Zum Inhalt springen

FT "An der Königsheide" 15.09-17.09


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Anreise ab 13:00 Uhr

So, ich habe eben die Bestätigung abgeschickt, das Forumstreffen findet nun im Haus:

"An der Königsheide" statt.

Datum: 15.09-17.09

Das Haus ist etwa 15 Kilometer von Bayreuth entfernt

1024_3536616361373661.jpg

Nehmt Bitte Bettwäsche mit, oder Schlafsäcke und Laken+Kissenbezug, ansonsten müsst ihr noch extra etwas zahlen:

Bettwäsche (3-teilig) ist mitzubrinen. Sie kann auch gegen eine

Gebühr von 4,50 € pro Wechsel am Haus ausgeliehen werden.

Schlafsäcke sind nur mit 2-teiliger Bettwäsche (Kissenbezug

und Laken) erlaubt! Leihgebühr 3,00 €

Übernachtungskosten sind wie folgt:

7,50 pro Person per Nacht ab drei Nächten bekommt man 10% (ab 15 Personen)

7,50 pro Person x 3 Übernachtungen x 20 Personen = 450,00 Euro - 10% = 405,00 zzgl. der Reinigungskosten.

Endreinigung (Eigenreinigung möglich)

Bei Gruppen über 6 Personen: 22,50 € pro Gruppe, zzgl.

7,50 € pro belegtes Zimmer

Das heißt pi mal Daumen bei 20 Leuten um die 2,60 dazu.

Essen:

Kommt noch etwas Geld dazu. Ich glaube in den letzten Jahren waren es immer um die 20 Euro?

(Órin?)

Das Haus bietet:

Einrichtung

Anreise:

PKW

Mit der Bahn

fahren Sie bis zum Hbf Bayreuth. Von dort geht entweder ein Zug oder ein Bus nach Weidenberg. Bus- und Bahnstation jeweils Mengersreuth bzw. Weidenberg.

Info1

Info2

Platz ist für 26 Personen!

Anmeldung startet die kommenden Tage, Anzahlung ist auch hier 50%, wobei das ja in dem Falle nicht so viel ist.

Wird dann sofort hier in diesen Thread geschrieben wenn die Anmeldung startet ;-)

Die Teilnehmerliste ist dann immer hier im ersten Post zu finden.

Soweit mal das Grobe, ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen :kratz:

Aktuelle Kosten

7,50 pro Tag

Es sind dann noch auf dem Ft zu zahlen; Essen und Endreinigung:

Endreinigung:

Bei Gruppen über 6 Personen: 22,50 € pro Gruppe, zzgl.

7,50 € pro belegtes Zimmer

Essen pi mal Daumen:

20€

(Besser eine kleine Reserve einplanen ;-) )

Teilnehmer:

blau: fixe Teilnehmer schwarz: Daten angefordert grün: fix zahlen am Treffen

Ancalagon

Elbereth

Êm Nímíle ét Ënduníel

Hjälte

*Isilya*

Míriel

Mondkalb

Néniel

Sameda

Tári

Tinuthir

Thuringwethil

Úmarth

Vasall_Mordors

wm

Celebrian

Sissi

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie iss das bin ich noch angemeldet? :-O

so ne aktuelle liste wär doch mal gut (oriiiiiiiiiiiiiiiiiiin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ein paar Tage Geuld? Das ist was tolles, man kann z.B. Däumchendrehen in der zwischen Zeit o.ä. von mir aus auch Furzen und auf den Gasen anschließend fliegen, aber es ist meist ganz grandios wenn sich mal kurz alles neu sortieren kann :L

Und dann kommt auch die Liste bestimmt? (Ich wage mich zu erinnern so etwas geschrieben zu haben?) Und dann werden auch bestimmt alle Klarheiten beseitigt und das vollendete Chaos bricht aus, oder man gibt sich allen Falls die größten Bemühungen?

Man muss ja auch mal abklären ob überhaupt noch alle von denen die angezahlt haben kommen und die neue Anzahlung rasch tätigen und Geld zurück und errechnen wieviel genau?

MOMEEEENT!

