Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus dem Film. Hab für diejenigen, die ihn bisher nicht gesehen haben nur Folgendes zu sagen:

1. Aufstehen!

2. Karte kaufen!!

3. Angucken!!!!!!

Meine Meinung zu Elizabethtown kann ich sogar mit Handzeichen ausdrücken: L., O., V., E. ;-):-D

Halt... mir fällt noch was dazu ein: Wann gibts den auf DVD??? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch Gestern in Elizabethtown.

Hm, also ich muss zugeben ich bin nicht mit den größten Erwartungen in den Film gegangen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Im Prinzip habt ihr schon alles gesagt, der Film war halt sehr, sehr schön! :love:

@ Elentari: Du kannst dich Glücklich schätzen, ich hätte meinen Freund niemals da rein bekommen. Und das Publikum war auch vorwiegend weiblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Publikum war auch vorwiegend weiblich.

Ja, bei uns auch :-O Wir ham uns sogar überlegt, ob die Filmvorschau darauf zugeschnitten war, weil irgendwie nur so Sachen wie "In den Schuhen meiner Schwester", irgendsone komische Familie a la Bridget Jones und nochmal sowas kam :-O

Aber über den Kinosaal verteilt hat man dann doch so etwa 10-12 Männer gefunden, wobei die meisten danach auch rumgenörgelt haben :P: Aber meiner und ein paar andere fandens gut, das ist doch was :-D

Hättet ihr eigentlich auch gern die Handyrechnung gesehen? :L

Und habt ihr euch auch gefragt, was das für ein seltsames Fitnessgerät war (das von allein trainiert? :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr eigentlich auch gern die Handyrechnung gesehen? :L

Und habt ihr euch auch gefragt, was das für ein seltsames Fitnessgerät war (das von allein trainiert? :L )

<{POST_SNAPBACK}>

Hihi, genau das hatte ich auch gedacht als die so Stundenlang telefoniert hatten.

Und das mit dem Hometrainer war auch ein wenig eigenartig. Komisches Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Szene mit dem Messer und dem Trainingsgerät war eine der schreiend tragikomischsten Sachen, die ich je gesehen hab ;-).

edit: Und ich glaube das war so ein Tritt-Ding-Gerät... die gehen automatisch und dann muss man halt seine Beine dazu bewegen. Das stell ich mir anstrengender vor, als es aussieht ;).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vertriest guckse*

ich kann den film erst am sonntag sehen, weil sich´s früher einfach nicht ausgeht... :-(

sogesehen wär´s ja völlig egal gewesen, wenn der film viel später als in deutschland in die kinos gekommen wäre...

freut mich jedenfalls, dass er so gut ist, dass ihn alle hier schon loben! :love: *schon vom kinobesuch träum*

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den film erst am sonntag sehen, weil sich´s früher einfach nicht ausgeht...

Kein Ding...solang du überhaupt reinkannst ;-)

Ich hab anfangs ja befürchtet, dass der Film wieder so ein Fall ist, der an den meisten Kinos vorbeigeht. Zum Glück nicht :-D

Aber die Szene mit dem Messer und dem Trainingsgerät war eine der schreiend tragikomischsten Sachen, die ich je gesehen hab

Genaudas hab ich auch gedacht. Irgendwie wars total abstrakt und auch wieder so seltsam, dass man darüber lachen musste. Und als dann das Handy gelkingelt hat: "Kannst du nicht morgen nochmal anrufen?" "Oder nachher?" :-O:-O

Aber es war einiges dabei, wo man nicht so genau wusste, ob man sich gruseln soll und dann hat man doch lachen müssen. Die grauslige Firmen-Weihnachtfeier und solche Sachen fand ich ganz herrlich auf Korn genommen :-)

Und trotzdem:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
War ich soooo froh, dass es ein Happy End gab, sonst hätts mich glaub ziemlich deprimiert ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstens mal glaub ich irgendwie nicht, dass so ein Bild existiert, zweitens möcht ich die Seite glaub gar nicht sehen, wenns ne "perverse" ist (kann mir nicht vorstellen, dass man da was Gescheites findet) und drittens könnte man vielleicht auch erstmal erfahren, woher diese Seite kommt...? *sehr skeptisch sowas gegenüber ist* :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Radagast: Das hier ist nur der Orlando-Bloom-Thread, nicht der "Club der notgeilen Frau-die-unbedingt-einen-Mann-nackt-sehen-MÜSSEN-am-besten-Orlando".

Geh das nächste Mal am besten dahin. ;-)

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, weil Mr. Bloom mit solchen Szenen immer sichtlich seine Probleme hat. Wenn die arme Socke sich mit sowas unwohl fühlt (was ich voll verstehen kann! Fänds auch nicht besonders gut, wenn mich die halbe Welt so sehen könnte!), muß ich es auch nicht sehen.

Und hier noch mal an alle notgeilen Girlies: Ich mag Orlando zehnmal lieber wenn er angezogen entspannt in die Kamera grinst, als wenn er ohne alles völlig verkrampft die Schultern bis an die Ohren hochzieht und schon von hinten total gequält aussieht. So, ich hoffe, das war deutlich genug! :P:

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch mal an alle notgeilen Girlies

Die notgeilen Kerls nicht zu vergessen... :L

Stimm dir zu, obwohl ich ihn bisher noch nie "von hinten total gequält" gesehen hab, aber vielleicht gibts ja tatsächlich solche Bilder und dann das ist wohl auch besser so, dass ichs noch nie gesehen hab... :-)

*sich mit dem Gedanken an Elizabethtown zufrieden geb* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in so schlechten klatschblättern wie bravo, popcorn, yam etc. habn die ja immer so klatsch-und tratschberichte, wo sie "besondere" fotos von stars reinwurschteln. presse war jetz vielleicht ein etwas misslungener ausdruck dafür, aba sache ist, dass die oben bereits erwähnten hefte nach solchem material geradezu lechzen (man muss ja die leser "beglücken" und so...). - also nich nach nacktbildern, sondern "horrorbildern" generell.

