Zum Inhalt springen

Adventskalender 2006


Frodo

Empfohlene Beiträge

Zu Hause gabs nen After Eight Weihnachtsmann.

Und im Büro nen Schokostiefel... Obi und Ich, ich glaub wir haben den gleichen Schokoadventskalender. Aber am 4. war bei mir ein Schokoweihnachtsgesteck drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 1. wars ne Kerze, am 2. ein Flugzeug, am 3. ein Schneemann, am 4. ein hm also Gesteck mit drei Kugeln, und wie schon erwähnt heute ein Stiefel :-O aber die Schokolade is nicht wirklich lecker ...

Zum Glück hab ich ja zu Hause noch nen anderen, den mein Freund mit meinen Lieblingssüßigkeiten gefüllt hat.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 1. wars ne Kerze, am 2. ein Flugzeug, am 3. ein Schneemann, am 4. ein hm also Gesteck mit drei Kugeln, und wie schon erwähnt heute ein Stiefel :-O aber die Schokolade is nicht wirklich lecker ...

Hatte am zweiten auch ein Fliegzeuch - wie sieht deiner aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Mars

und da heut Krampus is, hab ich noch bekommen:

Nüsse, kleiner Milkakrampus, Zwetschkenmännchen, Krampus/Nikolo- schokobananen, Rumkugeln, einen großen Lebkuchen, Colaflascherln und nicht Essenssachen wie Campari- Mixx, grünen? Eristoff und Harry Potter und der Feuerkelch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 1. wars ne Kerze, am 2. ein Flugzeug, am 3. ein Schneemann, am 4. ein hm also Gesteck mit drei Kugeln, und wie schon erwähnt heute ein Stiefel :-O aber die Schokolade is nicht wirklich lecker ...

Zum Glück hab ich ja zu Hause noch nen anderen, den mein Freund mit meinen Lieblingssüßigkeiten gefüllt hat.

Mir schmeckt die Schokolade gut. Aber ich hab auch noch nen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in meinem SpongeBob-Adventskalender hatte ich vorvorgestern eine Schoko-Sternschnuppe, vorgestern Mr. Krabs, gestern eine Weihnachtsglocke und heute ein Haus (könnte auch eine Kirche sein) :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Überraschung :-D heute war ein Schokonikolaus drin.

Und zu Hause Mercis.

Hatte am zweiten auch ein Fliegzeuch - wie sieht deiner aus?

Da sind Plüschteddybären drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolausi - was denn sonst *g

Da sind Plüschteddybären drauf.

Vorne mit so einem Tisch wo ein Tee Service Draufsteht und oben links hängt ein Adventskranz wo alle vier Kerzen brennen? Von Windel glaube ich. Wenn ja, dann haben wir den gleichen. :-D

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolausi - was denn sonst *g

Vorne mit so einem Tisch wo ein Tee Service Draufsteht und oben links hängt ein Adventskranz wo alle vier Kerzen brennen? Von Windel glaube ich. Wenn ja, dann haben wir den gleichen. :-D

Ich hab auch so Plüschteddybärne, aber keinen adventskranz. den nikolaus hab ich natürlich auch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...