Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Was man wieder so alles findet :-O

Orlando Bloom will nicht küssen

Es ist der Traum vieler junger Frauen: in einem Film mit Orlando Bloom mitspielen und den Schönling küssen. Ein Vergnügen, auf das der Star aus "Fluch der Karibik" gerne verzichtet.

Auch für seinen neuen Film "Haven" musste der 29-Jährige vor der Kamera küssen. "Ich habe es gehasst, Zoe Saldana zu küssen! Ich sagte: 'Nimm bitte Deine Zunge aus meinem Mund. Dein Freund steht da drüben.' Die meisten Leute glauben, es muss großartig sein, wunderschöne Schauspielerinnen zu küssen. Aber es ist immer scheußlich, Mann", erzählte Bloom dem US-Magazin "People". Auch Saldana war von dieser Erfahrung nicht gerade angetan. Sie beschrieb den Kuss als "ekelhaft".

Na na, da könnt er sich ja mal mehr Mühe geben ;-) Bissel befremdlich isses sicher, aber die Frauen sind ja nun wirklich nicht so, als dass man sie nicht küssen will. Er im Gegensatz aber eigentlich auch nicht ;-)

Also ekelhaft find ich voll heftig, wenn ich den Film nu jemals sehen werd, wird mir das die Szene ganz schn verhageln ;-)

Lustig auch, was wieder an Gerüchten so rumschwirrt:

Uma Thurman liebt "Legolas"

"Kill Bill"-Star Uma Thurman war lange davon überzeugt, nie einen Mann zu finden. Jetzt scheint sich das Blatt für die Schauspielerin gewendet zu haben.

Die 36-Jährige hat erst kürzlich gesagt, dass sie gerne einen jüngeren Mann als Partner hätte. Dieser Wunsch soll nun mit Orlando Bloom ("Herr der Ringe", "Fluch der Karibik") in Erfüllung gegangen sein. Der 29-jährige Schauspieler hat sich erst kürzlich von seiner langjährigen Freundin Kate Bosworth getrennt. Wie das britische Blatt "News of the Word" berichtet, ist Bloom angeblich mit der um sieben Jahre älteren Uma Thurman liiert. Er soll sie auch am Set eines Werbedrehs besucht haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Orlando und Uma haben viel Zeit miteinander verbracht. Er hat sie beim Dreh des Honda-Werbespots besucht und sie sahen aus, als fühlten sie sich sehr wohl miteinander."

Oder auch mal das hier

Orlando Bloom soll mit seiner Kollegin Penélope Cruz ein Date gehabt haben. Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die beiden Hollywood-Stars vor kurzem zusammen in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie waren definitiv zusammen und haben Händchen gehalten."

Aber eindeutig am Besten:

Das perfekte schwule Paar: Depp und Bloom

Johnny Depp und Orlando Bloom sind für die Amerikaner das ideale Cowboy-Pärchen, wenn eine Fortsetzung von "Brokeback Mountain" geplant wäre .

Die "Fluch der Karibik"-Darsteller wurden in einem Leser-Voting des US-Magazins "Jane" zu den Lieblingsnachfolgern von Heath Ledger und Jake Gyllenhaal im Schwulen-Western gewählt. Die Hollywood-Stars Depp und Bloom haben die Umfrage klar gewonnen.

:-O:-O :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*umguck* Na, hier ist ja lange nichts mehr los gewesen!

Wollte nur Bescheid sagen, daß es jetzt "Haven" in den USA auf DVD gibt. Dann werden wir ihn ja hoffentlich auch hier bald mal zu sehen bekommen. Obwohl... was ich da bisher an Bilder gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich den überhaupt sehen will. :-0 sieht ja ziemlich finster aus. :-(

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hihi, stark :-)

So sah ich mit kurzen Haaren kurz nachm Aufstehen auch immer aus :-O

Aber manchen steht das halt eher nicht (*pfeif*) und manche können wohl auch ne Tüte aufn Kopp tun und sehn damit gut aus *seufz*

Aber was mir eher auffällt, wie verflucht dünn der Kerle ist, sieht schon fast ungesund aus...hm... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal wieder neues von der Piraten-Front. Habs irgendwo gelesen, finds nur leider nimmer...

