Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Es freut mich ganz besonders, dass Viggo vor Kurzem von Königin Margrethe II von Dänemark zum Ritter geschlagen wurde und nun "Riddere af Dannebrog" ist.

Siehe hier:

http://www.tolkiens-...ter-geschlagen/

Herzlichen Glückwunsch, Viggo!

Ja nicht wahr, ich bin total stolz auf ihn, wenn ich das mal so formulieren darf...hüpf :bounce::respekt:

Mein Herr, mein Käptain, mein König..und nun auch noch Ritter :love:

Gibts da irgendwelche Foddos von..hoff ???

Bearbeitet von NenajaEJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich leider noch keine Fotos von der Ordensverleihung gefunden. Schade. Aber vielleicht haben andere User mehr Glück und finden noch welche im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen reagiert auch die deutsche Presse.

A Dangerous Method

Dort werden als Drehorte die MMC Studios in Köln und die Bodensee-Region genannt. In anderen Artikeln kursieren das Babelsberger Studio in Potsdam und Berlin.

Wie cool: "Ab Mitte Mai wird die Filmcrew in den Kölner MMC Studios zugange sein – auf einem sehr knappen Budget von 15 Millionen Euro,"

Das bedeutet dann Viggo wird vieleicht im Mai in Köln sein, fast in meiner Nähe  :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babelsberger Studio in Potsdam? WIE COOL IST DAS DENN? pf_hsmilie_8.gifbanane.gif

Dann begegne ich Viggo vielleicht mal in der Stadt beim shoppen oder bei einem Spaziergang im Babelsberger Park oder im Park Sanssouci!!! trippel.gif

Das wäre echt der Knüller! daumen.gif Ich glaube, da würde ich wieder zum quietschenden Teenager mutieren.schmachtiline.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln??? Wow ich bekomme Herzklpfen, nachdem ich Viggo in Neuseeland um drei Wochen verpasst habe kommt er nach Köln ca. 1,5 Stunden von mir entfernt! Ich glaube ich werde spontan nach Köln umziehen für Mai...

Wo würde man ihn wohl am ersten antreffen? :kratz: :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was ist das denn :O , kaum erwähnt man ein paar deutsche Städte, schon kommen sie alle aus ihren Löchern gekrabbelt. :rofl:

Die Angaben sind alle mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem schadet es nicht, wenn Ihr, die ihr vor Ort seid, Euch schon mal vorsorglich mit der Digicam bewaffnet :schmachtiline:

Fotos von der Ordensveleihung gibt es nicht, der Orden kommt wohl mit der Post :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, mal schaun ob wir uns dann in Kölle treffen wa :daumen:

Mit den Fotos wäre da nicht so sicher, immerhin gibt es von Mads Mikkelsen schon welche,

er war zeitgleich mit Viggo auf der Liste.

Gala.de

Extrabladet.dk

und sogar ein Video

jp.dk

Kitiara, achso jetzt kapier ich erst, das nur ein Scherz v. dir :uglyvogel:

Bearbeitet von NenajaEJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Trotzdem schadet es nicht, wenn Ihr, die ihr vor Ort seid, Euch schon mal vorsorglich mit der Digicam bewaffnet :schmachtiline:

Jaaah, also ich war jetzt am Wochenende in Köln (ich musste so oder so mal wieder shoppen), ich habe dann auch die MMC Studios mir aus der Nähe angeschaut, aber von Viggo war aber weit und bereit nicht zu sehen...*schluchts*. Naja ich hatte eine schöne Shoppingtour und habe mich am Rhein gesonnt, auf ein Neues... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Viggo hat über Perceval Press dem deutschen Fußballteam zum gestrigen Spiel gratuliert:

Congratulations to Germany, the most complete-looking team so far, for a very good start in the World Cup...

Quelle

Wenn das keine Motivation ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich dachte, er wollte keine Filme mehr machen? Was hat ihn umgestimmt?

Und am Bodensee - der ist groß! Wo wird denn da gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, er wollte keine Filme mehr machen? Was hat ihn umgestimmt?

Und am Bodensee - der ist groß! Wo wird denn da gedreht?

