Zum Inhalt springen

Eure vier Wände


elles

Empfohlene Beiträge

n dHdR-Hasser würde ich nie in mein zimmer lassen!!

in deinem zimmer würde er sich noch wohlfühlen, aber is n anfang ^^ :P

mfg stellan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast kein schwert ? das is gut denn ich hab 2 und muss wohl mal nen besuch machen *klingen wetz* die armeise is schon so gut wie mein ...

mein user tietel sagt alles über mich aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So also, da ich zwei Zimmer hab, sinds ein paar Bilder mehr.

Fangen wir also mal im "Arbeitszimmer" an. Früher war das mal unsere Küche:

ClfP5N4a.jpg

So also links steht da Comp, rechts sind die Schreibtische und hinten Nini Käfig.

p2hbK9Dx.jpg

So das is der Computerplatz.

XOrw5Ten.jpg

Mein Schreibtisch.

zYHWJX97.jpg

Zimmer von da anderen Seite.

Das is jetzt das wareinmalWohnzimmer Schlafzimmer von mir und meiner Schwester:

hJ72ebOi.jpg

So schauts aus wenn ma reinkommen.

UM3RnNRF.jpg

XxvdJwGg.jpg

So von da anderen Seite.

e5kFW8Pv.jpg

So schauts unter meinem Bett aus.

qB7A8Kvh.jpg

..das Bett meiner Schwester....

k8CFVt8D.jpg

und so in der Mitte halt.

Ja das wars dann eh von meiner Seite. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste gar nicht, dass man viel auf so wenig platz verteilen kann. :-O

naja, manchmal siehts bei mir ja auch so aus.... :O

hier mal mein arbeitsbereich ohne herr der ringe-kram.

KRoBfTFW.jpg

greetz

tinduriel

Bearbeitet von tinduriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaachtung hier kommt das ultimative Chaos Pananorama *dubdidu*

7KXIe7AC.jpg

Erläuterungen:

1) Der Kleiderschrank. Und ja, es sind mehr Klamotten drinnen als draußen *g* Die lüften nur aus...so 2 Wochen oder so *hust* ;-)

2) Was? Ichß Faul? Nööööö...hat sich halt bisher nicht ergeben dass ich die Türen wieder repariert und eingesetzt hätte...äh ja weil zu großer Aufwand...oder irgendsowas *g*

3) Mein altes Monitörli, innen ausgehöhlt und mit meiner Taschensammlung gefüllt (Ja, auch der Schafshintern is ne Tasche...also ne Schaftasche, keine Schafshinterntasche) und drüber latürnich mein 60-ger Schal *grins*

4) Da drunter ist, wenn man den Röntgenblick einsetzt ein Stuhl. Die Klamotten lüften auch aus *zwinker* jaja in soner Auslüftzeit sammeln sich ne Mange Kalmotten an

5) Der ehemalige Schokobaum. Kuckt so treurig weil ich ihm gestern nicht nen Liter Wasser zu saufen gegeben hab. Heut hat er ihn wieder gekriegt und morgen sind die Blätter wieder unrunzlig und frisch und grün. Fragt nich was für ne komische Pflanze das ist, fragt Cele, bzw. Celes Opa :L

6) Mein PC....zumindesetns der Monitor davon, der rest davon is irgendwo unterm Tisch. Äh ja, den Einschaltknopf find ich noch :-O

7) Mein Tolkien-Bücherregal. Langsam wirds zuwenig für meine ganzen Bücher, ma sehn was sich da machen lässt.

8) Meine Stereoanlage *hehe* Leider fehlen mir genügend Kabel und Steckdosen um CD-Player und Kassetten Spieler gleichzeitig angeschlossen zu haben; wird halt immer umgestöpselt *hihi*

9) Mein Bääääääääääääääääääääääääääht.

Irgendwo zwischen diesen Nummer auch vertreten: Einen Tüte mit dme Stoff für meinen Harad, ganz viele Bilder an der Wand und noch mehr Wand zugepflastert mit Regalen, meine Nähmaschine, mein IKEA-Ich-Schmeiss-Einfach-alles-in-das-blaue-ding-da-Hänge-Netzdings, Der Diascanner den ich ma meinem Dad wieder hinstellen könnte *kratz*, Zettel, Zettel, Zettel und vorallem viel viel Krimskrams ^-^

Und nicht zu vergessen die Schnur quer durchs Zimmer an die alle Postkarten gehängt werden die ich bekomm.

