Zum Inhalt springen

Eure vier Wände


elles

Empfohlene Beiträge

Yeah, endlich wieder ein tolles Thread!

Wir zeigen uns gegenseitig unseren "Arbeitsplatz" am PC!

Ich bin natürlich ein tolles Vorbild und fang auch gleich an!

57MUOj9R.jpg

Z7RfuJWx.jpg

Schönes Durcheinander, ich weiß!

€: Omg, hab nicht bedacht, dass man auf dem zweiten Bild meine alten Videos sieht...könnte peinlich werden :-O

€2: Wir weiten den Thread aus, eben im Chat beschlossen, wer will kann einfach so viel von seinem Zimmer zeigen wie er will, hf! Meine Bilder kommen moin :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Panik! Die Videos sind so unscharf, dass man die Filme schon kennen müsste um sie wiederzuerkennen. Dann wärs doch für beide Seiten gleich peinlich, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm leider kann ich kein foto machen mangels kamera ...

Arbeitsplatte 90 tief 2m breit ,,, daruf steht links ein monitor rechts ein monitor zwischen den beiden dein drucker nen scanner ... tja dann die keybords die mäuse paar bläter papier ab und zu was zu trinken ein wenig kleinkram ne uhr headset bleistift ... und ganz rechts sind Rohlinge... paar cds nen telefonbuch ...tja eigendlich recht aufgräumt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. öhm.. naja ich hab grad n Foto von meinem Schreibtisch gemacht, nur leider hab ich das Prob, dass ich es nicht online stellen kann :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal hochladen geht*

Edit: Tso, hier ist mein Schreibtisch

Öhm - ja... viel Zeug das da so rumliegt *hust* :schaem:

Höhö - es fällt auch gar nicht auf, welche Seite ich grad offen hab *G*

Die Cola-Dose soll eigentlich meinen Vogel davon abhalten, auf den monitor zu fliegen und - naja.. es hilft nix, aber da ich abends immer ne Abdeckung auf den Monitor mache, hält es sie daovn ab, runter zu rutschen...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, stimmt :-O - ich war so gewohnt die Tastatur zu sehen, dass es mir gar nicht aufgefallen ist :kratz::-O

Edit: Auf jemanden Geheiß :-O Nu noch die restlichen Seiten meines Zimmers

hier

und

hier auch

(hey man kann sogar das TV Bild gut erkennen **G)

sogar

da

und auch

hier so

Tjoa... ist zwar alles etwas vollgepostert etc aber für die letzten paar Monate bis wir umziehen will ich das nu nicht alles wieder abmachen udn ich fühl mich ja auch ganz wohl so :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne Frage, obs hier noch jemandem so geht: Könnt ihr die Fotos sehen?

Ich seh nämlich nur "directload..bla..bla" und dann noch "Anzeige" :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den meine Einrichtung noch gar nicht alt ist, post ich jetzt meinen Schreibtisch, bevor das Chaos wieder Überhand nimmt. Den Rest vom Zimmer gibts vielleicht, wenn ich mich dann in hundert Jahren noch an diesen Thread erinnere, wenn mein Zimmer fertig ist, weil so ists eher noch provisorisch.

fast der ganze (ganz geht er nicht drauf) Schreibtisch - kleineres Bild

gleiches wie oben, groß

Höm ja, sieht aus wie eine Compaq Werbefläche:

klein

groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier schieb ich mal den rest meines durcheinanders hinterher:

das erste ist meine "linke" wand, an der mein zweiter schreibtisch steht

ILMPHff4.jpg

Das zweite ist links vorm Fenster...das Bild was über meinem Bett hängt, hab ich zum 18. Geburtstag bekommen :-)

NryP4UFv.jpg

naja, das dritte dann mit fernseher, gamecube und...tequila mit made :-O

CCnCSeZs.jpg

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Bild 1+2:

-Ist das ein Horn, das auf deinem Schreibtisch steht?

-Scheinbar hast du die ganze Dragonball-Reihe. Liest du die noch?

Bild 3:

-Du (hast) (ge)sammelst Magickarten?

Was isn das für ne Flasche mitm geschwungenen Hals? :)

Ps: Ists bei dir immer son Durcheinander, oder hast du das nur gemacht, um uns zu beeindrucken? :ugly:

Edit: Mein Zimmer folgt vllt auch bald.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Ist das ein Horn, das auf deinem Schreibtisch steht?

