Zum Inhalt springen

Männlich oder Weiblich ?


Alomo

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Hatten wir nicht schon mal sowas ähnlichesl? *sich da so an einen Post von Balthor erinnert* *g* :kratz:

Weiblich, aber es ist völlig irrelevant, da wir ja eh alle nur eine Einbildung von Órin sind :-D;-)

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil hier mehr Frauen nen Text dazu schreiben, heißt das ja nicht, dass es auch mehr Frauen sind, die bei der Umfrage das entsprechende anklicken. Dies ist doch vielmehr mal wieder so ein Thread, wo man abstimmt und dann nicht weiß, was man schreiben soll bzw. nichts schreiben kann. ;-)

Hier nen Post zu machen nach der Art - Joa... ich bin männlich nä... - macht wenig Sinn, denn man sieht es schließlich (bei fast allen) im Profil.

Also wird man hier wohl eher auf die Umfrage an sich achten müssen, dass ist interessant. Man beachte nämlich, dass wir schon eine Stimme für "Weder noch" haben... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind garantiert mehr Frauen im Forum. Oder sagen wir so, es sind garantiert mehr aktiv postende Frauen im Forum als aktiv postende Männer. Frauen/Männer beziehen Mädchen/Jungs mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fif: Na und, können Frauen ihren Mund eben nicht halten.. aber mal ernsthaft.. das gesülze von euch Kerlen wenn es um Fußball oder PCs oder so was geht.... :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn hier die Frauen die Wahl gewinnen sollten, gibts ja immer noch männliche Admins die Umfragen verändern könnten :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Das wär dann aber Fies............:ironie:

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Klischees.....  :ugly: Ich glaub, wenns um solche Vorstellung geht.... wähl ich weder noch.

<{POST_SNAPBACK}>

hmse, da frag ich mich doch, ob wirklich jeder alle klischees kennt und ob die stimmen?

muss erlich sagen, dass das, was man über männer sagt, meist stimmt, das, was man(n) über frauen zum besten gibt aba nicht unbedingt wahr sein muss. :anonym: gut, das war jetz übertrieben, aba mir kommst manchmal echt so vor. ....irre ich, oda warns am anfang die männer (die früher ja deutlich mehr macht hatten als frauen), die solche "klischees" festgelegt haben??

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss erlich sagen, dass das, was man über männer sagt, meist stimmt, das, was man(n) über frauen zum besten gibt aba nicht unbedingt wahr sein muss. :anonym:  gut, das war jetz übertrieben, aba mir kommst manchmal echt so vor.

<{POST_SNAPBACK}>

LOL, genau!

Vielleicht liegt es doch einfach nur an deiner Sichtweise. Ist doch klar, dass du als weibliche Person die weiblichen Klischees besser widerlegen kannst als männliche Klischees.

Vielleicht geht es den Männern genau andersherum? Sollte man(n) oder frau mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

oja, vielleicht würde es dann diesen geschlechterkampf gar nich erst geben, weil mann und frau wissen, dass beide seiten nur blödsinn machen... :-O:-O:bengel:

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich indentifiziere mich jetzt mal als mänliches Wesen :-O

Im ersten Moment wollt ich ja auf "weder noch" klicken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

da schreit der richtige...wer wollte den Thuni heiraten und mit ihr (und den Haschkeksen) im naechstbesten Bett verschwinden? Das war nicht ich, mein lieber...:P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit man(n) die größere Auswahl hat?

:O

Ah ja...extrem witzig :mecker:

Na ja ...typisch mann... :L

Bearbeitet von Tîwele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...