Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine gute Nachricht:

Brad Pitt ist der sexieste Mann der Welt

Umfrageergebnis der britischen "New Woman" unter 10.000 Leserinnen

Leserinnen und Leser des britischen Frauenmagazins "New Woman" wählten Brad Pitt zum Mann mit dem meisten Sexappeal.

Pitt verwies seine Schauspielerkollegen Jake Gyllenhaal auf Platz zwei, Orlando Bloom auf den dritten Platz. Eine Umfrage unter 10.000 Leserinnen des Magzins kam zu diesem Ergebnis.

Die Bezeichung "Sexiest Man of the World" bedarf sicherlich der Einschränkung, dass sich in der Liste der Top100 fast ausschliesslich anglophone Männer befinden und die britische Frau von heute wohl weniger den Blick in die Ferne schweifen ließ. Ausnahme ist u.a. der französische Mime Oliver Martinez auf Platz 10 der Rangliste. Unter die ersten zehn brachten es auch Johnny Depp, Clive Owen und der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig.

Und eine... na ja...

Bloom: Autogramm als Entschuldigung

Aus Unachtsamkeit hat der Straßenrowdy Orlando Bloom einen Moped-Fahrer niedergefahren und hätte diesen beinahe getötet. Als Entschuldigung kritzelte der Schauspieler sein Autogramm auf einen Zettel und reichte diesen dem verunglückten Unfallopfer, bevor der mit der Rettung ins Spital gefahren wurde.

"Es ist nur dem Glück zu verdanken, dass ich heute hier sitze und diese Geschichte erzählen kann", sagt der verunglückte Mopedfahrer Slawomir Szydlowski, der schildert, dass Bloom es vermutlich verabsäumt hat, in den Rückspiegel zu sehen. Der 28-jährige Schwimmlehrer hat sich, als er von Blooms Auto gerammt wurde, dreimal überschlagen und trug innere Blutungen und tiefe Schnittwunden von dem Unfall davon.

Alles, was dem Schauspieler dazu einfiel war, seine signierte Entschuldigung auf einen Zettel zu kritzeln, den er Szydlowski zusteckte, bevor er mit der Rettung ins Spital gebracht wurde. Doch der Geschädigte ist nicht weiter sauer: "Er hat mich nach dem Unfall angerufen und sich erkundigt, ob ich ok bin!"

Der Kerl gleich Straßenrowdy zu schimpfen, ist mal wieder typisch Presse :rolleyes: Ich wüsst aber auch nicht, wie ich da reagieren würd (außer Notarzt zu rufen natürlich), von mir würd ja nichtmal jemand n Autogramm wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viel mehr hätte er da ja auch nicht machen können. Immerhin ist er dageblieben! (Auf George Michael schiel. :rolleyes: )

Wohl Rechts- und Linksverkehr verwechselt, was Mr. Bloom? :-O Nee, sorry, ich fang schon wieder an zu lästern. Klar, das solche Meldungen der Presse gefallen. Mich würde mal interessieren, ob das stimmt. Wenn ich mir die Mopedfahrer hier bei uns so angucke... und die Briten sind auch nicht gerade für zurückhaltende Fahrweise bekannt... *räusper*

Vielleicht hat sich auch von den Presseheinis einer gedacht: "Von dem Bloom hatten wir lang nix mehr... da denk ich mir doch mal was aus..."

Ich will das Autogramm sehen!!! Beweise! Beweise!! :-O

O.K., ich hör auf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ham sich bei mir grad die Bilder nicht geladen und ich hab nur...nix...gesehen und gedacht: "Interessanter Kommentar" :-O

Aber wenns die Bilder lädt, dann braucht man wirklich keinen weiteren Kommentar :L

Obwohl mir die Wuschelschtrubbellockenhaare ja viiiiel besser gefallen als mit ohne Haare ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentári: dito Auch wenns den Besitzer vielleicht mehr nervt. LOL Bin auch mehr für verwüstete Frisur als für gar keine Frisur. :-D

Hach, Mädels... es ist Frühling! Wir sind wieder mal beim Frisurenthema!! :auslach::-D

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah oui, le printemps et le coiffeur :-D

Damit hörts dann auch schon wieder auf mit Französisch...