Das er keine Filme mehr machen will, hat er so nie gesagt. Er hat immer von einer Auszeit gesprochen um wieder zu sich selbst zu finden und um mehr Zeit für die Familie zu haben. Nach "Eastern Promises" hat er sich dann auch für eine ganze Weile komplett zurückgezogen. Jetzt hat er seinen "Urlaub" beendet und wird mit DC wohl auch noch das Sequel zu EP drehen. Außerdem ist noch was in Argentinien geplant, da sind die Infos aber noch dünn.

Hier findet Ihr noch Input über die Drehorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein ganz liebes Hallo an Euch :-D

Nachdem ich eine Weile "außer Gefecht" war, muß ich mich doch auch mal wieder melden ;-).

Das Viggo seine Erholungsphase beendet hat finde ich super, aber ich befürchte, dass wir Fans in Deutschland mal wieder Ewigkeiten warten müßen, bis der Film, wenn überhaupt, bei uns in Deutschland anläuft. Nachdem The Road beim Filmfest in München im Juli gezeigt wurde, soll er angeblich am 07.Oktober offiziell in Deutschland in die Kinos kommen. Lange genug haben wir ja darauf gewartet..........:mecker:

Das hier könnte Euch interessieren:

David Cronenberg hat zwar noch so einige Projekte in Aussicht, zeigt sich aber dennoch von einem Roman sehr angetan und will ihn verfilmen: As She Climbed Across von Jonathan Lethem. Es geht um ein metaphysisches Eifersuchtsdrama zwischen einem Mann, einer Frau und einem künstlich kreierten schwarzen Loch. Cronenberg, da bist du zu Hause. Der 1997 veröffentlichte Roman As She Climbed Across the Table von Jonathan Lethem ist eine metaphysische Liebesgeschichte über eine emotional leere Frau zu einem schwarzen Loch – kein Wunder, dass David Cronenberg (Die Fliege) Interesse an einer Verfilmung hat.

Die Geschichte richtet sich zuerst auf Professor Phillip Engstrand, der sich in die Physikerin Alice Coombs verliebt. Leider fixiert diese ihre ganzen Emotionen auf ein künstlich erschaffenes schwarzes Loch namens The Lack, das eine eigene Persönlichkeit zu haben scheint. Phillip möchte The Lack etwas genauer erforschen. Seine Kollegen raten ihm jedoch davon ab, da es eine gewisse Gefahr in sich bergen solle. Es steht eine Verschmelzung von Mann und Loch bevor, die sich mit Alice vereinigen soll. (Quelle: collider)

Ziemlich bizarrer Kram, was? – Demnach genau das Richtige für David Cronenberg, dem Schöpfer solch eigenwilliger und dunkler Werke wie eXistenZ und Naked Lunch.

Jonathan Lethem konnte mit seinen anderen Büchern, wie A Fortress of Solitude oder Motherless Brooklyn bei den Kritikern bereits großen Anklang finden und gewann für zweiteres sogar den National Book Critics Circle Award.

Überraschend ist, dass David Cronenberg bei seinem vollen Terminkalender überhaupt noch andere Projekte zulässt. Weitere seiner Pläne sind nämlich das Drama A Dangerous Method über Carl Jung und Sigmund Freud, sowie Cosmopolis, ein Sequel von Tödliche Versprechen – Eastern Promises, und auch noch ein Remake seines eigenen Kult-Hits Die Fliege.

Pajiba verglich das von Steve Zallian (Drehbuchschreiber von Schindlers Liste) produzierte Projekt zu As She Climbed Across the Table bereits mit Vergiss mein nicht! und wünscht sich Viggo Mortensen (The Road) für die Besetzung.

@ Anig und Kitiara: Danke für die Bilder und Berichte :knuddel:

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitiara für die liebe "come back"-Begrüßung :knuddel: und die Bilder. Ein klein wenig gewöhnungsbedürftig sieht Viggo nun schon aus mit seinen grauen Schläfen aber auf alle Fälle tausendmal besser als so manche seiner glattgebügelten und gestrafften Kollegen :uglyvogel:

Anscheinend hat Viggo auch noch einen weiteren Film in Aussicht klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, bin grade aus meinem Urlaub in Schweden zurück (wo ich auch eine Dvd von Viggo gekauft habe :rolleyes: ), man da hat sich ja einiges getan , schön dass scheinbar wieder einige Filme von ihm geplant sind jippie.

Hab hier was Witziges gefunden:

klick mal

Wär hätte denn nicht gerne viggolicious auf seinem Mousepad stehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...