2)Scheinbar hast du die ganze Dragonball-Reihe. Liest du die noch?

3) Du (hast) (ge)sammelst Magickarten?

4) Was isn das für ne Flasche mitm geschwungenen Hals? :)

5)Ists bei dir immer son Durcheinander, oder hast du das nur gemacht, um uns zu beeindrucken? :ugly:

1) Ja, ein Horn. Mit Wacken2004 Bändchen :ugly:

2)Jo hab ich, nein tu ich nicht.

3)In der Tat, ich hab mal MagicKarten gesammelt.

4)Krombacher Bierflasche, kA wo die herkommt...

5)Naja, normalerweise siehts ein wenig besser aus, das ist nun der zustand "Kurz vorm Aufräumen" würd ich mal sagen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*der Sameda ihre Bilder sehen kann, juche* :-) *also gleich mal Kommentar dazu abgibt*

Dein Schreibtisch sieht super aus und so schön hell :-D

Je nach Tageszeit is meiner manchmal schon recht abgeschattet, andererseits spiegelt dann der Bildschirm nicht. Hat alles Vor- und Nachteile...

Schaut auf jeden Fall gut aus und bissel Chaos macht da dann gar nix ;-)

Bei elles seh ich nur die Vorschaubilder und da isses zu klein, um das Chaos aufzudröseln... :L Was ihr da so alles erkennt *staun* :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Elentári, was kommt bei dir denn genau wenn du Elles Fotos anklickst?

Beim ersten Mal kommt immer überm Bild ´ne "Werbung", aber die kannste ja einfach wegklicken?

Elles Zimmer erinnert mich vom "geordnetem" Zustand beängstigend daran wie es meistens bei mir ist :-O

Mmmhh, meine Fotos folgen wie gesagt dann um Weihnachten rum, hoffentlich inkl. Notebook -Fotos :love::-O

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elentári, was kommt bei dir denn genau wenn du Elles Fotos anklickst?

Beim ersten Mal kommt immer überm Bild ´ne "Werbung", aber die kannste ja einfach wegklicken?

Bei mir kommt nichtmal Werbung. Nur das directupload-Banner oben und ne Menge Angaben zur Datei...komisch, die sind da, die Datei nicht :ugly:

Schätze, die Firewall blockt irgendwas oder so, vielleicht klappt es bei mir zuhause wieder

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles' Bettwäsche mit den blauen Bärchen unterstreicht so herrlich Elles' mannigfachen Charakter! :-O

@Sams Zimmer: Höhö, deine roten Vorhänge am Fenster sind sehr beliebt! :-O Die hab ich auch und Vana hat so nen Stoff auch. Órin hätte fast auch gehabt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles' Bettwäsche mit den blauen Bärchen unterstreicht so herrlich Elles' mannigfachen Charakter!  :-O

Die sind nicht nur blau - das sind Gummibärchen :rolleyes: :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Vorhänge sind toll, hat auch lang genug gedauert bis ich endgültig welche gefunden habe, jetzt brauch ich ja nur noch... ein Bett, Lampen, einen Teppich, viele Kleinigkeiten (z.B. einen neuen Behälter für meine Stifte, der neckische da mit dem Herzchen ist schon über ein Jahrzehnt alt) ... :ugly:

Das mit dem Licht ist wahr, es ist zwar so recht hell, weil einfach auch mein Zimmer schon so liegt, aber ich seh über mittags nichts im PC wenn ich nicht die Vorhänge etwas vor ziehe, aber dadurch, dass ich sie eh liebe, fass ich sie auch gerne jeden Tag an und freu mich :-O

Die Gummibärchen sind mir gar nicht aufgefallen vorher! Da hätt ich ja beim schlafen gehn dauernd Hunger! Und das Chaos erinnert mich auch an mein altes Zimmer im Normalzustand...

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich seh die Gummibärchen nirgends, selbs tbei großansicht :kratz: *mal suchen geht*

Edit: Ach mensch bin ich blöd, ich hab mir dieses komisch weiß-grüne etwas da über der Decke angeguckt *kopfbatsch*

Naja, zum Glück ist meine Bettwäsche von vor einer Woche nichtmehr drauf - eine rosa-lila Katzenbettwäsche *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...