Zum Inhalt springen

Lustigster Charakter?


Zeberus

Lustigster Charakter?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist am komischten? (aus Hdr)

    • Gandalf
      1
    • Butterblume
      0
    • Tom Bombadil
      10
    • Aragorn
      0
    • Legolas
      1
    • Gimli
      16
    • Boromir
      0
    • Merry
      3
    • Pippin
      17
    • Sam
      0
    • Frodo
      0
    • Theoden
      0
    • Eomer
      1
    • Baumbart
      3
    • Der Ohm
      2
    • Bilbo
      0
    • Faramir
      0


Empfohlene Beiträge

Oh. :schaem:

Die kenne ich nicht so gut das ich gerade eines sagen könnte. :schaem:

Ich weiss nur noch das sie lustig sind und das Sam immer sagte: "...Würde der gute alte Ohm sagen", oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Pippin, Baumbart und Gimli sind ziemlich lustig. :)

Pippin hat so eine Ausstrahlung... So eine... Mir fällt kein Begriff dafür ein. pf_smilie_23.gif

Gimli ist eben ein Zwerg und lässt immer coole Sprüche ab.

Und Baumbart, der immer mit seinem Spruch "Nicht so hastig."

Das beste was baumbart sich geleistet hat war "Enting". (bestimmt falsch geschriebenpf_hsmilie_15.gif )

Die Morgenbegrüßung und als er beim Gespräch mit den Hobbits einfach einschläft.pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hmm... BAUMBART ist wirklich nicht gerade ein unlustiger charakter; seine langsamkeit und das "einnicken" im gespräch mit den beiden hobbits erinnert schon ein wenig an "professor hastig" aus der alten sesamstraße pf_smilie_1.gif , den man ja auch schon damals sehr kultig fand.

der lustigste charakter ist aber doch TOM BOMBADIL pf_smilie_6.gif . ein kauziger kleinerer mann mit schrullen, einem haufen schalk, und ´ner menge lustiger lieder ausgestattet, ist er der unumstrittene herr seines waldes. ob hobbit, tier oder sogar grabunhold pf_hsmilie_5.gif ; er gebietet jedem in seinem "machtbereich" pf_hsmilie_2.gif .

daß er dazu eine wundervolle frau hat, eigentlich eins der ältesten wesen mittelerdes ist (selbst die elben wissen nicht mehr genau, wie alt er ist und wo er genau herkommt), und zugleich ungeheuer mächtig ist, sind weitere extrem wichtige facetten seines wesens.

also: ein sozusagen "sehr ernst zu nehmender spaßvogel" pf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Am aller lustigsten sind Legolas und Gimli, immer guter Laune, und bei den Schlachten, wer die meisten getötet hat.

G: Ich hab 2

L: Ich 17

G: 17!? Ich lass mich doch nicht von einem Spitzohr überbieten pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...