Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Frodo

Legolas alias Orlando Bloom

Recommended Posts

Brennil

Mae govannen,

dann mach Ich halt mal den Anfang :-O

legolaswarriorbg4text.jpg

Ich dachte mir ich mach es mal wieder passend zu Tolkien. Denn mit Tolkiens Werk ist Orlando Bloom Ganz GroĂź rausgekommen!

Er Ist und Bleibt der geborenen Elb! :-D

Legolas58.jpg

LOTR%20Legolas%202.JPG

NamarĂ­e

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Ööhhm... joh... schon... wenn man bereit ist, einen gewissen Hang zu Grobmotorik und Zappeligkeit großzügig unter den Tisch zu kehren. :-D Und hab ich das mit dem Selbstzerstörungstrieb schon erwähnt??? :auslach: Aber sonst... bin ich völlig deiner Meinung! :bengel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

@Brennil: Und was fĂĽr ein hĂĽbscher Anfang :-D

@Celeb: Hihi, Selbstzerstörungstrieb finde ich gut :auslach:

Ich denk, inzwischen ist er nicht mehr ganz so zappelig, das wird sich doch nach ein paar Filmen hoffentlich legen... :kratz: Ansonsten wĂĽrds wohl auch kaum jemand mit ihm aushalten *flipp* ;-)

In den USA ist die DVD von Königreich der Himmel glaub inzwischen draußen, wir müssen leider noch a bissel warten...dabei möcht ich doch endlich mal die englische Version sehen, die konnt ich im Kino nicht schauen (komisch, ich habs geschafft 3mal die deutsche zu gucken :kratz: )

Ansonsten bin ich dafĂĽr, dass Legolas als Charakter irgendwo im Hobbit eingebaut wird, dann darf man Orlando in seiner Glanzrolle doch nochmal erleben :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

@Elentári: Och wenn ich mir da so das Making Of von 'Kingdom' auf Pro7 in Erinnerung rufe... als ruhig und gelassen würd ichs nicht bezeichnen... schon gar nicht im elbischen Sinne. :auslach: Da war mal wieder in jedem zweiten Satz alles "Amazing!!!" :auslach::-D

Die englische KOH Version ist wie üblich viel besser, ganz ehrlich. Hab im Kino zweimal deutsch und zweimal englisch gesehen. Über Balian brauchen wir heir wohl nicht reden, aber auch Tiberias und Guy de Lusignan sind um Längen besser... nur Sybilla nicht... die ist auch auf Englisch eher überflüssig, hihi... aber sie hat so schöne Kontaktlinsen. :auslach:

Das Warten auf KOH würde mir weniger ausmachen, wenn ich dafür auch ne Extended Ed. erwarten könnte. Aber wies aussieht, wird das wohl erstmal nix. :grummel::mecker: Aber zwei Stunden Making Of sind aja auch ganz o.k.

Legolas im Hobbit?? :kratz: Naja, wenn Arwen an die Bruinen-Furt darf (mein Glorfindel!! :mecker: )... ;-) Er könnte doch seinen armen verkaterten Vater am Morgen nach einem ausufernden Gelage ein bißchen zur Verzweiflung bringen, höhö. Thranduil und Legolas zusammen!! :-D Mein Traum!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
PippinTuk

Ich persönlich fänd es total witzig, wenn der Gute einfach nur mal so vollkommen nonchalant (und vielleicht noch betrunken ^^) irgendwo im Hintergrund durchs Bild torkelt. :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Das Warten auf KOH würde mir weniger ausmachen, wenn ich dafür auch ne Extended Ed. erwarten könnte. Aber wies aussieht, wird das wohl erstmal nix. Aber zwei Stunden Making Of sind aja auch ganz o.k.

Aber es gibt doch ne Special Edition, oder? :kratz:

Einmal hier diE normale...