Hm, schade, dass es noch nicht so viel aktuelle Fotos gibt, normal haut man die Haarpracht auf den Sommer ja doch eher ab. Aber vielleicht bindet ers ja auch zum Zöpfli wie hier. FAlls das mal wieder nicht geht (kenn ja die obfiles ;-) ): hier und die netten Bilders angucken, vor allem, wie komisch er beim Kuss guckt ;-)

Und wenn das auch nicht geht: bei den obfiles unter images das Sanremo Music Festival angucken (was auch immer das sein soll ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal haut man die Haarpracht auf den Sommer ja doch eher ab.

NIIIIIIIIXXXX!!!!!! :mecker::-O Naja... ich bin ja großzügig. Die Länge wie bei "Elizabethtown" laß ich gerade noch durchgehen... aber alles, was kürzer ist, fällt in die Kategorie "keine Frisur" (siehe oben)! Bring ihn bloß keine® auf dumme Ideen! (Die hat er doch selber schon genug! :-D:auslach: )

Aber mal ne ganz andere Frage: Was machen die da ÜBERHAUPT auf der Bühne?? :kratz: Seeehr merkwürdig! :O Mr. Bloom sieht ja hin und wieder ein bißchen überfordert und hilflos aus... :auslach: Warum kommt mir nur gerade "Calcium Kid" in den Sinn, wo Jimmy das Höschen signieren soll... hmmmm... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lúthien Eärfalas

So viel ich weiß, habs glaub ich irgendwo gelesen, kann er seine haare auch in Moment nicht ganz kurz schneiden!! Weil er ja noch Fluch der Karibik dreht, und daführ lange haare braucht!!

Das war glaub ich in einem Interview, und da hat er gesagt das er sich freut wenn Fluch der Karibik abgedreht ist damit er sich die wieder kurz schneiden kan!!

Aber gott sei dank dauert das ja noch ein paar Jahre, weil FdK 2 ja bald erst ins Kino kommt

weil so haben wir ihn ja viel lieber

london3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, so viel lieber haben tun :-D

Aber Fluch der Karibik ist doch jetzt glaub abgedreht, oder? Den zweiten und dritten haben sie zusammen gedreht, dachte ich :kratz: Aber hoffentlich kriegt er demnächst wieder ne Rolle, wo er sie eh wieder so lang braucht ;-)

@Celeb-Gil: Ich hab absolut keine Ahnung was er und diese Frau da auf der Bühne getrieben haben. Das sieht mir irgendwie nach so nem total abgedrehten Kunstfestival aus, soll ja aber ein Music Festival gewesen sein. Nu ja, sie scheinen Spaß gehabt zu haben :-D

Jaaaaaaaaa, PotC 2 :party: *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, es gibt doch einen :-D

KoH Director's Cut

Kommt am 22.6. raus, der Film ist 50 Minuten länger und vielleicht werden manche störenden Passagen dann endlich so, wie sies verdienen :-)

Amazon hat ihn auch schon zum Vorbestellen, allerdings find ich 30 Euro sehr viel, da werd ich wohl warten, bis es billiger wird, denn auf Bonusmaterial bin ich gar nicht so aus, würd lieber den kompletten Film sehen.

Trotzdem toll, dass sie sich doch noch dazu durchgerungen haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... wenn man sich anguckt, daß die bis vor Kurzem nur den britischen Director's Cut für fast 50 Euro hatten, ist das doch ein richtiges Schnäppchen. ;-)

Ist natürlich klar, daß er zwei Wochen NACH meinem Geburtstag rauskommen muß! :rolleyes: Wenn mal was mit Mr. Bloom auf Anhieb klappen würde, täts mich auch wundern. :-D Egal, kommt trotzdem ganz oben auf meinen Wunschzettel.

Hoffe auch, daß der schöne Film dann nicht mehr so zusammengetackert wirkt. Bin besonders auf die Szenen gespannt, die sie aus der Vorgeschichte geschnitten haben. Die sahen im Making Of schon interessant aus. Und im Mittelteil hab ich bis heute immer noch den Eindruck, daß ihnen da beim Schneiden ein paar Szenen in der Reihenfolge durcheinander geraten sind. Ich sag nur: Ibelin. :-( (Das die "Liebes"-Szene überflüssig ist, haben wir ja schon oft genug diskutiert. :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh, weiß nich. also mir war koh auch so schon lang genug...

