Zum Inhalt springen

Adventskalender 2006


Frodo

Empfohlene Beiträge

Oh-oh... man wird alt. Ich hänge hinterher, ich kann euch aber sagen was am achten drin war: Nen Donald Duck Gesicht in Schoko gepresst... Naja man is ja auch nicht mehr die Zielgruppe für sowas aber was tut man nicht für seine zukünftige Nichte *ganz stolz dreinschau* aus Weihnachtskalendern kann man tolle Formen herstellen, naja und bis die Kleine Schoki essen darf ist diese hier verschimmelt... also muss der herzensgute Onkel die vorher aufessen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ich liebe diese virtuellen Adventskalender :-O Wo man jeden Tag tolle Preise gewinnen kann...manchmal muss man Pipifax-aufgaben lösen oder Spielchen spielen...Naja, wenn man die nervige Musik dabei abstell...ist es ganz erträglich.

Und ich habe letztes Jahr diverse Büroarikel, lecker Schokozeug und eine Digicame im Wert von 600Euronen gewonnen...Wenn das mal keine Adventsüberraschung ist :bounce:

Mal sehen...diese Jahr peile ich die Irlandreise und den 1Kg Schokoweihnachtsman an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den von der Chip? ;)

Heute hatte ich einen Schlitten mit Geschenken drauf.

Edit: Gibts doch nicht. :ugly:

Da wird hier seit 12 Uhr nicht mehr geschrieben und dann zwei Posts gleichzeitig...

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ich liebe diese virtuellen Adventskalender :-O Wo man jeden Tag tolle Preise gewinnen kann...manchmal muss man Pipifax-aufgaben lösen oder Spielchen spielen...Naja, wenn man die nervige Musik dabei abstell...ist es ganz erträglich.

also mir behagen die nicht so. hab einen per mail zugeschickt bekommen und ich weiß nicht mal, wie der funktioniert.. aber die geste war lieb. *trotzdem drüber freu*

hatte nen baum im rubbelkalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nen Baum und heute ne Lok.

Ich meine - Baum ok, das ist ja noch Christlich. Aber eine Lok? :kratz:

Na gut, nach dem Flugzeug wunder ich mich nicht mehr. Wer weiß was da alles noch drin schlummert. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...