Zum Inhalt springen

Deutschland. Ein Sommermärchen


Elentári

Empfohlene Beiträge

Ich komm grad aus dem Kino und der Film war wirklich gut.

Genau an der Stelle, an der alle Spieler heulend in der Kabine saßen und im Kino totenstille herrschte hat jemand seine Popcorntüte aufgeblasen und sie zerplatzen lassen. Der hat die ganze traurige Stimmung versaut. Ich glaube jeder im Kino hat angefangen vor sich hin zu kichern.

Ich kann mir auch vorstellen das der Film vor allem für die Fans gemacht wurde um ihnen zu zeigen, dass das verlorene Halbfinale gegen Italien wirklich kein Grund ist um irgendwelche italienischen Eisdielen anzuzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle, an der alle Spieler heulend in der Kabine saßen und im Kino totenstille herrschte hat jemand seine Popcorntüte aufgeblasen und sie zerplatzen lassen. Der hat die ganze traurige Stimmung versaut. Ich glaube jeder im Kino hat angefangen vor sich hin zu kichern.

Krass, bei mir ham die Leut da eher in die Popcorntüte geschnieft ;-) Der Film hat ja aber zum Glück mehr tolle und lustige Stimmung als traurige, aber was ich immer noch nicht so ganz kapiere: Dass Xavier Naidoos Lied die "so heiß" gemacht hat, wie es immer heißt. Ich glaub eher, dass es was anderes bewirkt hat, dass sie sich nämlich drüber klar sind, dass es unheimlich schwer wird, aber dass sie es als Mannschaft schaffen können :-)

Unter nem Lied zum "Heißmachen" stell ich mir nämlich doch was anderes vor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich war bereits am 03. drin - ich hatte Karten bei SWR3 gewonnen :L .

Der Film ist hervorragend für jemanden der direkt mit der WM verbandelt war - wie bei mir z.B. als Volunteer. Es kommen all die Gefühle und Stimmungen, die Freundlichkeit und Begeisterung der Fans und auch die Verwzeiflung der Fußballer sehr gut und ohne Pathos rüber. Sehr gut gemacht für einen Dokumentarfilm - keine bischen langweilig, man konnte mitlachen und auch ein bissele mitweinen - alles war da.

Doch wer mit Fußball generell nichts am Hut hat sollte den Film nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...