Zum Inhalt springen

FT "An der Königsheide" 15.09-17.09


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wie die bisherigen FTs gezeigt haben, sind Planungen völlig unnötig und vor allem überbewertet. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass wir rumsitzen, quatschen, Spaß haben, Gesellschaftsspiele (Mensch-ärgere-Elbe :-O ) und dergleichen spielen. ggf. wird sich auch irgendwann ein Filmchen o.ä. angesehen.

Edit: Wer bringt Spiele mit? :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnt wohl Ligretto mopsen...Twister müsst auch noch irgendwo rumliegen...*ähm* jaaaa....also die Hätten zur Not noch Platz im Auto...es sei denn, Cele fährt mit, dann wird eng auf der Rückbank...die braucht immer sooo schrecklich viel Platz *hihi :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cele fährt mit???? :-O Das wäre ja wunderprächtig :-)

Ligretto is gut, Twister auch ein ewiger Klassiker... Cranium, anyone? wm, das Teddy-Mensch-ärgere-Elbe? Wie isses mit anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohnanza + Erweiterungen. Hat unlängst bei ein oder zwei Runden in der Wiener/Bayern Runde ganz guten Anklang gefunden. Glaub ich. Das heißt, es hat mich niemand böse angesehen, als ich vorgeschlagen hab, es nochmal zu spielen. Glaub ich. Ich nehms auf jeden Fall mit. Ist ja jetzt nicht *so* umständlich zu transportieren.

Tjo und sonst ... die Siedler von Cathan eventuell noch. Je nachdem, ob ich sie vergess oder nicht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me kann Phase 10 mitbringen. Und Twister....und noch so paar Sachen.

Wegen Filmgucken bzw. RingCon-DVD...dazu bräuchten wir ja nen Beamer und Kram. wm? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bitte mehr HIER besprechen, das ist mehr der Info+Fragestellen-Thread sonst wird das etwas unübersichtlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so "ganz ohne" wäre jetzt vielleicht nicht so toll. Oder wenigstens sollte irgendwer die Rechtsträger der Einrichtung vorher über solche nudistischen Vorsätze informieren :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho alson ich hab der Sissi inzwischen so viel vom FT vorgeschwärmt das sie gerne kommen würde. Sie weiß aber nicht ob sie überhaupt darf (weil ja eigentlich kein User), ob noch Platz ist und ob und wie sie sich jetzt anmelden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz ist an und für sich noch. Anmeldung, nachdem sie ja kein Internet hat (oder? :kratz: ) müsstest du oder so halt fix für sie zusagen. Bezahlung dann direkt am FT.

Achja um das manchen in Erinnerung zu rufen und mir das verschieben von Posts zu ersparen, DIES IST KEIN PROGRAMM BESPRECHUNGSTHREAD,sorry immer noch nicht und ich werds auch nicht ändern ;-) Danke für die werte Aufmerksamkeit :-)

Edit: Falls jemand bezahlt hat und nicht auf der Liste steht, tut mir das leid, die müssen sich mir mitteilen (betrifft wohl hauptsächlich Leute die sich in dem Zeitraum angemeldet haben in dem ich nicht da war, da ich von denen nichts weiss ... )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise ab 13:00 Uhr

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr Lieben,

so wie es aussieht, kann ich gar nicht kommen. :-/

Ich hab sowohl Freitag als auch Sonntag "Termine" und für einen Tag lohnt sich die Fahrt (ca. 2 1/2 bis 3 Stunden einfach, also 5 bis 6 Stunden reine Fahrtzeit) leider nicht. Tut mir leid. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei einem Stammtisch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Um es kurz zu machen:

Wie ihr (vielleicht) bemerkt habt, bin ich im Forum nicht mehr viel unterwegs. :heul: Liegt schlichtwegeinfach an meiner Arbeit... :-/

... und da nun Murphy's Gesetz eingetreten ist, werde ich auch dieses WE an der Werkbank stehen... :ugly:

Fühlt euch alle gaaaaaanz fest :knuddel: . Werde an euch denken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooooooooooooooooooooo,...

...allen "Abtrünnigen" , die mich dies WE alleine am Rechner sitzen lassen, wünsche ich

ne Meeeenge Spass und Freud (und alles was sonst noch so dazugehört)

:knuddel:

morme

PS.: trinkt nen Jever für mich mit (sonst n paar andere ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka: schade dass du nicht kommen konntest - hoffe wir sehn uns bald mal wieder bei nem Giessener St...

So, hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen - es war wieder eine sehr sehr tolle und schöne Zeit mit euch !!

*runde :knuddel: *

@ Órin: "Allein das Wort FREIWILLIG sagt dir, dass du es lassen solltest!" ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isilya, ich muss dir eine spontane Liebeserklärung aufgrund deiner Sig machen! :love::-O

Super!!

*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...