Zum Inhalt springen

Das letzte Einhorn - Der Film


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bewusst noch keine Bilder zu dem Film angesehen, aber wenn du jetzt das Einhorn so schlimm findest, hoff ich doch sehr, dass der Film kein Reinfall wird!

Ich meine, in so einem relativ alten Film wie "Legende" sahen die Einhörner ja bereits gut aus, und da hoff ich schon, dass das hier noch besser ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So, der Drehbeginn wurde verschoben. Also, ob das noch was wird???

Nach neuesten Informationen ist mit dem Film nun Weihnachten 2005 zu rechnen.

The complex technical and artistic development is completed. Great things take their time. We expect to start initial photography in 2004 with a release date towards Christmas 2005.

Quelle: http://www.the-last-unicorn.net/info.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

The complex technical and artistic development is completed. Great things take their time.  We expect to start initial photography end of 2004 with a expected release date towards Christmas 2006.

Ich hab mal wieder nach Infos zum Film gesucht, weil ich mich gefragt hab, was jetzt eigentlich draus geworden ist und die Homepage setzt als Termin inzwischen leider erst Weihnachten 2006 an, da müssen wir leider noch ein bissel warten :-/

Interessant auch, wie sie einfach die eine Zahl ausgetauscht haben ;-)

Aber ich hoffe ja so, dass sich Christopher Lee selbst auf deutsch synchronisiert wie im Zeichentrickfilm, die Stimme ist nämlich einfach einmalig und er hat das ja schon damals so super gemacht :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen aber schon lang.... ich mein, dass es da einen Film geben soll weiß ich ja schon ewig und mindestens genauso lange gibts die ersten Entwürfe im Netz, aber erst Weihnachten 2006... der ist ja... 1 1/2 Jahre noch.. *doof find* *nimmer warten mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob Jonathan Rhys Meyers noch mitspielen soll? :-D *ihn gerade vor paar Wochen entdeckt hat* Denn dann will ich ihn auch sehen...noch mehr als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hoffe ja so, dass sich Christopher Lee selbst auf deutsch synchronisiert wie im Zeichentrickfilm, die Stimme ist nämlich einfach einmalig und er hat das ja schon damals so super gemacht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hoffe ich natürlich auch! Aber das ist nicht so sehr wahrscheinlich, da er doch im Interview, das letztens auf herr-der-ringe-film.de erschienen ist, dass er deutsch nicht mehr so häufig spräche, weil er es heute nicht mehr so stark braucht und dass man auf die Synchronsprecher vertrauen sollte. Das hörte sich also ziemlich ablehnend gegenüber einer Selbstsynchronisation an. Aber vielleicht kann er sich ja doch durchringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel 1 bringt jetzt gerade den Zeichentrickfilm (falls das noch jemand liest, habs grad erst entdeckt), die Wiederholung ist etwas ungünstig, Dienstag so um 5 Uhr in der Früh :-/

Ich hab ihn mir mal auf DVD geholt, aber ich guck ihn immer wieder gern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...