Johnny und Orlando sind gerade in Tokio zur Asien-Premiere von PotC 3. Dort haben die zwei eine Pressekonferenz gegeben und als eine Reporterin eine Frage stellen wollte, ist sie vor lauter Aufregung in Tränen ausgebrochen und hat sich gar nimmer einkriegen können :-O

Süüüüüüüß die Japaner :-D

Ach ja, zudem (eigentlich nix Neues ;-) )

Orlando Bloom ist der 'Hunk' des Jahres

orlando-bloom-6940.jpg

Los Angeles - Orlando Bloom darf sich einen neuen "Titel" an die Brust heften. Der Schauspieler wurde vom Magazin "In Touch" zum "Hunk" des Jahres gekürt. Dies wäre dann nicht anderes, als der "am besten aussehende Kerl". Der "Fluch der Karibik"-Darsteller ließ damit Kollegen wie Josh Hartnett, Matt Damon und sogar Brad Pitt weit hinter sich. Letzterer kam nur auf Rang zwei. Platz drei geht an Schauspieler Scott Speedman.

"Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" läuft bei uns am 24. Mai an.

Stand: 18.05.2007

Hatte ja eigentlich gar keine Lust aus Pirates Teil 3, aber ich glaub allein wegen Johnny und Orlando werd ich trotzdem irgendwann noch reingehen...Mönsch, ist das ein Zwang! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Damit dieser Thread über meinen absoluten Liebling nicht stirbt:

Am 01.Juli (so) läuft um 22:00h die Midsomer Murders Folge, in welcher Orlando mitspielt, im ZDF.

Deutscher Titel: Inspekor Barnaby - der Mistgabel-Mörder

Also, schon mal rotanstreichen im Kalender!!! :love:

164.png

Bearbeitet von LadyOfImladris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 01.Juli (so) läuft um 22:00h die Midsomer Murders Folge, in welcher Orlando mitspielt, im ZDF.

Deutscher Titel: Inspekor Barnaby - der Mistgabel-Mörder

Hey, cool :-D

Muss mal sehen, ob ich da vorn Fernseher kann...die Folge hab ich vor 2 Jahren oder so schonmal gesehen, war echt witzig...Orlando spielt glaub sowas wie nen Draufgänger :-O

Der Mann ist immer mehr nach meinem Geschmack:

«Ich freue mich sehr darauf, irgendwann eine eigene Familie zu haben», wird der 30-Jährige im Magazin «InTouch» zitiert. Wenn er die richtige Frau finde, wäre er sofort dazu bereit. Seine Auserwählte würde er dann übrigens mit Blumen und Schokolade verwöhnen.

*schleck* ;-)

Was allerdings etwas abschreckend ist:

Weniger romantisch ist der "Fluch der Karibik"-Darsteller allerdings in Sachen Heiratsantrag. Bloom meinte, er möchte seiner Angebeteten vielleicht beim Bungee-Jumping einen Antrag machen.
;-)

Von neuen Filmrollen hab ich nix mehr gehört (allerdings auch nicht danach gesucht ;-) ), aber wie es scheint hat er in nächster Zeit eher andere Pläne.

In nächster Zeit will Orlando Bloom übrigens wieder Theater spielen. Der Schauspieler sagte: "Ich werde nach London gehen und Theater spielen. Ich muss unbedingt mal wieder etwas Neues ausprobieren. Etwas, das mir Angst macht. Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass es von jetzt an nichts mehr zu verlieren gibt, aber eine Menge zu gewinnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was denn, Will und Tia Dalma sind zusammen ? :-O

Hab ich auch eben auf der msn Startseite gelesen, ist doch nett für die beiden (wenn es denn stimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica: Aaaangeblich....ich würd ja auf so Gerüchte nicht so viel geben. Ich meine, es wurde auch behauptet, er hätte was mit Penelope Cruz und dem war dann doch nicht so.

Aber wie auch immer: Gönnen würd ichs ihm. Immer noch besser als Kate Bosworth. Was hat er nur an der gefunden? :(115.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, das wusst ich ja gar nicht. Das ist ja toll :-D

Heftig zwar, wie anders sie im Vergleich zu Kate aussieht (bei vielen Männern ist die nächste Freundin ja dann doch "vom selben Schlag" ;-) ), aber sie passen sicher auch super zusammen.

In letzter Zeit wenn ich Filme seh, überleg ich mir auch öfter, ob man manche Emotionen in Szenen einfach nur "spielen" kann oder ob da nicht auch Zuneigung dahinterstecken muss, damit es so gut klappt...ich hab PotC 3 ja immer noch nicht gesehen :schaem: , von daher kenn ich die Szenen zwischen den beiden jetzt gar nicht, aber egal bei welchen Szenen, ist man ja meist doch länger am Drehen und unternimmt auch hinter den Kulissen mal was.

