Zum Inhalt springen

The Minas Tirith Project


Mortica

Empfohlene Beiträge

Habs mir jetzt gestern auch mal runtergeladen und angeschaut und muss sagen dass es besser ist als ich gedacht hab! :anbet:

Bei mir läuft das ganze recht flüssig (P4 2,6 512DDR, Radeon 9600)

Ich komm auch ohne Probleme zu den Atrappen von Osgiliath und Pelargir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange hast du gebraucht, bis du in Osgiliath und Pelargir warst?

Ist ja doch ne anständige Distanz....

Ich hab da nämlich nach 5 Minuten aufgegeben. Hab zwar sicher schon die Hälfte der Strecke zurückgelegt gehabt, aber man hat ja auch noch anderes zu tun, als zu versuchen, nach Osgiliath zu kommen ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange hast du gebraucht, bis du in Osgiliath und Pelargir warst?

Ist ja doch ne anständige Distanz....

Ich hab da nämlich nach 5 Minuten aufgegeben. Hab zwar sicher schon die Hälfte der Strecke zurückgelegt gehabt, aber man hat ja auch noch anderes zu tun, als zu versuchen, nach Osgiliath zu kommen ;-)

Gruss

Ich hab nur ein paar Sekunden gebraucht! 8-)

Du musst aber dran denken Shift zu drücken um schneller voran zu kommen! Sonst bist du wahrscheinlich Jahre unterwegs *g*

Die Steuerung wird ja beim Programmstart erklärt.

Es lohnt dich aber nicht wirklich Osgiliath zu sehen: Die vermeintlichen Häuser sind nur neben und hintereinanderliegende Ebenen (keine 3D-Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo lol ^^

Meinst du echt ich guck mir jemals die Steuerung an? Einfach probieren, dann passt des schon, aber dat mit Shift, wär ich natürlich nie drauf gekommen *g*

Thx für die Info!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Gruppe von Programmierern hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein vollständiges 3-D-Modell der Stadt Minas Tirith zu erstellen. Das Endziel ist es, dem Besucher zu ermöglichen die gesamte Stadt in Echtzeit zu durchwandern.

MTtotal6small.jpg

Auf der Homepage der Gruppe kann man derzeit ein Demo-Video downloaden. Dies vermittelt einen ersten Eindruck, was die Macher planen.

Unter "Realtime Viewer" gehts zum Download.

great-hall.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schön, bin echt gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab seit gestern die RotK-SEE wo ja viel mehr von Minas Tirith zu sehen ist, aber irgendwie kann ich diesen Hügel zu dem Denethor Faramir bringt nicht finden. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls es wen interessiert (wahrscheinlich eher nicht :-O ) - gerade gelesen:

Note: the viewer won't work on any Nvidia GeForce4 MX!

Nun weiß ich wenigstens, warum bei mir nix geht. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wenn ich die Datei "Minas Tirith.exe" zu öffnen versuche, kommt eine Errormeldung:

"abnormal program termination"

Kann man da was dagegen machen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

N' Abend ^^

Weiß jemand was mit der HP von dem Projekt los ist?

Ich hab dem Projekt ne Seite auf meiner HP gewidmet und als ich letzt nachsehn wollte ob im Rahmen des Projektes n neuer MT-Viewer zum Download freisteht, war die Seite down.

HAm ses evtl aufgegeben? :-(

MfG Todesengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

N' Abend ^^

Weiß jemand was mit der HP von dem Projekt los ist?

Ich hab dem Projekt ne Seite auf meiner HP gewidmet und als ich letzt nachsehn wollte ob im Rahmen des Projektes n neuer MT-Viewer zum Download freisteht, war die Seite down.

HAm ses evtl aufgegeben? :-(

MfG Todesengel

Ich musst heute auch feststellen, dass die Seite wohl nicht mehr existiert.

Also hab ich mich in den "Weiten des Internets" auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:

http://www.prototypen.com/blog/falk/archive/000533.html

Dort gibt es auch einen Link zu einem Foren-Thread, in dem die Entwickler ihre aktuellen Fortschritte zeigen.

Vielleicht interessant für alle ;)

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielenvielenvielen Dank für den Link Alomo!

Das guckt ja schonmal echt geil aus, wie weit die sind. :O

Seht euch das an!

und erst das hier!

:love:

Umso trauriger, dass die wohl nie ne Mac-Version vom Endergebnis machen werden. :-(

Edit: Bei Youtube hab ich noch dieses tolle Video gefunden.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ähm, hab mir jetzt mal das Video bei youtube angesehen (etwas zu spät xD). So an sich ist es ja toll, aber kann mir mal jemand die tiefere Bedeutung der Kugeln erklären, die dauernd irgendwelche Figuren umwerfen??? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Gast ElessarCalafalas

Hey leute...wenn jemand die datei noch hat dann könnte er mich kontaktieren BITTE (d4niel_blaze@yahoo.com) (ICQ:497384666).ich will die arbeit beenden und das meine ich ernst...also...ich wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmmm...liegen die Quellen des Programms denn offen vor?...ich meine, wenn du nur das executable hast, kannst du nur schwerlich das Projekt weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...