Zum Inhalt springen

Tolkientage 2005


Frodo

Empfohlene Beiträge

Also zur Wegbeschreibung habe ich bisher nur diese Info, die mir Avor geschickt hat:

Du musst am HBf übrigens in die S3 umsteigen bis Bahnhof Kleefeld. Von da aus ist es noch ein Stückchen zu Fuß.

Mal sehen, ob ich nen Hannover-Stadtplan hab, ansonsten frag ich mich einfach durch *g*

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier Hjälte. Klick Hannover an und gib in die Suchfunktion: Kapellenstr. ein, dann bekommst du einen Überblick, wo das ist.

edit: Nicole Dupont hat sich netterweise bei mir gemeldet. Es gibt inzwischen ein vorläufiges Programm der beiden Tage: klick

Und earmir kommt auch. *froi*

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann sind wir ja schon ne ganze Menge. :-)

Tolkien Tag Hannover, Liste der treffwilligen User (Samstag, kurz nach 11:00h)

Hjälte

A_Brandybuck

Avor

Earmir

Melkor + Freunde (Sauron, Gothmog, etc. :-O )

Das Programm gefälllt mir auch ganz gut. Bis auf diese Waffen-Geschichte. Hoffe die kratzen nicht nur an der Oberfläche beim Rest.

Mit ner Anfahrtsskizze ist mir auch sehr gut geholfen. Bin zwar in Hannover geboren, aber wenn es aus der Innenstadt rausgeht, bin ich auch verloren. ;-)

@Hjälte: Treffen am Hbf.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestell dann mal ein Treffpunktschild für Samstag, kurz nach 11:00h

Wäre schön, wenn ich dann nicht ganz alleine unterm Schild stehe, weil sich alle anderen das anders überlegt haben *gg*

Falls sich noch jemand dort mit uns treffen will, einfach in die Liste einfügen:

Tolkien Tag Hannover, Liste der treffwilligen User (Samstag, kurz nach 11:00h)

Hjälte

A_Brandybuck

Avor

Earmir

Melkor + Freunde

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Vortrag um 14:30 am Samstag? *detektiv*

Also ich bestell dann mal ein Treffpunktschild für Samstag, kurz nach 11:00h

Öhm - damit auch jeder das richtige Schild findet: da steht "tolkienforum" oder sowas in der Art drauf *g*

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolkien Tag Hannover, Liste der treffwilligen User (Samstag, kurz nach 11:00h)

Hjälte

A_Brandybuck

Avor

Earmir

Melkor + Freunde (Sauron, Gothmog, etc. :-O )

Sauron, Gothmog und meinereiner *g*?!?? Paßt nur auf, daß wir euch nicht Feuer unterm Allerwertesten machen *muahahaha* :vampir::-O!

Mal sehen, ob wir es bis 11 Uhr schaffen, momentan siehts für den Samstag bei uns noch etwas konfus aus...

... aber wenn ... :vampir:;-)...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit vorhin bin ich auch treffwilliger User. :-)

Tolkien Tag Hannover, Liste der treffwilligen User (Samstag, kurz nach 11:00h)

Hjälte

A_Brandybuck

Avor

Earmir

Melkor + Freunde (Sauron, Gothmog, etc. :-O )

Bandobras Tuk

Bearbeitet von Bandobras Tuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Mist. Habe mir heute ne Bänderdehnung zugezogen (zum Glück kein Bänderriss) und kann somit nicht sicher sagen, ob ich morgen komme. Ich werde erstmal abwarten, inwieweit der Fuss morgen früh belastbar ist. Wenn es nur schmerzt, will ich mir das lieber nicht antun :-( :-( :-(

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich ja nur um das Bier drücken, was du ausgeben musst. ;-):-O

Dann ma gute Besserung an deinen Knöchel. Vielleicht heilt der ja über Nacht und wir sehen uns trotzdem morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an alle die ich heute wohl versetzt habe.:-( Aber meine Familie bzw. Kinder sind krank geworden. Da bin ich dann lieber zuhause geblieben, um sie gesund zu pflegen.

Sowas passiert ja immer zu den besten Zeitpunkten.

@Frodo: Demnach kannst die vorl. Gallerie wieder löschen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war für ein paar Stunden da, von 11 - 16 Uhr. Hatte das Treffpunktschild gesehen und mich gewundert, warum da keiner stand und es auch die nächste Zeit nicht so aussah, als wenn sich da Leute treffen wollten.

Schade, daß es nicht geklappt hat.

@ Hjälte

Gute Besserung für deine Bänderdehnung!

@ A_Brandybuck

Gute Besserung für deine Familie!

Sowas kommt grundsätzlich immer zu den unpassendsten Momenten. Kann man leider nichts machen.

Ich hab zwar ein paar Fotos gemacht, aber die sind ziemlich allgemein. Das witzigste ist vielleicht noch das Rauchverbots-Schild, da stand nämlich ein durchgestrichener Drache drauf und darunter No Smaug-ing ;-).

War ganz nett auf dem Tolkien-Tag. Ein bißchen mehr Rahmenprogramm wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Von den Vorträgen habe ich mir zwei angehört, die durchaus interessant waren. Falls mal wieder so etwas hier in Hannover stattfindet, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Melkor - na dann haben wir uns prima verpasst. meine Wenigkeit war ebenfalls von 11h bis 17h dort und ich habe mir die einführende Lesung (Briefe aus Saurons Personalabteilung - sehr nett vorgetragen) und die beiden ersten Vorträge angehört. Da mich die Waffen und Rüstungen nicht wirklich interessieren habe ich mich zu den Damen am Sticktisch gesetzt, weil da Stephanie Dorer von Elenarda.de dabeisaß (übrigens eine sehr zu empfehlende Seite, wer sie noch nicht kennen sollte - du bist natürlich nicht gemeint, Tuk, *g*) und mich den halben Nachmittag lang angeregt mit ihr unterhalten.

Ich fand die Hannohirrim haben die ganze Sache mit viel Liebe gestaltet, vielleicht hätte ein bißchen mehr Werbung im Netz auf den einschlägigen Seiten und in den diversen Foren nicht geschadet.

Bilder habe ich auch drei oder vier, nur momentan keinen freien Webspace. Wenn ich darf, werde ich sie die Tage mal per Mail zu Frodo rüberschicken. Vielleicht mag er sie ja dann online stellen. (Der No-Smauging Drache ist ebenfalls dabei. Den fand ich auch oberknuffig. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...