Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar


Eowyn

DSDS  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • ich find's super
      5
    • bleib mir bloß vom Leib!
      58
    • ich halt mich raus
      17


Empfohlene Beiträge

*uiiiiiiiiiiii* REIZTHEMA!

nun nun das deutsche suchen wir krampfhaft nen singhansi ist mir also... manchmal quält mich fernsehen. es ist ja ab und an schon witzig wie bohlen die doch überschrägen bewerber in den castings niedermacht.

aber der rest ist für mich ne werbeplattform für dieter bohlen. auch das er sich mit diesem glatzigen schiri (weiss den namen ned) so gefetzt hat, wo der kerl doch irgendwie recht hatte... dieser madlock kann nur eine schiene, und das ihn bohlen als naidoo konkurrent sieht ist verblendung.

seit mein öhm max buskohl raus ist "bohlens lieder sind mir zu platt" war ja die katastrophe perfekt. frauen gewinnen in deutschland auch so gut wie nix... und nu wieder so ne leere tüte...

wenn ich mir im ausland ansehe wen die so aus den büschen klopfen... von morisette bis clarckson (plus minus paar buchstaben). auch eine frau stürmer finde ich besser als so manches. war das letztes jahr mit 'i still buuuuurn'? den kerl fand ich ja noch irgendwie nett aber der iss auch versumpft.

dsds ist mir zusehr ein bohlen-beim-vermarkten-zusehen. und seit bohlen sich mit mc cartney verglichen hat... ohjemine

wie war das... was ist der unterschied zwischen gott und dieter bohlen?

gott hält sich nicht für dieter bohlen

WEG DAMIT. lieber futurama oder so :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wer da glaubt es käme dabei auch nur ein gescheiter sänger oder sängerin zu tage irrt sich gewaltig das is alles eine show das wird alles gemacht um einschaltquoten zu sammeln egal wie da werden doch relativ begabte leute schonmal weggefetzt weil sie eben nicht skandal trächtig sind oder vollidioten...

tjaa alles nur getue ,,, nen dieter bohlen is eben auch nur geil auf eins und das is kohle dafür sinkt er unter jedermanns niveau selbst unter sein eingenes ....

ich finde das ganze traurig...

schade das dabei eben auch so mancher hoffnungsschimmer gekillt wird ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ja ihr habt auf jeden Fall recht! Mir kommt es schon vor, dass alles dort simuliert/nachgespielt wäre...!? :pfui:

Vor allem, dass :P: Bohlen die letzte Zeit diesen Tuntenhaften Typen immer promotet hat und non Stop über/für ihn geschwätzt hat, das ist ja absolutes No Go! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, dass :P: Bohlen die letzte Zeit diesen Tuntenhaften Typen immer promotet hat und non Stop über/für ihn geschwätzt hat, das ist ja absolutes No Go! :mecker:

Hat der Bohlen nicht auch für ihn das Lied im Finale geschrieben? Meine sowas gehört zu haben.

Wenn ja, ist die Veranstaltung doch merkwürdiger als ich gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand DSDS auch nichts besonders, abgesehen von D. Bohlen, der am Anfang ein paar Witze gerissen hat!

Ich habe auch den Eindruck, dass da etwas nicht stimmt.

Ich denke ich habe mal in der Zeitung gelesen, dass manche Kandidaten (die früh rausgeflogen sind) ausgepackt haben und gesagt haben, dass sie dort, zu bestimmte Sachen gezwungen werden!!! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Aufgerege hier irgendwie nicht so ganz :rolleyes: .

Das ist glaube ich die tausendste Staffel von DSDS und hier wundern sich tatsächlich noch einige wie das abläuft.

Das ist mehr oder weniger den Bohlen seine Sendung und damit ist es nun mal klar, dass er davon profitieren will und demzufolge auch Geld einstreichen will, indem er mit dem Gewinner eine CD u.s.w. rausbringt. Ist doch alles nichts Neues und ich glaub, jeder, der da hingeht, ist sich dessen auch bewusst.