Und dann noch die hier

Ich weiß zwar auch nicht, was an der anders ist, aber ich dachte, dass das ein Director's Cut ist. Die zweite CD ist natürlich voll mit Bonusmaterial, aber ich dachte, der Film sei auch länger. Schließlich fehlten doch einige Szenen, soweit ich mich erinnern kann *gerade an ein oben-ohne-Bild denkt, das garantiert nicht im Kino zu sehen war* :-O

@Pip: Ja, ja und nochmals ja :-D

So im Hintergrund nuschelnd: "I feel something. A slight tingle in my fingers. I think it's affecting me" *hicks* :-O

Da sollten wir uns mal was fĂĽrs Drehbuch ausdenken :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Hatte neulich ne DVD/Kino-Zeitschrift in der Hand, da stand drin, daß es nun doch keine längere Version als die im Kino wird. Die "einfache" Version enthält wohl nur den Film und die Special Ed. dann noch die Bonus-CD. Hätte auch gerne noch ein paar Minuten mehr. Nicht unbedingt die Bettszene... der arme Bloomie quält sich immer so bei Liebesszenen. :-O Kann da immer gar nicht hingucken, ohne Mitleid zu kriegen.

Legolas beschwipst? *GGGGGG* "It needs a potent wine to make a wood-elf drowsy." *dumdidumdidum*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Ich glaub du hast recht Celeb :-(

Trotz dieser Aussage im Mai:

Ridley Scott: "Königreich der Himmel" auf DVD mit 220 Minuten Laufzeit

06.05.2005 (ks)

Kurz nach dem Kinostart von "Königreich der Himmel", der seit dem 5. Mai auch in deutschen Kinos zu sehen ist, hat Regisseur Ridley Scott angekündigt, dass auf der DVD eine deutlich längere Fassung des Films zu sehen sein soll. Für das Kino hatte Scott vom Filmstudio (Fox) die Vorgabe erhalten, unter 150 Minuten Laufzeit zu bleiben. So bringt es die Kinofassung auf 145 Minuten. Auf der DVD möchte Scott hingegen seine Langfassung veröffentlichen. Diese bringt es auf eine Laufzeit von rund 220 Minuten. Die DVD mit der Langfassung soll laut Scott voraussichtlich im Dezember erscheinen.

steht bei amazon selbst bei der special edition bei Laufzeit nur 140 min...vielleicht kommt später noch ne längere Version raus, das wär dann aber äußerst fies, ehrlich gesagt. Bah!

Mindestens die Liebesszene wärs doch wert gewesen *trauer* :-O

Legolas beschwipst? *GGGGGG* "It needs a potent wine to make a wood-elf drowsy." *dumdidumdidum*

Wenn die gewusst hätten, was für einen idealen Elben die da gecastet haben...ich frag mich ja immer noch was in den Krügen beim Trinkwettbewerb war...vielleicht Seife? :L Schließlich hats geschäumt, aber er hat nicht gewankt ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Hab ein schönes Bild von KoH gefunden:

Hier klicken, hoffe es funzt :-)

So und wo sind diese zwei Bilder geblieben? Und noch ein paar mehr.... ;-)

Und dann was ganz erstaunliches: Wenn man Orlandos Gesicht spiegelt, sieht er fast genauso aus wie vorher, das gibts selten: Guckst du hier :-O

Grad das zweite Bild--->heftig, oder? :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Schaum im Glas kann man doch auch mit ein bißchen Zucker und Kohlensäure hinkriegen. ;-) Obwohl... Zucker ist vielleicht auch nicht so gut... manche Leute werden ja von zuviel Zucker hibbelig... noch mehr???? :O Hilfe!!!

Hab die Szene gestern zufällig noch mal gesehen... man kriegt eigentlich nur bei Gimli zu sehen, daß in dem Pott auch was drin ist. Schon mal darauf geachtet? Elvenprincie kriegt zwar nen sichtbar vollen Krug in die Hand und nimmt ihn auch... aber dann kommt ein Schnitt zu Gimli rüber und das nächste, was man von Legolas sieht, ist wie er den Becher schon so hoch am Mund hat, daß man nicht mehr reingucken kann... hmmmm... :kratz::auslach::bengel:

Hab gerade im Kino den Trailer zu "Elisabethtown" gesehen und bin fast vom Stuhl gekippt. Allein diese Familie ist klasse. Eine Katastrophe an der anderen. Das wird wieder so ein Film wie "Calcium Kid": Um ihn herum fällt die Welt in Schutt und Asche und mitten drin in dem ganzen Chaos steht Mr. Bloom und guckt als wär er gerade frisch vom Himmel gefallen. :-D:auslach: Vorsicht erhöhter Niedlichkeitsfaktor!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Hab die Szene gestern zufällig noch mal gesehen... man kriegt eigentlich nur bei Gimli zu sehen, daß in dem Pott auch was drin ist.

