Zum Inhalt springen

Die Baustile


Gast ElessarAranGondor

Empfohlene Beiträge

Dann solltest du nochmal Mormedils Beitrag lesen ;) Er redet von der Großen Halle von Minas Tirith (!) und sagt, sie erinnere ihn an den Aachener Dom (!). Wo kann man DA jetzt die Goldene Halle von Meduseld unterbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apopos komplett nachgebaut: Mormedil, verwechselst du die Halle Minas Tiriths nicht mit der Goldenen Halle in Edoras? Die wurde doch in reeler Groesse errichtet. Bin mir aber nicht sicher.

Das war eine Frage! Ich habe NIEMANDEN irgendetwas unterstellt.

Aja, falls du eine persoenliche Diskussion anfangen willst dann bitte per PM!!!!

Noch etwas zum Thema:

weis jemand ob beide eine der beiden Hallen komplett nachgebaut wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Meduseld wurde das Äußere komplett im Freien nachgebaut, das Innere ebenfalls, aber woanders im Studio.

Von der Großen Halle in Minas Tirith wurde das Innere zur Hälfte nachgebaut und von der Fassade außen ebenfalls nur die untere Hälfte.

P.S.: Wer wird hier persönlich *tätschel* Wer nichtmal zugeben kann, dass er einen falschen Schluss gezogen hat... es war aus seinem Beitrag zweifelsfrei heruaszulesen, dass er auf KEINEN Fall Meduseld gemeint haben konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke; ich wollte eigl nur selber wissen ob es Meduseld oder die Halle Minas Tiriths war und hab Mormedil nur unter einwand einer Vermutung von mir gefragt, ob er sich sicher ist, dass die Halle MTs und nicht Meduseld originalgetreu nachgebaut worden ist

Und nochmal: PM steht bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weißt dus :)

Hat trotzdem nicht gepasst mit deiner Frage, war nämlich dennoch eindeutig bei Mormedil.

PM ist ja schon beantwortet worden.

Liebe Grüße

Beren

PS: Du stur, ich stur. Ende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alae,

Also, in den dvds der SEE zu ROTK wird gezeigt, dass sie das INNERE, da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, der Halle in einer Schiffswerfthalle, die PJ gekauft hat, nachgebaut wurde.

Das INNERE der Halle wurde in 1:1 nachgebaut.

Hier hab ich von der Halle in MT geredet. Das ist ja glaube ich schon klar geworden. Ich will nur sicher gehen.

Mir ist auch klar, dass nur die Au?enmauern Meduseldes gebaut wurden, der rest wurde dann im Studio gedreht.

Ich denke im Übrigen nicht, dass Finarfin mir etwas unterstellen wollte. Also kein grund zur Aufregung.

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...