@Spartiatis: Warum betonst du hier eigentlich immer dass der Madlock "tuntenhaft" ist? Ich glaube er ist schwul. Ist das jetzt schlimm?

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, wer da gewinnt und ob derjenige dann erfolgreich ist oder nicht, da es nicht meine Musik ist. Aber ich finde, dass dieser Madlock durchaus eine außergewöhnliche Stimme hat und singen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich finde halt sein Auftreten und sein Geschwätz nicht Fernsehen/Öffentlichkeit würdig, dass er Schwul ist, macht es mir nichts aus... :O

Ob er singen kann? Darüber sollte sich jeder für sich selber eine Meinung bilden. Mir macht er mit seiner Gesang garantiert nicht glücklich und vor allem wenn man ihn beim Reden stottern hört...!

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt sein Auftreten und sein Geschwätz nicht Fernsehen/Öffentlichkeit würdig, dass er Schwul ist, macht es mir nichts aus...

Also ich find es gibt ne ganze Menge Leute deren schrott-Gelaber nicht "Fernsehwürdig" ist, wie du es nennst, da find ich seine Art eigentlich noch ganz erfrischend dagegen :-)

Trotzdem hat die Show an sich ja nun echt nix mit Singen zu tun. Ich hab sie vielleicht 2mal gesehen, aber selbst da konnte ich sagen, dass die Einzige, die richtig super toll gesungen hat, Francisca war und die ist ja wasweißichwann rausgeflogen, sehr früh auf jeden Fall. Dann hieß es ja, dass für diesen kleinen Bubi die ganzen kleinen Mädels anrufen, egal wie der singt...und die, die den Bubi nicht mochten, haben halt jetzt Marc gewählt...von daher vielleicht ne gute Wahl, aber keineswegs gesanglich bedingt... :ka:

Fazit: Schrott! :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der kram mit dem anrufen ,,, auch nur geld machen ein anruf 50 cent ?

Die deppen die da anrufen is a nimmer zu helfen ...

zum einen wissen soweit ich das erlebt habe die meisten nicht was gut singen is zum anderen voten da einfach hormongesteuerte teenys.

na da kann doch nix gutes bei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Ich habe auch für jeden genau gleich oft angerufen! Nämlich gar nicht :-O

Ganz im Ernst, dieses DSDS geht sowas von an mir vorbei. Mir doch schnurz wer da gewinnt, aber witzig fand ich den Link, den Elenna im Black-Metalthread gepostet hat, über diesen Metalhead, der denen da Canibal Corpse nahebringt...ich wette mit sowas ham die da net gerechnet :-O

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahand des Umfrage-Ergebnisses fragt man sich schon manchmal, ob Tolkien-Fans irgendwie unnormale Leute sind... ;-) Irgendwie guckt es hier fast keiner, aber RTL produziert jedes jahr (oder noch öfters) eine neue Staffel. Irgendwie will es nie einer gesehen haben, aber doch gucken es anscheinend alle :kratz:

Ich habe DSDS auf jeden Fall noch nie eingeschaltet, weil ich sowieso denke, dass diese Sendung gestellt ist (zumindest am Anfang, wenn da die ganzen peinlichen Kandidaten auftreten). Irgendwo sehe ich dann auch nicht den Sinn, mir eine solche Casting-Show anzusehen. Danach ist man nicht wirklich reicher als vorher. Aber ich glaube, gerade diese leichte Kost kommt mittlerweile immer mehr an (man siehe auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - alleine schon der Titel deutet auf den Inhalt). Erschreckend ist abe auch, wie besessen manche von DSDS sind und wie angeregt man doch darüber diskutieren kann. Und nach einem Jahr ist es dann doch jedem wieder egal und die Ex-Stars müssen dann ins Dschungel-Camp, um überhaupt irgendwie bekannt zu bleiben. Eigenartiges Prinzip, um ein guter Sänger zu werden, bzw. zu bleiben...