Hm, jetzt wo du es sagst...die KrĂĽge sind glaub echt extrem "schaumfrei", wenn er sie abstellt :L

Hab gerade im Kino den Trailer zu "Elisabethtown" gesehen

Jaaaaaa, ich hab ihn letzte Woche auch gesehen...schon echt klasse, der Humor ist glaub auch mein Ding..."Like looking in a mirror" :-O

Und als dann "Learning to fly" eingesetzt hat, isses mir schon irgendwie ĂĽbern RĂĽcken gelaufen...bis dann der Sarg gen Erdmittelpunkt kracht :-O

Aber bei der deutschen Version hab ich trotzdem fast Hühner gekriegt, da klingt schon die Vorschau grauslig. Ich hoffe sehr, dass der Film dann noch auf Englisch kommt. *Trotzdem schonmal vorfreu* Hm, ich dachte er läuft am 3.11. an, aber cinemaxx hat ihn noch nit drin... :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Soo... da bin ich auch mal wieder! Irgendwie artet das hier zu nem netten Zwiegespräch zwischen Freundinnen aus. Da könnten wir uns eigentlich gleich E-mails oder PMs schicken. *GGG* Wo sind die alle? :kratz::-O Na egal, wir können uns auch zu zweit... naja wenn man das Gesprächsthema mitzählt zu dritt amüsieren, oder?

ZurĂĽck zum Thema. Die KrĂĽge sind schaumfrei, weil Elb... selbstreinigend... klar soweit??? ;-) Hmm... ich hab da noch son Berg Abwasch. *nach hinten umdreh* "LEEHEEEGOOLAAAS!!!!!" :bengel:

Über die Qualitäten der Originalstimme brauchen wir hier, glaube ich, nicht zu diskutieren. :-D Wobei Orlando mit seiner deutschen Stimme in den meisten Filme richtig Glück gehabt hat. Die paßt doch recht gut, wenn ich da so an Heath Ledger oder Keanu Reeves denke, brrr. :mecker: Ausnahme ist leider der gute Will Turner, wenn ich den auf deutsch höre, krieg ich die Motten! :O

Also die Cinema und auch das Blättchen, das immer im Cineplex rumliegt, sagen beide 3.11. Zum Amoklaufen, Drohbriefeschreiben und Bombenlegen ist also noch ein bißchen Zeit. :-O

Wie der Sarg da in die Tiefe kracht ist wirklich genial... vor allem die Gesichter der Trauergemeinde! Aber auch die Diskussion im Flugzeug, wie man nun Louisville ausspricht. Mr. Bloom kann so schön gequält gucken! :-D Aber den amerikanischen Akzent glaub ich ihm trotzdem nicht, sorry Blümchen... bei aller Liebe... aber nee... schon Joe Byrne klang nicht wirklich irisch, schnuffig aber nicht irisch... :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Irgendwie artet das hier zu nem netten Zwiegespräch zwischen Freundinnen aus.

Nun ja, solang hin und wieder jemand noch ein paar Bilder oder so reinschmeiĂźt... :L

weil Elb... selbstreinigend... klar soweit???

Hm, funktionier aber nicht immer, oder? Am Schluss vorm schwarzen Tor hat er doch ziemlich Dreck abgekriegt. Gut, da "versumpfen" die andern schon, aber bissel Dreck trotzdem :-O

Die paĂźt doch recht gut, wenn ich da so an Heath Ledger oder Keanu Reeves denke, brrr.

