Zum Inhalt springen

Adventskalender 2006


Frodo

Empfohlene Beiträge

menno, ich hab noch nicht mal nen adventkalender. :-0 werd mir noch nen kaufen müssen..

Gruß,

Leithian

EDIT: oder meine oma hat dieses jahr wieder nen gekauft, weiß nicht..

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Freund ist heute Morgen aufgefallen das wir noch gar keinen Adventskalender haben. Und dabei hab ich Gestern noch welche fürs Büro besorgt, aber mich selbst hab ich total vergessen...

Na ja, also im Büro hab ich nen Schokostern und bei den Gemeinschaftstüten haben wir Printen aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Mon Cheri, 1 Mini Giotto und 2 Mozartkugeln aus dem Riesenadvendskalender meiner Frau und ein Schokolädle aus einem Kundengeschenkadvendskalender unseres AntiVirusHerstellers :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen, aber meine Mama bringt mir nachher noch einen mit. :-D

Bin mal gespannt, was für einer es wird, aber wahrscheinlich ist es irgendwas "normales".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab total vergessen, dass heute der 1. Dezember ist! :O Scheiß Klausuren... :P:

Passend dazu habe ich ein Glückstagebuch bekommen. *gg* Was es alles gibt.... :-0 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Jahre hab ich mich immer über den Tuborg-Adventskalender :bengel: amüsiert , und wollte nun auch einen haben , aber scheinbar scheints den seit diesem Jahr nicht mehr zu geben :ka: . (Zumindest nicht bei uns hier)

...naja , dafür hat mein Hund dies Jahr einen bekommen , der dann auch noch mehr gekostet hat , als alle 4 für die Kiddies zusammen :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh's so: Von Gummizeugs (legger!) nimmt man nich so doll zu wie von Schokolade, das heißt mehr Gummizeugs = weniger Fett!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in meinem tollen winnie the Pooh schoko kalender :

gestern das schweinchen mit der mütze und heute das gesicht von winnie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal so einen ganz nomalen Schokokalender, in dem heute ein Schokoflugzeug drin war und noch einen selbstgemachten, in dem ein Kinder Country drin war. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...