Zum Inhalt springen

V wie Vendetta


Grischnách

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn jetzt der Comic? Einen Kauf wert?

Also durchgelesen hab ich ihn mal...und er ist ziemlich gut. Das Original ist ja ursprünglich schwarz weiss, was den Lesespass nicht beeinträchtigt. Leider noch ziemlich teuer. Bei Amazon hab ich die deutsche Version noch nicht gefunden. Das Comic habe ich nur aus unserer bibliothek geholt, wo ich das Buch empfohlen habe. Wo sies her haben weiss ich leider nicht. Kann nur sagen, aus der Schweiz.

Aber Englisch wärs sicher auch nicht schlecht wenn mans versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ich hab den Film gesehn und fand ihn echt gut.

Mal irgedendwie was anderes und doch doch alles bekannt...

Is gab ein paar echt fiese sachen und auch ziemlich harte dialoge.

Kann man sich gut ansehen aber nicht viel öfter als einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn anfangs langweilig, dann aber wendete sich das Blatt. Die Action kommt in diesen Film nicht zu knapp, für belesende viele Zitate aus Büchern und sonst so die Story ist ziemlich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...