Zum Inhalt springen

Der GEFÄHRTEN-Luxus-Soundtrack


Saruman

Empfohlene Beiträge

Schon, aber sagen wir mal, du bestellt die CD für 80 €. Dann gilt dieser Preis erstmal laut Amazon. Trotzdem tritt die andere Regel in Kraft, sollte der Preis sinken und schon wird's günstiger... Und danach darf er auch nicht mehr steigen, außer vielleicht sie schreiben dich dafür extra an. Die Erfahrung, dass der Bestellwert mit fällt, habe ich übrigens schon einmal gemacht, allerdings ist der Artikel dann lange Zeit auf dem niedrigeren Preis geblieben, sodass ich zu dieser anderen Regel, dass der Preis niedrig bleibt, nicht viel sagen kann. Wenn du Lust hast, frag Amazon doch einfach per Mail direkt am Beispiel. Meistens helfen die dir ganz gut weiter und antworten auch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe Weihanchten mal kurzdristig auf heute vorverlegt. Jedenfalls fühle ich mich wie an Weihnachten!

Die Soundtrack-CD's sind endlich angekommen :-O:anbet::bounce:

Natürlich hab ich die DVD gleich in den PC geschoben und bin ins Tolkienforum gestürmt. Und jetzt gerade genieße ich die fantastische Musik und man merkt doch sehr deutlich, dass die Atmosphäre des Films nur durch die ganze Filmmusik eingefangen werden kann. Auch die Aufmachung der CD-Box ist der sehr schön und hochwertig. Man weiß also schon, wo zumindest 10 % des Preises geblieben sind. Man hat sogar den Gesang von Gandalf drin und so. Also es lohnt sich!

Einen Nachteil hat das ganze aber trotzdem. Dadurch dass die Musik nicht passend zusammengeschnitten wurde, eben weil sie nun ungekürzt ist, hört man doch sehr deutliche Sprünge der einzelnen Musikthemen heraus. Das wirkt zunächst noch sehr abgehackt, aber für einen kompletten Soundtrack nehme ich das gerne in Kauf. :-O

So, ab jetzt bin ich für die nächsten 3 Stunden nicht ansprechbar... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...