Zum Inhalt springen

Schaut sich von euch auch wer Star Wars an ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Schaut ihr euch nächste Woche den neuen Star Wars an ?? Soll ja endlich mal wieder ein guter werden so in manier von "Das Imperium schlägt zurück" ausserdem wrden die auftritte von Jaja Binx minimiert *jubel*

Also ich werd ihn mir auf jedem Fall anschauen *freu*

Welchen Star Wars Teil findet ihr am Besten ??? Mein Favorit ist "Die Rückkehr der Jedi Ritter"

- Editiert von Frodo am 09.05.2002, 18:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, ansehen werde ich ihn mir schon. Zuerst werde ich mir aber Blade II zu Gemüte führen und dann irgendwann Star Wars. Auf jeden Fall werde ich nicht gleich nächste Woche ins Kino rennen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde ihn mir augf jeden fall mal anschauen, aber nihct sofort

@caivallon

du hast es echt gut, ich komm in blade II leider noch nihct rein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ob er gut is oder nicht werd ich wohl als erster hier wissen...da is nämlich Premiere in München am Samstag und ich bin dabei *gg* mein bruder hat Karten gewonnen :-)

Dann gibts natürlich nen ausführlichen bericht obs sich lohnt oder net, versprochen!

hm welchen ich am besten finde? bis her ich auch rückkehr der Jedi-Ritter...die süßen Ewoks (diese Bärchen) *gg*

- Editiert von Anastasia am 09.05.2002, 19:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn mir anschauen, aber erst wenn er verbilligt läuft. Ich fand die Vorschau ehrlich gesagt zum davonlaufen. (Amidala+Anakin auf der Wiese *uuaaaahh*) Die alten Star Wars Filme find ich gut. Mein Favorit ist Episode IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn auf jeden anschauen!!

Ich geh am Samstag noch zur StarWars Dance Night, mal sehen was das wird. :-O:-O:-O:-O:-O

Und der Spiderman-Film steht ja auch noch ins Haus!!! :)

- Editiert von Kilan am 10.05.2002, 20:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Ich werde ihn sicher anschauen gehen. Auch wenn die neuen nicht so gut sind wie die alten, irgendwie will man doch wissen, wie das alles passiert ist. :-O:-O

Mir hat der allerletzte Teil am besten gefallen.

@Kilan, wie war das? StarWars Dance Night? Was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Ich guck mir den auch an. Ich mag Star Wars gerne, obwohl ich Science-Fiction sonst eigentlich nicht so prickelnd finde. Liegt wahrscheinlich daran, dass bei Star Wars auch ne Menge Fantasy-Elemente dabei sind.

Und Episode I fand ich auch nicht so schlecht. Die Aufmachung ist doch viel cooler. Man vergleiche nur mal die Jedi-Ritter. Skywalker in Strampelhose, Judo-Jake und ein Frisur *schüttel*. Der sieht so schw** aus! Und Qui-Gon-Jinn: lange Haare, Mantel - viel cooler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd auch zur premiere am mittwoch gehen! :-)

war echt nicht leicht noch karten zu kriegen!

also mein favorit ist "Krieg der sterne"! jaja bings kann ich auch nicht leiden! in episode 1 fehlt meiner meinung nach eine charakterperson wie Han solo und ein "freak" wie chuwbaca(keine ahjnung wie man den schreibt) aber ich freu mich schon auf den neuen film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ihn mir auch ansehen . deswegen werd ich am Dienstag in die Bibo rennen und mir die anderen Filme ausleihen . hab bis jetzt erst Episode 1 gesehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein recht großer Star Wars Fan, daher seh ich ihn mir sicherlich an! Mein Lieblingsteil is Das Imperium schlägt zurück, die Schlacht auf Host(oder so) find ich einfach genial!

@ Fangorn: schreib einfach: Chewie!!! da weiß jeder wer gemeint is und man weiß wies geschrieben wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich bin ein sehr großer Star Wars Fan.

Werde mir in ihm Kino gleich nach der Premiere anschauen.

Ist schon gebucht :-O .

Blade II hab ich mir auch geschaut und er war sehr gut.

Einziges Manko sind die ersten 15 Minuten die viel zu schnell sind.

Da kommt man nie mit, wird aber besser nachher.

Welcher der beste von SW:

Durch die Vielfalt der Schauplätze und Rassen finde ich die Episode 6 -Rückkehr der Jedi Ritter sehr gut.

Auch die neuen mit Jar Jar Binks find ich super.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueren gefallen mir net so... ich mag immer noch die alten am Liebsten (aber die Ur-Version vor der digitalen Überarbeitung). Meine Favoriten sind dabe die Ewokd und Chewie :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir den neuen Star Wars auch ansehen, vielleicht nicht in der erstn Woche, aber im Kino werd ich ihn auf jeden Fall sehen.