@ Elentári: hm, ich dachte fdk 2 käme schon diesen sommer raus?=

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leithian:@ Elentári: hm, ich dachte fdk 2 käme schon diesen sommer raus?=

Auch wenn ich nicht Elentári bin :-O ja tut er... was meinst du, warum wir hier schon die Tage zählen? :bounce::bounce: Ich interpretiere mal: Elentári meinte, daß Teil 3 auch schon fertig ist... der kommt dann nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hööö? Auf was war das denn bezogen? Wann hab ich auch nur annähernd sowas gesagt? ;-)

Wer weiß denn hier nicht, dass der im Sommer rauskommt... :-O

*froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Fluch der Karibik ist doch jetzt glaub abgedreht, oder? Den zweiten und dritten haben sie zusammen gedreht, dachte ich :kratz: Aber hoffentlich kriegt er demnächst wieder ne Rolle, wo er sie eh wieder so lang braucht ;-)

auf das ^ war meine aussage "ich dachte, der käme schon diesen sommer raus?" bezogen. dachte nämlich, das sollte jetzt das gegenteil bedeuten, weil er "jetzt erst abgedreht is". bezog sich aba dem anschein nach aufn dritten teil... - deshalb hat mich erst auch verwirrt, dass der 2. noch nicht abgedreht sein soll.

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Meins wiederum war auf das bezogen:

So viel ich weiß, habs glaub ich irgendwo gelesen, kann er seine haare auch in Moment nicht ganz kurz schneiden!! Weil er ja noch Fluch der Karibik dreht, und daführ lange haare braucht!!
und ich wollt nur sagen, dass der Film doch schon länger komplett abgedreht ist (und wohl bald der Friseur anrückt :( )

;-)

Allet klar und nu kann man sich wieder den Trailern und der Vorfreude widmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ui, was les ich denn da? Das find ich ja nett: Orlando und Kate spielen zusammen in Seasons of Dust

Bosworth und Bloom in "Seasons of Dust"

(28. Juni 2006)

Die beiden Darsteller Kate Bosworth (Superman Returns) und Orlando Bloom (Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2) werden in dem Drama Seasons of Dust die Hauptrollen übernehmen. Der Film spielt in den 30er Jahren und handelt von einer jungen Frau (Kate Bosworth), die nach dem Tod ihres Großvaters von einer Familie aufgenommen wird. Als sie der Sohn zu vergewaltigen versucht, verletzt sie ihn schwer und ergreift die Flucht. Dabei trifft sie den Kriminellen Ricky (Orlando Bloom), mit dem sie fortan durch die Lande zieht. Die Regie übernimmt Tim Blake Nelson (O), der sich außerdem die Geschichte ausdachte.

QUELLE

Ob die zwei auch im Film n Paar spielen dürfen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!! Neues!!!!! :party:

Mag eigentlich keine Dramen... aber solange bloß sie ins Gras beißt, können wir drüber reden. :bengel:;-) Ansonsten steh ich auf Happy Endings... auch wenn ich bei Troja erstmal schon ein bißchen sauer war. :-O Hat sich aber schnell gegeben. :-D

Um mal wieder unser Lieblingsthema aufzugreifen: DER FRISEUR!!

30er Jahre?????? + Friseur = mir schwant gaaaaaanz Übles!! :O Zitat aus meinem Lieblingsfilm: "Tu uns den Gefallen... ich weiß es fällt Dir schwer... aber mach jetzt nichts Blödes!"

So, genug gelästert...

Halt!! Einen hab ich noch: RICKY!?!?!? :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr den jungen Orlando Bloom sehen? Am Sonntag spielt er im Inspector-Barnaby-Krimi im ZDF die Leiche. :-O Die Folge ist aus dem Jahr 1999.