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es letzte Woche eingeschalten, weil ich nebem Nähen her bissel Unterhaltung gebraucht hab und es gibt wohl keine bessere Unterhaltung in Bezug auf bekloppte Leute. Die Motto-Shows und so später interessieren mich irgendwie null, hab ich auch noch nie geguckt, aber die ganzen Tröten die da vorher antanzen sind so herrlich :anonym:

@Saruman: Wenn du noch einmal diskuttieren schreibst, dann hau ich dir deine ts rechts und links um die Ohren *immer an Fleischkutter denken muss* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Mich interessiert das eigentlich gar nicht, am Anfang gehts ja noch, wenn sie so die Aussetzer in den jeweiligen Städten zeigen, aber sonst

Außerdem hört man von den Superstars der letzten Jahre reichlich wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab mir schon ein paarmal die Castings angeschaut, aber auch nur, weil die so dämlich sind, das sie schon wieder lustig sind!

Aber ansonsten find ich DSDS ziemlich schwachsinnig..

und aus den Gewinnern wird eh nie was..

Bearbeitet von EamaneAlassea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Fans es nicht öffentlich zugeben würden. Ist halt das Bohlen-Prinzip :-O .

Keiner will seine Platten gekauft haben, aber irgenwie verkauft er doch einen ordentlichen Haufen.

Ich persönlich finde auch die Bezeichnung "Deutschland sucht den Superstar" unverschämt. Ich kann mich mit Recht auch zu Deutschland zählen und suche ganz gewiss nicht die Person, die da als Superstar verkauft wird. Wenn ich einen Superstar suchen würde würde das gaaaaanz anders klingen und auch anders bezeichnet werden. :headbang:

Sind Bands, die sich hochgearbeitet haben für das gemeine Fersehpublikum denn gar nichts mehr wert? Brauchen die wirklich einmal im Jahr ne neue Eintagsfliege? Oder haben die, die "Ich find's super" gewählt haben nur Spass dabei wie sich Andere zum Deppen machen? :kratz: Da gibt's aber auch ohrenfreundlichere Möglichkeiten...

Ich finde es auf Jeden Fall schön, dass hier so viele Leute die Sendung einfach ignorieren.

Es brauch halt doch mehr als der auferlegte Titel "Superstar" um länger Erfolg zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das im Moment viel lustiger mit diesem Hype um Thomas (der ja zum Glück wieder abnimmt). Überall, wo ich hinkam, wurd ich von Leuten beneidet, dass ich aus Recklinghausen/Kreis Recklinghausen komme und viel mehr, dass ich Thomas schon vor 4 Jahren mal live gesehen hab. Ich wurd dann immer zugetextet, dass doch dieser oder jener auftritt so toll gewesen sei, ich habe bei dsds ein ganzes lied von ihm gehört, da meine eltern das mit unseren nachbarn geguckt haben. der war auch zu dsds-zeiten bei uns auf dem marktplatz und wo war ich? nicht bei den 10.000 leuten da, nein, ich hab freiwillig nachhilfe gegeben, so, wie mein bruder erzählt hat, soll es sich aber auch nicht gelohnt haben^^

nene, da war mir thomas mit den beiden bands, mit den ich ihn live gesehen habe, doch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich guck mir sowas nicht freiwillig an.

Mir fällt zu DSDS nur eines ein:

:da: oder:

:help:

...na ja, auf alle Fälle gehen mir diese "Casting-Show´s" ganz urgewaltig auf den :keks: !!!!!

Und bevor jetzt jemand sagt:"Ja klar, wie kann denn Sachen, die man(n) garnicht sieht, so sch**** finden ?"

Ich sagte ich guck´s mir nicht freiwillig an. Aber dafür hat man(n) hat ja eine Frau... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Naja ich guck mir das eigentlich nich wirklich an

die Castingshows sind ja irgentwie ganz lustig aber hinterher wirds echt dumm

im Finale zögern die die entscheidung erst ma ne stunde hinaus dann fangen alle an zu heulen und ein jahr später hört man eh nix mehr von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...