Zum Inhalt springen

FanFiction: Das Erbe Saurons


Sil*

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, mein Name ist Sil* (alias Michael)

Ich arbeite seit gut 3 Jahren an meiner Fortsetzungsgeschichte von Tolkiens Welt.

Meine Geschichte heisst: Das Erbe Saurons

Der Inhalt handelt im 4. Zeitalter und ist folgender in stark gekürzter Fassung:

Das Erbe Saurons – Inhaltsangabe

SIEBENTES BUCH

Erstes Kapitel: Die Anfänge des Vierten Zeitalters

Zweites Kapitel: Die Herrschaft des Königs von Gondor

Drittes Kapitel: Botschaft übers Meer und Gandalfs Geheimnis

Viertes Kapitel: Im Auenland

Fünftes Kapitel: Samweis' Abschied und Leben in Valinor

Sechstes Kapitel: Die Suche nach den Entfrauen

Siebentes Kapitel: Die letzten Jahre Éomers, Merrys und Pippins

Achtes Kapitel: Des Königs Tod und die Krönung Eldarions

Neuntes Kapitel: Legolas' und Gimlis Entscheidung

Zehntes Kapitel: Gondors Könige

ACHTES BUCH

Erstes Kapitel: Die Entstehungsgeschichte

Zweites Kapitel: Etwas hat überlebt

Drittes Kapitel: Der Überfall auf Mittelerde

Viertes Kapitel: Die Knechtschaft des Bösen

Fünftes Kapitel: Die Rückkehr der Elben nach Mittelerde

Sechstes Kapitel: Das letzte Aufgebot

Siebentes Kapitel: Der Neuanfang

SIEBENTES BUCH

Erstes Kapitel: Die Anfänge des Vierten Zeitalters