sollte das gehen aber ich glaube das is sehr selten der fall :kratz:

vielleicht gibs da so adapter aber damit kann ich auch nicht dienen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den niemand einen Beamer, den er mitbringen könnte? Das wäre doch die geschickteste Lösung, dort kann man doch auch Konsolen anschließen. Und erfahrungsgemäß wird so ein Ding ja auch benutzt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schwedische Stöckchenwerfspiel 'Kubb' gemeint? Mein Kubb-Spiel liegt eh immer im Auto, daher hab ich das sowieso dabei. :-)

:bounce:

Shisha ebenfalls ;-). Was hast du denn für Tabakgeschmäcker, golwin? Ich mag ja am liebsten Erdbeere und Cappuccino ;-).

Ähm jo wie auch immer. Da ich wohl direkt bei mir aufgelesen werde entfallen Transportprobleme und ich steck das Ding einfach mal in Kamas Auto. Ob's dann benutzt wird oder nicht oder was auch immer ist mir wurscht :anonym:

Meine Tabak-Auswahl ist aber recht eingeschränkt, als da wären: Doppelapfel, Minze und eine seeeehr tolle 70/30-Mischung aus den beiden :-)

Noch eine allgemeine Verständnisfrage: Du Kanus werde jetzt alle für einen Tag geholt und dann die Kosten einfach durch die Fahrenden geteilt? :kratz:

Zu Beamer und co: Kann ich leider nicht mit dienen. Es könnten sich höchsten noch ein paar alte (relativ schlechte) PC-Boxen unter meinen Bett finden lassen. Müsste ich mal nach graben und testen inwieweit die noch funktionieren, sofern sie denn gebraucht würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine allgemeine Verständnisfrage: Du Kanus werde jetzt alle für einen Tag geholt und dann die Kosten einfach durch die Fahrenden geteilt? :kratz:

Ja, so wäre der derzeitige Plan.

Unzufriedenheiten damit können noch etwa 73 Minuten abgegeben werden. Danach stehe erst Schläge und danach Auseinandersetzung mit den etwaig anderen Wünschen des "wie" auf dem Programm ;-)

Naja, bevor man sich Gedanken darüber macht, wie man Singstar dann "zum laufen bringt", muss jemand überhaupt erst Singstar zum mitnehmen bereit haben, von daher ist die andere Planung zwar nicht zu verachten, aber erstmal zweitrangig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja also das Spiel an sich kann ich schon einpacken, aber PS2 geht nicht weil die meiner Schwester gehört und sie außer Landes zu bringen.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...das übliche halt, von Twister über Phase 10 bis Cranium. Ich nehm halt dann ma mit was hier noch keiner gesagt hat dass er mitnehmen wird. Brauchmer noch nen zweites Kubb? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bevor man sich Gedanken darüber macht, wie man Singstar dann "zum laufen bringt", muss jemand überhaupt erst Singstar zum mitnehmen bereit haben, von daher ist die andere Planung zwar nicht zu verachten, aber erstmal zweitrangig :-)

PS2 mit SingStar und Zappelspielen (EyeToy) könnte ich wieder zur Verfügung stellen. Aber ist auch die Frage ob sich das für die zwei Tage die ich da bin lohnt. Und ohne Fernseher bringt das eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 mit SingStar und Zappelspielen (EyeToy) könnte ich wieder zur Verfügung stellen. Aber ist auch die Frage ob sich das für die zwei Tage die ich da bin lohnt. Und ohne Fernseher bringt das eh nix.

Auf der Mühlenhomepage gefunden:

TV, Video, Stereoanlage, Filmprojektor, Flippchart, Tafel

Notfalls könnte ich auch meinen Beamer mitnehmen, wenn auch ungern, weil ich ihn nicht so gern 1000e km im rumpelnden Auto spazieren führen will (dafür will ich aber dann das Mondzimmer haben :anonym: ).