Oder selbst was machen? Hilft auch manchmal den Stein ins rollen zu bringen, ansonsten Ruhe erstmal in den hinteren Reihen :P:

;-)

Mehr etwas anderes wirklich agierendes: ÓÓÓrin PM lesen, das dringend wg. Vertrag usw. Büdde! :-)

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist was tolles, man kann z.B. Däumchendrehen in der zwischen Zeit o.ä. von mir aus auch Furzen und auf den Gasen anschließend fliegen, aber es ist meist ganz grandios wenn sich mal kurz alles neu sortieren kann
Mein Gott hast du mich grad eben zum Lachen gebracht. Herrlich so ein Post. :lol::-O

Ansonsten habich hier nich wirklich was zu suchen. *husch* *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Zur kurzen Info, ich sollte nächste Woche den Vertrag kriegen und dann geht die Anmeldung los. Damit ihr Bescheid wisst, es ist im laufen :-)

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Sooo, ich brauche jemanden der 100% verlässlich ist :L

Nein, ernsthaft es geht darum, dass ich jemanden benötige der 100% am Montag bis zum Ende bliebe und darauf guckt, dass alles in Ordnung ist. Und zwar wirklich bis zum Ende- Ende- Ende! Als Letzter wegfahren (das kann auch leicht etwas später werden, also Bitte nur ja sagen, wenn jemand wirklich die Zeit hat ohne Stress auch erst spät loszufahren) ;-) (Also eher jemand von den Näheren sinniger Weise vielleicht :kratz: ?

Wer jetzt ja sagt hat sich 100% verpflichtet, wenn sich niemand findet, ist es auch nur begrenzt tragisch, das FT geht halt dann nur bis Sonntag :-)

Also Freiwillige ja, oder nein? Und zwar bis *überleg* 1.8. gilt es Bescheid zu geben ob oder ob nicht, am besten per PM Bitte an mich :-)

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Anmeldung ab sofort per PM an mich :-)

Leute die IBAN und BIC/SWIFT brauchen müssen sich noch ein bisschen gedulden, da mir die noch fehlen, aber ich gebe sie durch sobald ich sie von Òrin habe...

Aber die Anmeldungen Bitte an mich, da ich die erstmal sammle ;-)

Geld wird erstmal nur für zwei Tage verrechnet, da es ja noch nicht sicher ist ob es bis Montag ist...

Das wäre 7,50 € pro Tag

Dazu kommen dann im Endefekt noch Endreinigung und Essen. Die Endreinigung reche ich erstmal noch nicht dazu, da es ja noch nicht ganz klar ist, wieviele wir werden.

D.h. nehmt genug Geld mit für Essen und Endreinigung die Verrechnung kommt dann auf dem Treffen.

Bei Gruppen über 6 Personen: 22,50 € pro Gruppe, zzgl.

7,50 € pro belegtes Zimmer

Liste dann "immer" aktuell im ersten Post.

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, die Rundmail hat einen recht deftigen Fehler...

Nach so einigem hin und her und wieder zurück steht nun ziemlich fest dass das Treffen örtlich verschoben wurde und nun vom 5.09-18.09. "An der Königsheide" stattfindet (etwas Nord-Östlich von Nürnberg).
Man achte auf das Datum :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Der Verantwortliche sponsert uns und wir machen ein extra langes ;-):-O

Achja, Leute? Bitte erstmal die Liste kontrollieren ob ihr drauf seid und nicht gleich hochmotiviert mir schreiben ;-)

Die die bereits angezahlt hatten und trotz anderem Plätzle zugesagt haben sind eh automatisch drauf ;-)

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Wer die Bankdaten braucht, bzw. sich anmeldet Bitte nun an Órin schreiben. Wer an mich die Anmeldung sendet, muss ggf. damit rechnen, dass es eine Weile dauert, bis etwas zurück kommt, da ich von 7.8.- 3-9. Internetlos bin und eine Weile nur spoaradisch bis gar nicht da, imo nicht sofort antworten kann :-);-)

Bei Location Fragen, allerdings an mich, da muss man sich dann halt gedulden ;-)

Achja, da die Meldungen ausblieben; ich werd nun 18. stornieren, fazit das FT geht nur vom 15.09.-17.09.

Lg,

Êmi

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab wann darf man da eigentlich antanzen? Ich will Elbe zanken und der Erste sein :-O

Edit: Das war insofern ernst gemeint, dass ich schon wissen will, ab wann man da antanzen darf. Das WE soll seine Reisezeit und -kosten ja schließlich wert sein, und jede Minute zählt. Und wenn ich damit Muh-marth allein sitze und "singe", während er musiziert.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ist noch nicht sicher?