Das beste an den star Wars Filmen sind meiner Meinung die Sternenzerstörer im speziellen, und alle Raumschiffe im allgemeinen. Deswegen ist mein Lieblingsteil Episode 6. Die Raum-Schlacht ist einfach nur cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein großer SW Fan und hab alle Filme auf Video - leider hatte ich kein Glück beim Preisrätseln in unserer Zeitung und kann nun NICHT zur Premiere :-/ , werde mir den Film aber bestimmt bald reinziehen.

@fangorn, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich belatsch mir auch ne Karte zu besorgen *gg*

Mein favorite-character ist nach wie vor R2D2 sowie sein Kumpel C3PO- die sind einfach klasse....Bin mal gespannt auf die Liebeszenen...

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

versuchs mal im gloria an der abendkasse, die haben keine reservierung nur sofortverkauf! vielleicht hast du ja noch glück!

im Maxx im SI-Centrum ist so weit ich weiß auch noch nicht ganz ausgebucht, und im Movie dick in Esslingen könntest du auch noch glüch haben! ich wünsch dir auf jeden fall glück!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

klaro schaue mir den neuen teil an! :-D auf den con gab's nen ausführlich trailer, nicht wie der, der hier in den kinos läuft. suuuuper! ich werde mir die preview von mittwoch auf donnerstag antun (und dann arbeiten gehen :-/ ). habe da 'nen jawa-kostüm; das kommt dann wieder zum einsatz. :-O puhtiniiiiiieeeee!

atenio

- Editiert von mondkalb am 13.05.2002, 15:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt alle drei alten Star Wars Filme ausgeliehen und die ersten 2 schon gesehen !

Am genialsten finde ich Han Solo , der is einfach coooooooooooooooooooooooooooool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich war ja am mittwoch in der premiere. naja, wie soll ich's schreiben? ich drücke's mal so aus: ich finde es ist der schwächste starwars film. :( *indeckunggeh* die oberpeinlicheheteroschnulze war sowas von übertrieben, dass das kino sie ausgelacht hat. ebenso der kampf von yoda. :-/ hätte anders gelöst werden sollen.

was ich sehr schön fand, war das optische. die schwertkämpfe sind natürlich auch schon legendär. was soch mir besonders eingeprägt hat, war, dass ich zum ersten mal eine gruppe von jedis kämpfen sah. das war toll. nicht immer diese 2er duelle mit dem lichtschwert, sondern mehrer in aktion. 8-)

cih werde mir diesen film noch mal im kino in englisch reinziehen und das war's dann..... :( hoffentlich wird teil 3 besser........ :(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, noch schlechter als Episode I???

Hm, werd ihn mir ja anschauen und mir dann mein eigenes Bild machen!

Die Trailer find ich nämlich eigentlich ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ihn mir au nommal auf englisch anschaun, das muss sein...hätte ich den ersten kinobesuch net gewonnen hätte ich ihn mir warscheinlich nur einmal angeschaut, aber schöechter als epi I is er nich...an die alten wir kein neuer mehr rankommen, man kann einfach zu viele special effects machen, da gerät die story etwas in hintergrund. aber schelcht finde ich den film keinesfalls...

greez ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn gestern gesehen und das er schlechter als Episode i sein soll , seh ich nicht ein ! Der is schon i.O. , man merkt abrer , dass es sich hier um weinen reinen Unterhaltunmgsfilm handelt . Am besten fand ich (wie in Epi I) Amidalas Kleider *schwärm* :-D:-D

Das Kleid , das sie bei der Ankunft am Seee und das das sie bei den Wasserfällen trägt sind am besten ! *träum* :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn eben grad gesehen und muss ihn doch verteidigen!

Ich fand er war um einiges besser als Episode I!

Besonders gefallen hatt mir Yoda!!! Der war ja echt cool!

Oder die Schlacht mit den vielen Jedis, also ich fand ihn gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem man hier so viele verschiedene Meinungen gehört hat, muss ich mir wohl auch selbst ein Bild von Episode 2 machen. Ich fand die Vorschau zu Episode 2 auch nihct schlecht! Naja, mal sehen wann man bei uns mal wieder Karten bekommt.

Was habt ihr alle gegen Jar Jar Binks??? (?) Ich find den gar nicht so schlecht in Episode 1!

So'n scheiß, nun muss ich noch in Episode 2 und ich muss noch versuchen in Blade 2 zu kommen. Das wird teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...