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten alle anderen elektronischen Unterhaltungsgeräte wie Beamer etc. zu Hause bleiben. Macht keinen Sinn, tausend Dinge anzuschleppen, wenn sie eh schon da sind. Ausnahme wäre eventuell ein DVD-Player, da der dort nicht aufgelistet ist. Unter "Filmprojektor" stelle ich mir jetzt zwar keinen Beamer vor, aber wenn wir eh nen Fernseher haben... Mehr als 15 Leute gucken eh nicht gleichzeitig nen Film, von daher sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, ich habe es sogar auf meiner Liste stehen, auf der ich mir die Infos über die Mühle zusammengeschrieben habe... Sorry, derzeit bin ich etwas verplant und chaotisch. :schaem:

Sollte nicht passieren... :-/

@Uru Wenn es keine Umstände macht, wäre es nett wenn du es mitnimmst. Wenn es irgendwie umständlich ist, lassen würde ich sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bedarf an DVD gucken besteht, muss ein DVD- Player mitgebracht werden. Dieser ist nicht vorhanden. Zusätzlich, haben wir keine Erlaubnis am Fernseher "herzubasteln". Also nein, es wird nichts daran verstellt, das wird nacher kontrolliert und ja, klar kennen sich hier etliche Leute gut aus, aber nein, wir wollen etwas umständliche Leute nicht herausfordern, dass dann irgendwas an der Programm- Einstellung nicht genauso ist wie es vorher war, besonders wenn es expliziert erwähnt wurde, dass es absolut nicht erwünscht ist. Danke, für eure Aufmerksamkeit :L

Sprich: wm, könntest du die Spasskiste eventl. mitnehmen?

Bzw. ists wirklich nötig? Wirklich verwendet haben wir es ja eigentlich nur 2003...

Wobei der Wetterbericht ja relativ mies ist diesmal und Twister und Phase 10 ist auch irgendwann überspielt ;-)

Anderereseits, wird man wohl ja auch andere beschäftigungen finden, wenn man sich schonmal sieht, von daher denke ich kommen wir auch ohne durch, oder ists jemandem arg wichtig? :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die nächte werden doch länger. und mann weiss ja nie :-O

werd mal sehn ob ich die spasskiste noch organisiert kriege. zumindest dvd player iss bissle ne sache. der in der kiste iss nicht region free. und die dvd auswahl wär dann das nächste :-)

*dummdidummdidumm*

spasskiste sollte klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderereseits, wird man wohl ja auch andere beschäftigungen finden, wenn man sich schonmal sieht, von daher denke ich kommen wir auch ohne durch, oder ists jemandem arg wichtig? :-)

Ich glaube auch nicht, dass für dafür Fernseher etc. brauchen. Als hätten wir das an den FTs vorher nicht geschafft und da hatten wir sowas doch nie (zumindest nicht an denen, an denen ich dabei war ;-)). Zur Not schicken wir doch wen trockenes Holz suchen oder machen Nachtwanderungen im Regen :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, doch gehabt hatten wir es immer. Bis auf letztes Jahr glaub ich. :kratz: Wurde ja auch immer verwendet, so zumind. kurz wenn ich das richtig im Kopf habe.

Aber heeeey, wer braucht das schon? Wir spielen die Nacht durch Ligretto :-D

Aber wenn die Spasskiste nun da ist, ists fein, wenn nicht überleben wir es auch :-)

Und ich bin sehr pro Nachtwanderung. Ich muss Tom doch noch restlos einen Herzinfakt geben :anonym:

Kann noch jemand ein paar Verlängerungskabeln mitnehmen? Ich habe zwar welche, aber ich kann nicht alle abstecken, das würde mir wohl der Kühlschrank etwas übel nehmen ;-)

Sprich: Ich habe zwar welche, aber wäre gut, wenn noch jemand welche mitnehmen könnte, damits sicher reicht, Bitte :-)

*die grüneblau und was von Vorfreude trällend davon hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...