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und du liest die also alle und weißt, dass er da nicht drin ist? :L

Mal im Ernst, ist doch schnuppe, wo sowas wann gemeldet würde und ob überhaupt. Ich glaub, dass die meisten darauf wohl auch nicht so scharf sind, so wies hier in etwa ist.

Ich mag halt z.B. künstlerisch schöne Bilder viel lieber und Hauptsache-nackt-Bilder müssen irgendwie nicht sein... :ka:

Deshalb hoff ich, dass es bald mal wieder eine abgedrehte Fotosession gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"von hinten total gequält"

:-O Das klingt jetzt schlimmer, als ichs gemeint habe. *prust* Nein, wollte eigentlich sagen, daß er bei einigen seiner Liebesszenen (besonders "Troja" und "Kingdom of Heaven") nicht besonders glücklich wirkt... was man meiner Meinung nach auch von hinten ziemlich deutlich sieht... hat halt ne relativ ausgeprägte Körpersprache der Gute. :-O In "Elizabethtown" kommt er halt viel entspannter rüber... ob das nun daran liegt, daß er mehr anhat oder daran, daß die Chemie mit Kirsten Dunst besser gestimmt hat als mit den beiden anderen Damen, hab ich natürlich keine Ahnung... vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Habe nur gerade bei Troja immer den Eindruck, Helena muß Mundgeruch oder sonst was Ansteckendes haben. Egal ob er nun was anhat oder nicht, Orlando hält immer so einen Sicherheitsabstand zu ihr ein... nicht gerade der leidenschaftliche Liebhaber. :auslach:

Die Presse?? :rolleyes: Herrje, ja, die sind immer ganz stolz auf irgendwelche verwackelten, pixeligen Urlaubs- etc. Fotos, auf denen man meistens nicht mal erkennen kann, ob wirklich der oder die drauf ist, die drunter stehen. :auslach:

Aha und du liest die also alle und weißt, dass er da nicht drin ist?

Seit wann hat das was mit Lesen zu tun... gibts da Text??? ;-)

Deshalb hoff ich, dass es bald mal wieder eine abgedrehte Fotosession gibt pf_smilie_18.gif

Oh ja! Mit hocherotischen bunten Socken... oder so... :auslach: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt man doch immer wieder auf Troja zurück... :-O

Ich hoffe, in nächster Zeit kommen wir öfter mal in positiver Weise auf Elizabethtown zurück.

Aber Recht hast schon, vielleicht hat er sich da erst reinfinden müssen in so ne Rolle, denn bei KoH find ichs schon weniger auffällig als in Troja. Da war Legolas wohl nach wie vor die ideale Rolle. Da hat er niemand anschmachten müssen (außer sich selbst :L ), ist mit seinen dünnen Stelzen so durch die Gegend gehopst und gesagt hat er (leider) auch nit viel, wohl perfekt für den Anfang.

Aber wie wir sehen, es wird... :-D

Oh ja! Mit hocherotischen bunten Socken... oder so...

Jaaaaaaaa! Ich mein, wie langweilig isses denn ohne? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Elizabethtown fallen mir außer hocherotischen bunten Socken momentan nur zwei Dinge ein:

1. Wann gibts den auf DVD? :L:L Meinsmeinsmeins!!!

2. "Es geht mir gut!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... (?)

ein nacktbild von ob??? hab mir die site jetz net angschaut, aba wenn´s des gebn würd, würd doch die presse längst davon berichten????

*nix mehr raff*

Gruß,

Leithian

<{POST_SNAPBACK}>

@Elentàri:

ich hab die frage nicht gestellt, weil ich will, dass ein bericht über orlandos nackedeien vorliegt, sondern, weil ich dessen existens angezweifelt hab (nur mal so, rein um das klar zu stellen ;-) ).

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern, weil ich dessen existens angezweifelt hab

Schon klar, aber die Existenz mit deinem Argument anzuzweifeln hieße ja, dass du wüsstest, dass das Bild in diesen Teenie-Heftle nicht aufgetaucht ist und das wiederum hieße, dass du sie alle gelesen hast (was ich dir jetzt mal nicht unterstellen möchte ;-) )

:-O

Wann gibts den auf DVD?

Am 7.Februar heißt es bei den OBFiles, weiß aber nicht, welche Version das ist. Vermutlich die US...aber dann kanns ja bei uns auch nimmer lang gehen. Ansonsten kannst ja noch ein paar Mal ins Kino ;-)

"Es geht mir gut!"

Jaaaaaa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber die Existenz mit deinem Argument anzuzweifeln hieße ja, dass du wüsstest, dass das Bild in diesen Teenie-Heftle nicht aufgetaucht ist und das wiederum hieße, dass du sie alle gelesen hast (was ich dir jetzt mal nicht unterstellen möchte ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

schon klar. ich kauf solche hefteln, wenn sich ein ob-poster oder ein bericht über ihn darin befindet. irgendwo muss ein freak auch zu seinem stuff kommen, oder? ;-) (nicht, dass ich einer wäre... :-O:-/:-O )

Gruß,

Leithian

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht :-O

Auf n Deckel gibts nur für Leute, die hier rumstänkern, (fast) alles andere ist willkommen ;-)

Ich geh diese Woche vielleicht nochmal in Elizabethtown. Ich hab leider die englische Version verpasst, aber im Fernsehen kommt dauernd der Trailer und irgendwie hab ich schon nochmal Lust drauf und viele ham ihn noch nicht gesehen *überreden geht* :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...