Och, die von Heath find ich ganz okay. Keanu is mir egal :L . Aber bei Will hast du recht, da ham se sich echt vergriffen. Ich hoffe ja soooo, dass sie bei Teil 2und 3 doch noch die Vernunft packt ;-)

3.11.

Aha, also doch :-D

Jetzt steht er auch bei cinemaxx drin...aber was schon wieder nervt ist, dass er mit Überlänge ausgezeichnet ist. Solangsam ist wirklich bald jeder Film, der über anderthalb Stunden geht, Überlänge...Gut, 138 min ist schon länger, aber das ist doch zunehmend normal bei allen neuen Filmen. Geldmacherei, das ;-(

Oh und hier mal wieder ein Foto, das ich echt :-D find...

Hier ein riiiiesiges mit Kirsten bei der Premiere in NY

Und dann hab ich noch ganz herzige aus ET gefunden:

Einmal

Huä? :-O

My favourite Was liest er denn da? Wie man Schattentiere im Flugzeug macht? :L

Und noch wĂĽrg aber trotzdem lacht :ugly:

Edited by Elentári

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

O.K. den Wink mit dem Zaunspfahl, bzw. den Bildern hab ich begriffen. :-O ICh durchsuch mal meinen Fundus. Ich fĂĽrchte aber, da werde ich nicht viel Neues fĂĽr dich finden. Das meiste ist hier schon mal dagewesen.

Legolas ist sowieso kein besonders tolles Beispiel für selbstreinigende Elben. Ich hab da son Promo-Foto vom 1. Teil, da könnte man ihn von GreenLEAF zu GreenKNEE umbenennen :auslach: ... so schöne Grasflecken! Da scheint ihm der Boden mal wieder unerwartet schnell näher gekommen zu sein, hehe. Und nach dem Trab durch Rohan reichen die Dreckspritzer auch bis zum Gürtel. :-O

138 min sollen Überlänge sein??? :kratz: Ich hab bei "Pirates" erst beim vierten Mal gemerkt, daß er Überlänge hat... und auch nur, weil die Kassiererin es gesagt hat. Bin fast aus den Latschen gekippt... und das waren immerhin 175 min! :kratz:

Schöne Bilder! :auslach: Wieso Schattenspiele??? Der lernt Zählen!!! :-D :bengel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

O.K. den Wink mit dem Zaunspfahl, bzw. den Bildern hab ich begriffen.

Hey, ich hab eigentlich wirklich Dritte gemeint...kamen ja ab und zu tatsächlich Fotos von anderen ;-)

Pirates waren 175min? Hätt ich nie gedacht...mal sehen, ob ET auch so kurzweilig ist. Trotzdem nert es, schon ab 2 Stunden Überlänge zu zahlen, die müssten sich mal nach den Trends richten :L

Oh, ich hab noch was ganz sĂĽĂźes gefunden:

GROSSES HERZ

Bloom ĂĽberrascht Fans

Während vielen Stars das Geld und der Ruhm Hollywoods zu Kopf steigen, nutzt Frauenschwarm Orlando Bloom seine Möglichkeiten, um anderen eine Freude zu bereiten.

Der erste Besuch des "Fluch der Karibik"-Stars bei Oprah sollte etwas Besonderes werden, und so brachte er der Gastgeberin gleich ein Geschenk mit: ein Hundehalsband mit dazu passender Leine fĂĽr Oprahs geliebten Golden-Retriever-Welpen.

Als sich Orlando für die Dreharbeiten zu "Elizabethtown" in Louisville, Kentucky, aufhielt, wollte er sich in einem Lederwarenladen Andenken kaufen. Eigentlich sollten es nur Leinen und Halsbänder für seinen Labrador Sidi werden. "Am Ende hab' ich mir Schuhe, Jacken und alle möglichen verrückten Dinge gekauft", sagte der Hollywoodbeau. Und so kam Oprah zu ihrem Geschenk.

Doch damit war Orlando mit seiner Großzügigkeit noch lange nicht am Ende. Mit Oprah's Hilfe ließ er ein Mädchen ausfindig machen, dass durch den Hurrikan "Katrina" ihr Heim, all ihren Besitz und ihre geliebte "Herr der Ringe"-Sammlung verloren hatte.