ZDF

Sonntag, den 02.07.2006

22.00 - 23.40

Inspector Barnaby

Der Mistgabel-Mörder

Krimi, Großbritannien, 1999

Free-TV-Premiere

Freud und Leid liegen nah beieinander: Da ist es Inspector Barnaby (John Nettles) und Sergeant Troy (Daniel Casey) in Rekordzeit gelungen, Peter Drinkwater (Orlando Bloom) als Drahtzieher der Einbruchserie, die Midsomer Mallow unsicher macht, ausfindig zu machen - und dann wird die Festnahme dadurch vereitelt, dass eben dieser Peter mit einer Mistgabel im Bauch tot aufgefunden wird. Verdächtige gibt es viele, denn Peter Drinkwater war ein Tunichtgut und Unruhestifter, aber wer ist wirklich zu einem dermaßen brutalen Verbrechen fähig? Ausgerechnet jetzt wird Joyce Barnaby (Jane Wymark) als Leserin einer Zeitschrift in die Jury des Komitees "Das perfekte Dorf" gewählt und freut sich, dass sie endlich einmal die Schönheit der Grafschaft Midsomer genießen kann, ohne dauernd über "Leichen zu stolpern". Sie ahnt nicht, dass sie die Reise auch nach Midsomer Mallow führt...

Nach Motiven von Caroline Graham

Originaltitel: Midsomer Murders - Judgement Day

Länge: 100 min

Regie: Jeremy Silberston

Drehbuch: Anthony Horowitz

Kamera: Graham Frake

Musik: Jim Parker

Darsteller:

D.C.I. Barnaby - John Nettles

Sergeant Troy - Daniel Casey

Laura Brierly - Marsha Fitzalan

Bella Devere - Hannah Gordon

Frank Mannion - Nickolas Grace

Gordon Brierly - Richard Hope

Cully Barnaby - Laura Howard

Barbara Drinkwater - Barbara Jefford

Rosemary Furman - Maggie Steed

Samantha Johnstone - Josephine Tewson

Edward Allardice - Moray Watson

Marcus Devere - Timothy West

Joyce Barnaby - Jane Wymark

- u.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!! Neues!!!!! :party:

Mag eigentlich keine Dramen... aber solange bloß sie ins Gras beißt, können wir drüber reden. :bengel:;-) Ansonsten steh ich auf Happy Endings...

Jo, happy endings sind schon was. Müssen aber nicht immer sein. Und bei Elizabethtown dacht ich ja auch, dass es nit gut ausgeht und vermutlich hätt er mir trotzdem gefallen.

Als Leiche macht er sich sicher auch gut :-O Mal gucken, obs am Sonntag reinpasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Orlando als Leiche leider verpassen, da ich beim Schandmaul-und-Fiddlers-Green-Konzert bin. :bounce:

Aber noch ein Tipp: Pünktlich einschalten, da Orlando die Leiche spielt, dürfte er nicht allzulange mitspielen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, er is ja nicht nur die Leiche, er darf sogar einiges sagen *lol*... aber soooooooo die dolle Rolle wars nicht, aber die Serie is nett anzuschauen. Besonders sind da auch einige witzige HdR-Anspielungen drin ;-).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch ein Tipp: Pünktlich einschalten, da Orlando die Leiche spielt, dürfte er nicht allzulange mitspielen. :-O

Von mir aus könnten se aus ihm ruhig ne Art Dauerleiche machen :-O

Besonders sind da auch einige witzige HdR-Anspielungen drin ;-).....

:-0 Wie das? Zum Buch? Die Serie ist ja doch schon einiges älter als der HdR-Film, oder? Oder meinst, dass man sich schlapplacht, wenn man weiß, dass er danach als Legolas spielt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Nee, nix Film und nix Legolas. Nur zum Buch ;-)... ich kann mich auch nicht mehr erinnern, in welchem Zusammenhang das war, aber war keine Szene mit Orlando gewesen ;-). Irgendwas mit dem Inspektor, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so...na, dann bin ich ja doch mal gespannt und hoffe ich vergess es nit. Dann seh ich vielleicht nen Inspektor durch nen Sumpf waten und von Mücken aufgefressen werden oder vielleicht wie er sich von nem Hochhaus stürz und auf nem Adler landet oder so :-O

Mir wär vermutlich gar nix aufgefallen, netter Hinweis :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...