Zum Inhalt springen

Schaut sich von euch auch wer Star Wars an ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Also schlechter als Episode I ? nieeeeee

Mir hat der Film sehr sehr gut gafallen,

das einzige was sie sich sparen konnten waren die seichten Liebesszenen.

Christopher Lee war als Count Dooku sehr gut und als er gegen Yoda kämpft und glaubt das er besser ist und dann Yoda sagt

"Noch lernen must viel du"

Auch Yodas Kampfkünster sind lustig und koboldhaft.

Mace Windu ist auch gut rübergekommen.

Ich finde die Verstrickung des Imperator Palpatine von der ersten Episode an sehr gut. Die Planung zur absoluten Macht des Imperium ist wirklich sehr gut durchdacht und sein doppeltes Spiel zeigt eigentlich das der Sieg in Episode I ein Sieg für den Imperator war und nicht für die Jedi.

Wer mir sehr fehlt ist Meister Qui-Gon Jinn.

Und noch was

Der junge Anakin Skywalker hat was vom Luke Skywalker.

Ich kann beide nicht ausstehen :-O

Möge die Macht mit euch sein

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balthor: Naja, was du gegen Luke hast weiß ich ja nich, aber zu Anakin kann ich nur sagen das er halt ein ziemliches "§$%& is :-O

Und dann noch ne Frage: Dir gefällt Meister Qui Gon Jinn am besten? der is doch tot...oder? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elleshar

balhtor hat gesagt qui gon jinn fehlt ihm sehr

aber zu deiner frage ja er ist tot, er würde in episode 1 getötet

ich war auch im film und muss sagen, dass er mir besser gefallen aht, als episode 1

besonders hat mir der kampf von yoda gefalen, er springt ein bißchen wie ein flúmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, verlesen, naja wie sagt man so schön: nobody is perfect!

Also mich erinnert Yoda mehr an einen fernöstlichen Kampfkünstler :-O die hüpfen doch auch so rum :=( (zumindest is es in Filmen so...).

aber die Liebesgeschichte fand ich auch ziemlich nervig und das Amidala auf einmal so eine Abenteurerin wird (wo sie hingerichtet werden soll) find ich auch ziemlich komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ja tot ist er leider.

Doch er hat die gewisse WÜRDE gehabt die Obi Wan Kenobi fehlt.

Zu Luke und Anakin:

Beide glauben sie sind die allerbesten und Arrogant und fahren doch ein.

Okay sie sind am Ende die Sieger, jedoch bekommen sie eine Lektion von Besseren.

Han Solo gefällt mir gut dem ist eigentlich egal was Luke daherquatscht. *ggg*

Doch wirkliche Könner brauchen sich nicht zu beweisen wie Qui-Gon Jinn, Mace Windu, Yoda, Dooku, Palpatine,

Jar Jar Binks find ich sehr gut, leider ist er nicht mehr wirklich dabei.

und C3PO , er kann seine Klappe einfach nicht halten und das ist nicht so meines. auernd bla bla bla bla. Aber er gehört dazu.

R2D2 der hat was und wie er C3PO runtergestoßen hat , das hat mir gefallen.

Die Geonosianer haben mir auch gut gefalln .

Jango Fett ist zu kurz gekommen, wie zuvor Bobba Fett in Episode VI

Aber der Imperator ist der klügste und genialste, solch ein Planung zur Machtübernahme, sehr gut gemacht, ein BRAVO an den Macher.

Da sieht man wieder die Tiefsinnigkeit diseser 3er Trilogie

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

der film hat schon seine 'wow'-seiten. die kämpfe der jedi-gruppe habe ich schon erwähnt. das ist bis jetzt was einmaliges in der star wars geschichte. sieht auch super aus!!!!

der beste spruch in dem film war, als obi wan zu anakin sagte: " ich habe das dumpfe gefühl, dass du irgendwann mein tot sein wirst....." das kino hat sich anschließend weggeschmissen! :=(:=(:=(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also ich hab ihn nun auch gesehen...