Toooooooll :love: *Tag etwas aufheitert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daily Mail weiß natürlich (fast) alles über die beiden. ;-)

Der Artikel ist ja zuckersüß ;-)

Ich weiß nicht, irgendwie find ich "seine Frauen" unheimlich toll, die hatten bisher wirklich das gewisse Extra :-) Ich könnt ihn mir auch irgendwie gar nicht mit so ner Snob-Zicke vorstellen, wie sie in Hollywood ja en masse rum- und ihm bestimmt hinterherlaufen :rolleyes:

Bravo *applaudier* Hoffentlich wird das noch richtig was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbenwald weiß auch so einiges:

Orlando Bloom angelt sich Tia Dalmas Herz

26.07.2007 Der Schauspieler ist nun offiziell mit Naomie Harris liiert. Wieder gibt es eine neue, schöne Frau an der Seite von Orlando Bloom: Der 30-jährige Brite ist jetzt offiziell mit Naomie Harris, ebenfalls Schauspielerin, liiert.

Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" kennen. Darin spielte Orlando Bloom den Piraten Will Turner und Naomie Harris die Meeresgöttin Tia Dalma.

Eine Halsentzündung von Harris, um die sich Bloom engagiert kümmerte, liess dann den Funken überspringen.

Seit seiner Trennung von Kate Bosworth im September 2006 war Frauenschwarm Orlando Bloom Single.

Derzeit arbeitet Bloom nicht vor der Kamera, sondern auf großer Bühne: Am Duke Of York Theater in London spielt er im Stück "In Celebration" von David Storey.

Quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/209926/

http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetails&product_id=2859</H1>

Bearbeitet von Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie? Was? Wo?

Hab ich nix von gehört, aber genaugenommen ist London ja auch nicht so viel weiter als Berlin...zumindest von mir aus ;-)

Find ich toll, dass er wieder auf die Theaterbühne gegangen ist, bin mal gespannt, ob man irgendwann mal was davon sieht (außer n paar Fotos) *für Handy-Mitfilmer stimmt* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hm, scheint schon bissel was passiert zu sein...Diese Paparazzi in den USA müssen echt heftig sein, jede Woche knallt jemand anders wegen denen irgendwo drauf ;-)

Orlando Bloom (30), britischer Schauspieler, kommt um eine Strafanzeige herum. Der Bezirksanwalt von Los Angeles habe entschieden, keine juristischen Schritte gegen den Star aus «Fluch der Karibik» einzuleiten. Dies berichtet der Onlinedienst «Starpulse.com». Bloom war kürzlich mit seinem Wagen in ein geparktes Auto gekracht, als er versucht hatte, Paparazzi abzuhängen. Der Schauspieler war mit einem Schrecken davongekommen. Seine beiden Begleiterinnen wurden hingegen verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Ansonsten schippert er wohl bissel in der Weltgeschichte rum (ist schon älter, hatten wir aber glaub auch noch nicht)

Orlando in der Antarktis

Ich finds ja ein bissel dämlich, wenn alle dahinschippern, um sich den Klimawandel anzusehen und dadurch eigentlich alles noch schlimmer machen, aber wenn sich die Leute danach wenigstens für den guten Zweck einsetzen, dann gehts ja noch...

Eine neue Flamme? Hmmm...wenn man der Klatschpresse glauben darf, dann hat er jede Woche ne andere ;-)

WELT ONLINE - 26. Okt. 2007

London (dpa) - «Fluch der Karibik»-Star Orlando Bloom (30) hat angeblich eine Romanze mit dem australischen Model Miranda Kerr (24).

09.11.2007

LOS ANGELES (die-news) - Orlando Bloom und Kate Hudson haben die Gerüchte um eine Romanze neu entfacht. Der Grund: Sie wurden beim Knutschen erwischt. Die beiden Schauspieler sollen zusammen auf einer Halloween-Party aufgetaucht und auch zusammen wieder gegangen sein. Ein Insider sagte dem Magazin "OK": "Kate und Orlando haben sich unterhalten, getrunken und gelacht. Dann haben sie angefangen, sich zu küssen. Sie haben Ewigkeiten rumgemacht und sahen aus, als ob sie wirklich Spaß haben. Es war ihnen egal, wer zusieht."

Schauspielerisch können wir wohl gespannt sein, ob man ihn bald mal wieder auf der Leinwand sieht:

Auch beim Casting ist also Beeilung angesagt. Ob Audrey Tautou in "Illuminati" zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten, und ob Orlando Bloom als Illuminat gegen Tom Hanks antritt, ist ebenfalls noch (fast) ein Geheimnis. Es wird also spannend.

Allerdings kann ich ihn mir in der Rolle so gar nicht vorstellen :kratz: Aber man lässt sich ja gern überzeugen :-)

Und mal noch ein Bild, das -wie ich find- total nach Johnny Depp aussieht, interessant :-D

vman_02-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...