Orlando macht Träume wahr

Der Hollywoodstar ließ es sich nicht nehmen, die 15-jährige Jessica und ihre Schwester, die nun Zuflucht in Louisville gefunden haben, persönlich zu besuchen. Mit zwei Klamottengutscheinen für "Guess" im Wert von 10.000 Dollar und einem "Startpaket" für eine neue "Herr der Ringe"-Sammlung stand Bloom schließlich vor der Tür der Mädchen. Für die beiden völlig überwältigten Schwestern sollte es aber noch besser kommen, als ihr Schwarm sie zur Filmpremiere von "Elizabethtown" in Louisville einlud.

Bloom war begeistert, dass er den Fans etwas zurückgeben kann, die sein Leben so fantastisch machen: "Wenn du so viel Glück in deinem Leben hast, dann ist das Beste, was du tun kannst, etwas davon zurückzugeben." Für die beiden Mädchen war es wohl der aufregendste Tag ihres bisherigen Lebens.

bek Louisville, Kentucky, 07.10.2005

Nun ja, das mit dem Hundehalsband find ich bissel dämlich...Oprah verdient ja erstens Mal selbst genug Geld und er hat auch soviel Kohle, dass man eigentlich ein Haus oder sowas für den Kläffer erst als großzügig bezeichnen kann. Außerdem will ich mir gar nicht vorstellen, wie er so n Hund wie Sidi in Schuhe und Jacken steckt *würg* :-/

Aber das mit den zwei Mädels ist ja herzallerliebst. Schade, dass erst ein Wirbelsturm kommen muss, bevor Orlando vor der Tür steht :-0

*gerade den Artikel nochmal gelesen hat* Hat er nu Schuhe und Jacken fĂĽr sich oder seinen Hund gekauft???Ist doch bissel zweideutig :ugly:

Edited by Elentári

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Öööhm... nee... "Pirates" ist 137 min lang. Hatte irgendwie ne falsche Zahl im Kopf. Zur Strafe werde ich mir diese 137 min jetzt noch mal geben, glaube ich. :-O:bengel:

Tststs... Hundefans unter sich, kann man da wohl sagen. :-O Aber ich glaub nicht, daß er seinem armen Hund sowas antut. Die ist doch so schon tapfer genug und erträgt ihr Herrchen mit Fassung. :-O Ich habs jetzt so verstanden, daß er SICH neu eingekleidet hat. Der typische Einkaufeffekt halt... man kauft für jemand ganz anderen Dinge, als man ursprünglich geplant hat. Kommt mir seeehr bekannt vor. :rolleyes:

Hmm... Wirbelsturm ist echt blöd jetzt... in Niedersachsen gibts ja manchmal so kleine Windhosen... ob das auch zählt? :kratz: Vielleicht kann man ihn ja belabern, daß das sehr, sehr ungerecht den Leuten gegenüber ist, die keine eigenen Wirbelstürme haben. :bengel: Wenn das nicht hilft... kann man ja immer noch kapern. :-O:yoho: ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leithian

aba irgendwie, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass diese zwei mädchen aus aller ärmsten verhältnissen sind. deren eltern müssen schon gute beziehungen haben, damit orlando bloom vorbeistrahlt. bitte nehmt meinen sarkasmus nicht falsch auf, nur hab ich mit kindern von eltern mit guten beziehungen schon schlechte erfahrungen gemacht...

zum anfang: das mit legolas als beginn ist super! nur (und da wieder zu meiner heutigen schlechten laune zurĂĽckkomm) wird ob von den nicht-tolkienfans leider nicht mehr als der sexy elb gesehen :heul: , weil er schon zu viele andere movies produziert hat.

GruĂź,

Leithian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Ich habs jetzt so verstanden, daĂź er SICH neu eingekleidet hat.