Kann ich dir auch gerade nicht sagen, da ich noch nicht weiss ob ich komme und wenn ich nicht komme, dann kann man dann kommen wenn jemand da ist der die Verantwortung uebernimmt sprich Schluessel, etc. ;-)

Aber ich sage Mal nicht vor Mittag per se? Zwecks Anreisezeit?

Als grober Anhaltspunkt mal, genaueres schreibe ich sofort wenn ich es weiss...

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer übernimmt denn die Verantwortung? Ist das festgesetzt Órin, weil sie das Geld bekommt? Oder bist das du, weil du den Vertrag zugeschickt bekommen hast? Oder ist das der, der mit dem Geld und so dort aufkreuzt und die Verantwortung tatsächlich übernimmt?

Edit: Ich seh grad, dass ich bisher nur ne Anzahlung geleistet hab - wann und wie viel hab ich noch offen? :kratz:

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich würd doch sagen derjenige der weiss er ist als erster da holt den schlüssel und sorgt dafür das der auch sicher wieder zurückkommt ;-)

die leuts vorwarnen wer ihn holen tut wär sicher ne idee.

ich bin aber ned vor dem mittag da. und käse kaufen sollte ich auch noch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es okay, wenn ich eventuell ganz spontan antanzen würd?

Hab so n blödes Seminar und muss erst gucken, ob ich bei wm mit ins Auto hüpfen kann. Die Zugfahrt fänd ich bissel arg teuer, deshalb wart ich erstmal ab... :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ich muesste die Zeit wissen, damit ich sie dem Typen sagen kann, soweit hatten wir das nun abgemacht. Derjenige der denkt sicher als erstes dazu sein, melde sich Bitte bei mir, mit konktreter Uhrzeit.

Dann machen wir ne fixe Uhrzeit aus, ab wann anreisen offiziell drinnen ist...

Also die Leute die denken frueh zu kommen, Bitte mal ne PM an mich, dann werde ich mir das angucken und aussortieren (mir fehlt gerade das konkrete deutsche Vokabel dafuer :kratz: )

Spontan kommen, solange das nicht die Haelfte der Menschen macht, sollte es kein Problem sein, da ja nun bereits ueber 10 Leute sind- aber- zuviele Bitte nicht. Bzw. was wuerde den spontan bei dir heissen Elentári? Ein, zwei Woche vorher oder einfach spontan aufkreuzen oder wie? ;-)

So, ich hab ab morgen kein Internet mehr und niemand weiss ob ich in den kommenden zwei Wochen an einen PC komme, von daher kann es dauern bis ich auf irgendwas antworten kann. (Zeittechnisch etc. und auch allgemein...) Aber wenn sich die die frueh kommen wollen, inzwischen per PM bei mir melden, waere es praktisch, dann kann ich das nacher gleich festsetzen wie wo was und hier schreiben :-)

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also "neue" Anmeldungen waren:

Miriel

Hjälte

Sameda

Móka

Tinuthir

"Alte" (also 40 Euro für Burg Tannenberg) sind:

Tari

Thuni

Ancalagon

Elbereth

Néniel

Úmarth

WM

Ihr bekommt das Restgeld dann auf dem Treffen zurück. Aditu hat es bereits zurück erhalten, da sie nicht kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist nun auch im ersten Post wieder aktualisiert (soweit mein Wissensstand derzeit geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "neue" Anmeldungen waren:

Miriel

Hjälte

Sameda

Ihr bekommt das Restgeld dann auf dem Treffen zurück. Aditu hat es bereits zurück erhalten, da sie nicht kommen wird.

@Êmi: Miri, Sam und Hjälte sind aber schon feste angemeldet...

@Órin: wie bekommen wir denn dann das Geld wieder, wenn du nicht da bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit den paar Euros durchbrennen :ugly:

Werde es wahlweise Móka oder sonstwem mitgeben/überweisen, der auf dem Treffen sein wird. Und im Zweifel bin ich an dem WE ey in Bayreuth zwecks Wohnungsübergabe und streichen und so Krams.

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich an dem WE ey in Bayreuth zwecks Wohnungsübergabe und streichen und so Krams.

dann passt das ja prima mit dem mal vorbeikommen und fisch essen :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...