;EINE GÜTE IST DER KITSCHIG!!!!! ....ja ja, ich habs halt nicht so mit rezept hollywood!

aber sat mal, die toooootal honigsüsse, overdoste, hochgespielte liebesgeschickte...

(man sollte eher liebesgehauche, oder gesültse sagen...) findet ihr das nich auch ein bisschen too much?

DER REST IST GEEEIL!!!!!!

:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das verwunderlich , wenn Amidala einen auf Abenteurerin macht ? In Epi I hat sie ja auch schon gezeigt , dass sie keine OH-Gott-mein-Nagel-ist-abegebrochen-Tussie ist . Wenn ich da van die 'Erstürmung' des Thronsaales denke . Alwso neu ist das gewiss nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, nachdem ich mir den Star Wars Episode II angesehen habe muss ich sagen, muss ich sagen, das dieser Film um etliche Längen besser ist als so ein Schwachsinn wie Blade II. Wenn man tags zuvor so eine selbstherrliche Inszenierung der Martial-Arts-Künste eines Schauspielers ansehen musste, ist Episode II der geilste Film auf Erden.

Der Herr der Ringe hat in meinem Fall (wahrscheinlich auch bei 99% von euch anderen) den Nachteil, das man die Story in und auswendig kennt.

In meinem Fall war es bei Star Wars anders. Ich habe mich erfolgreich gegen sämtliche Trailer Previews und sonstigem Internet-Spam gewehrt, sodass mich die Story doch an einigen Stellen sehr überrascht hat. Ich werde in mir Mindestens noch einmal im Kino ansehen, so geil fand ich die letzte halbe Stunde des Films.

Die Kritiken von euch kann ich zum Teil nachempfinden.

Obi Wan strahlt bei weitem nicht die Ruhe aus, wie Qui Gon.

Jedoch mal ehrlich: Hätte Anakin die Möglichkeit gehabt so arrogant zu werden, wenn er den richtigen Meister gehabt hätte?

Nein, sicherlich nicht.

Und so ist das auch mit den ganzen Liebesszenen. So Toll wie die Schlachtenszenen können die gar nicht sein, aber für die Story sind sie halt unumgänglich.

Alles in allem finde ich Episode II wesentlich besser als Episode I.

PS:

An den alten Teilen hat mir auch nicht immer alles gefallen.

Zumindest diese "SÜSSEN" Ewoks gehen mir doch zu 60% auf die Nerven (um nur mal ein Beispiel zu nennen, das nicht alles gut ist, was vor dem Golfkrieg gedreht wurde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich habe ich den Film gesehen. Und ich muss sagen, ich fand ihn gar nicht schlecht. Die Liebesszenen waren natürlich sehr kitschig, aber nach dem was ich Vorfeld gehört hatte, hatte ich sie mir noch schlimmer vorgestellt und war daher gar nicht so entsetzt. Es waren viele nette kleine Details in dem Film, die auf die erste Trilogie hinwiesen. (Z.B. hatte Anakin durch seinen schwarzen Umhang von hinten schon ein klein bißchen was von Darth Vader, und auch das sie ab und zu die Musik eingespielt haben die bei der ersten Trilogie immer die Auftritte von Anakin und den imperialen Sturmtruppen untermalte hat mir gefallen). Yoda war trotz Computeranimation sehr putzig, auch wenn sein Kampf etwas übertrieben wirkte. (Er betritt die Szene humpelnd und am Stock gehend und schlägt dann Salti als ob er ein junger Hüpfer wäre.) Habt ihr die Parallele Saruman/Count Dooku bemerkt? War es ein Zufall das beide Rollen vom gleichen Schauspieler übernommen wurde? ;-)

Alles in allem sicher keinesfalls ein filmisches Meisterwerk aber ganz nett anzusehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...