Zitat Cele: Dein Zimmer ist ja noch voller als meins!

und wenn ich mal selber noch ein Zitat anhängen darf: Peruls Zimmer sind noch voller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... ich wusste gar net, das das Ex-Schokobäumchen noch lebt... und dasses so viel Wasser braucht :-O

Und wie die Pflanze heißt, hab ich immer noch net wirklich rausgefunden... :kratz: *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...die is wohl doch nicht am Bild gelandet, weil sie zu hoch oben is *kratz* Is auf jeden Fall nur ne einfache Paketschnur an die mit bunt angemalten Wäscheklammern die letzten...vllt 10 Postkarten hängen die bei mir im Briefkasten gelandet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leute, da ich meine Cam nun endlich mal wieder habe, kann ich auch mal Fotos von meinem Zimmer reinstellen.

ich wohne bei meinen Eltern in nem 2 Seelendorf und besetze als einziger ein Zimmer im 'ersten Stock' unterm Dach.

Ich betrete mein Zimmer über den Balkon und daher kommt es, dass es auch, dass Schihe und Fußmatten bei mir im Zimmer sind.

Lieder sind die Fotos entwas riesig geworden...muss man sonst laden und in windows öffnen oder so...

Sitz- und Fernsehecke...rechts ist die Tür in Flur

andere Perspektive

Blick wenn man n paar Schritte ins Zimmer gemacht hat...

Schreibtisch und Tisch, wo ich jeden scheiß rauflege^^

Bett

Wenn man auf dem Tisch in der Sitzecke sitzen würde...

mfg stellan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht stellan, hast mir doch das Gegenteil bewiesen ;D. hehe paar Poster hängen bei mir sogar in der selben Reihenfolge wie bei dir ^^ *G*

Nunja, wo sind die nackten Frauenbilder :anonym: :ironie: *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nettes zimmer.....aber ziemlich voll :-O

da wird wahrscheinlich jeder meter genutzt :p

@miriel: Die hat er schnell umgetauscht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die bilder die fahren so aus der wand aus, jenachdem, ob ich nur männer zu besuch habe oder so...

naja voll würde ich es nicht bezeichnen^^ eher gemütliches gerumpel g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zimmer ist mindestens so voll, hab leider grad keine Fotos... :-(

@stellan: Du sammelst auch Edelsteine *freu* (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich habe mal und ab und an erfreu ich mich noch ana ihnen und habe auch bücher darüber. aber wirklich danach suchen und kaufen tu ich nicht mehr...außerdem ist der setztkasten schon voll^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kaufe auch nicht mehr "aktiv". (Geb ja jetzt mein ganzes Geld für Herr der Ringe Zeug aus *g* :-O ). Aber ich bin immer noch begeistert von Edelsteinen *schwärm*. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo - mein 'wunderschönes' Büchergestell ... ist zwar vorwiegend net mit Bücher belegt ... aber was solls *g*

FHDHp2iD.jpg

Mal die Hintere (Bettseite) von meinem Zimmer ... nuju - halt einfach so ohne Bett ... wäre ja rechts unten - mit der Giraffenbettwäsche

Doc3muO7.jpg

Joa - dann kommen wir schon zu meinem Schreibtisch ... ohne PC - der ist nämlich net in meinem Zimmer ...

QN8pJGL9.jpg

Links der Schrank ... rechts das Fenster ... leider schon dunkel draussen - da sieht man das Haus vom Nachber (das beleuchtete Dings im Hindergrund) net so gut. (Das Ding auf dem Fenster (rechts) ist übrigens von einer Kirchenorgel ... und nichts anderes!!!)

3OhWqSB9.jpg

Hier 'nochmals' die Bettseite ... Rechts habe ich lauter Diplome usw. aufgehängt ... eigentlich nur - damit ich sie net verliere *jajaj*

vD9FfDEa.jpg

Jooo - da mein Schrank

VB2G85NP.jpg

Und die Eingangstür ... vor allem bin ich ja auf die drei riiiiiesen McLaren Poster stolz *lol*

JaRjMZLY.jpg

Ich weiss - man merkt fast nicht, dass hier ein Tolkien-Fan haust ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

@stellan: hast du schonmal "lord of the weed part 1" gesehen?

wenn ja, ich zitiere nun araus:

mensch, alter, man kanns aber auch übertreiben (mit den tolkien zeug, das bei dir rumliegt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stellan: Will ich wissen, was das für eine (unauffällige) blaue Plastikflasche neben deinem Bett ist? Ich glaube nicht ;-)

Und den Weihnachtsmann hätt ich schon längst vernascht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na gut, dann steure ich auch mal ein Bildchen bei... mein Zimmer ist nicht übermäßig groß, es liegt (wie man sieht) im Dach, und man kann es nur über eine klapprige Klapptreppe erreichen. Also, wenn man sauer auf mich ist, kann man mich im Handumdrehen einsperren :rolleyes:

Die Treppe liegt dort, von wo ich das Foto geschossen habe; fand sie nich so interessant, sie auch noch aufzunehmen ;-)

Mittlerweile hängen mehr Poster rum, das Licht ist angegangen und der grünschimmer hängt da nich wirklich drüber :L

Ach ja, vergaß: Links, da, wo die Qualität in die bodenlose Frechheit übergeht, steht eine alte Nähmaschine, mein Schreibtisch *g*

post-1027-1139942965_thumb.jpg

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...