Aaaah *ping* Das wäre löblich, dann hat er nämlich doch noch nicht ne Voll-Klatsche :L

Juhu, die ominöse dritte Person :-D

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass diese zwei mädchen aus aller ärmsten verhältnissen sind

Das glaub ich auch nicht. Wer eine HdR-Sammlung hat kann ja schon mal gar nicht so arm sein. Aber es ist bestimmt niederschmetternd, wenn man alles verliert und bestimmt ist es jetzt nicht das wichtigste auf der Welt, aber es gibt einem vielleicht wieder ein bisschen Hoffnung, dass man sich auch alles andere irgendwie wieder aufbauen kann...

Und wenn andere "Stars" dann auf die gleiche Weise bei anderen Opfern vorbeischauen (würden), dann wären sicher vielen Kindern ein bissel geholfen :-)

das mit legolas als beginn ist super

Was meinst du jetzt? Das mit dem Hobbit, die Bilder...? Huä? :kratz:

Ich mein, Legolas als Beginn ist immer super :L , aber... (?)

Edited by Elentári

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leithian

Was meinst du jetzt? Das mit dem Hobbit, die Bilder...? Huä? :kratz:

Ich mein, Legolas als Beginn ist immer super :L , aber...  (?)

<{POST_SNAPBACK}>

ach, ich hab da den allerersten post in diesem thread gemeint. ich finde, den zweiten ob-thread-teil mit bildern von legolas zu beginnen is einfach sĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂź! :-D

GruĂź,

Leithian

Edited by Leithian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Naja, Legolas war ja schon mein Liebling in HdR lange vor den Filmen... aber Orlando ist mir schon lieber ohne Perücke und Kontaktlinsen. Wenigstens ohne Kontaktlinsen! Ich finde da geht zuviel Ausdruck verloren... und dieses Quietschblau ist echt Körperverletzung! :P: Im Film mag ich von der Optik her die Szenen am liebsten, wo die Linsen mal wieder "vergessen" wurden. Und seine schönen braunen Locken braucht er doch auch nicht zu verstecken... :-O:-D

Wer eine HdR-Sammlung hat kann seehr gut arm sein... nicht bevor er sie kauft... aber danach!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
*LĂşthien*

Hab grade irgendwie Lust ein paar Bilder zu posten. Außerdem sind manche so schön, dass man sie euch echt nicht vorenthalten kann.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7. und

8.

Also ich finde die Fotos von diesem Shooting echt traumhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tári

Leuts...ich hab Elizabethtown gesehen...*schmacht* :love: schooooeeeennnnner Film!! und ja, KOH kann man hier schon kaufen, bringt aber nix, wenn ich mir den holen wuerd, weil er dann daheim auf nem deutschen DVD-Player eh nicht laufen wuerde...:-/

Aber Elizabethtown is sehr zu empfehlen! *weiterschmachten geht* :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Celeb-Gil

Waah! Huch!! Panik!! Wo kommen alle die Leute auf einmal her!! :O:-O

Gemeiiiin! Elizabethtown schon gesehen. Ich will nix hören! :P: Naja, sind ja bei uns auch nur noch ein paar Tage. *freu*

Die Bilder sind schön... aber bilde ich mir das ein? :kratz: Ich finde, Mr. Bloom guckt immer ein bißchen gequält. :-D

Edited by Celeb-Gil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Naja, Legolas war ja schon mein Liebling in HdR lange vor den Filmen... aber Orlando ist mir schon lieber ohne PerĂĽcke und Kontaktlinsen.

Nun ja, ich find die Rolle immer noch genial...und ich muss sie endlich mal wieder gucken *schon bald HdR-Entzug kriegt* :-) Und irgendwie sieht er als Elb doch so total anders aus als in allem was dann kam...und es gefällt :-D

@Luthien: Die sind echt klasse, besonders die letzten 4 find ich wunderschön :-D *speichern geht*

@Tári: Waaaaah *anspring*

Das ist wohl die Wiedergutmachung dafĂĽr, dass du dir Halloween antun musst ;-) *auch sehen will*

Aber das ist ja schön, schon von jemandem zu hören, dass er gut ist. Da kann man sich ja nur noch mehr drauf freuen...waaaaaah :trippel: *Tári Kamera zum Mitschnitt in die Hände drückt* :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...