Zum Inhalt springen

Was haltet ihr vom Forum ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

hmjo das mit der 'neue posts' anzeige ist technisch gesehen die unendliche geschichte. das board kann sich nicht pro user/post merken wer ihn schon gelesen hat und wer nicht (wär zuviel datensammelsurium und würd alles langsam machen) und dann wird halt geraten anhand der letzten login-zeit und der aktuellen...

was ich erwähnen sollte: im jetztigen board wird ein topic ge-bump-t wenn einer bei einer abstimmung teilnimmt. *ein wunder versteht mich keiner*

will heissen das das topic nach oben flutscht auch wenn kein post gemacht wurde. es zeigt nur das halt da jemand abgestimmt hat. will heissen das topic ist neu aber der letzte post ist halt immer noch der alte.

das kammer aber pro forum abstellen wenn ich mich recht erinnere (also das abstimmungen die topic nach oben bewegen). dann wärs eher so wie früher...

nur dann sieht mer halt ned wenn sich was verändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon,

Sorry wenn ich was schreibe was schon gesagt wurde, aber ich hab die letzten seiten nur überflogen.Was mir persönlich an diesem Forum gefällt ist das nicht nur über Tolkien sondern auch über andere Autoren (auch wenn die mich nicht immer interessieren) diskutiert wird. Wenn ich mir da andere Foren anschaue( ein Freund von mir wurde aus einem rausgeschmissen weil er dem admin eine mail geschrieben hatte in der er andere Themen anregte).Auch darf man mal Fehler machen( einen Thread im falschen bereich posten etc) ohne dass man gleich eine Verwarnung kriegt.

Seit weiter so tolerant und ich bin sicher dass euch die User teu bleiben( ich auf jeden Fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut uns aber ;-) und bisher haben wir auch noch keinen rausgeworfen :kratz:

Übrigens hast du in deiner Signatur vergessen die Tags wieder zu schliessen! Das soll doch bestimmt so ausschauen:

Viele die leben verdienen den Tod und viele die tod sind verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?

;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwarnung find ich an diesem Forum auch toll, ich bin nämlich was besonderes und ihr alle nicht *hähä* ;-) Lass die Verwarnung ruhig da, mich stört sie nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eben den Kalender durchstöbert und bin auf was Interessantes beim 30. November gestoßen :-O WAS ist DAS? :kratz:

Das da

Alle die kein Geburtsdatum in ihrem Profil haben (nur die User aus dem "alten Forum"), haben am 30. November 1999 Geburtstag.

Das ist noch ein Bug aus dem Powie Forum, der dies Datum immer genommen hatte wenn nix eingetragen wurde.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage (verzeih mir, wenn sie nicht hierhin gehört)

Bei mir kommt ungefähr bei jedem 3. Klick folgende Meldung;

Websense Server is unavailable.Please contact the administrator.

Ist dass nur bei mir so? Liegt das am neuen Forum? Ist mein PC kaputt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage (verzeih mir, wenn sie nicht hierhin gehört)

Bei mir kommt ungefähr bei jedem 3. Klick folgende Meldung;

Websense Server is unavailable.Please contact the administrator.

Ist dass nur bei mir so? Liegt das am neuen Forum? Ist mein PC kaputt?  :kratz:

Websense ist eine Proxy/Filtersoftware. Surfst du an der Uni/Arbeit über nen Proxy??? Haste irgend ne Personalfirewall/Virenschutzsoftware o.ä installiert???

Da sind dann bestimmt diverse URL-Filter eingebaut und heute ist bestimmt einer der "Filterserver" offline.

Mehr Infos über Websense: http://www.deutsch.websense.com/

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Websense ist eine Proxy/Filtersoftware. Surfst du an der Uni/Arbeit über nen Proxy??? Haste irgend ne Personalfirewall/Virenschutzsoftware o.ä installiert???

Da sind dann bestimmt diverse URL-Filter eingebaut und heute ist bestimmt einer der "Filterserver" offline.

Mehr Infos über Websense: http://www.deutsch.websense.com/

:geist:

Jo- bei der Arbeit... habe ja nix besseres zu tun :L

Ne- mal im Ernst... Zuerst mal vielen Dank! (Habe nur gedacht, ich schreibs mal rein, weil dass die einzige Website ist, bei der dieser Warnung kommt). Ich werde mal sehen, was sich machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...