Zum Inhalt springen

Was haltet ihr vom Forum ???


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hat aber auch Nachteile wenn der nächste Teil läuft, weil dann auch wieder die Leute kommen, die unbedingt ihre Schwärmereien über Orlando Bloom oder Elijah Woodloswerden mussen. Davor graut es mir schon. Ich hpffe, dass sich das nicht wiederholt (so wie beim ersten Teil). Ich hasse solche Leute...

Das Forum find übringensich toll, da man hier endlich mal seine Meinung mit Gleichgesinnten (es gibt ja auch noch andere Leute, als die oben beschriebenen) austauschen kann.

- Editiert von Carcharoth am 07.09.2002, 18:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Charcharoth:

also ich glaube mit Sicherheit, daß diese von dir genannten Fans kommen werden! Da werden wir wohl kaum drumherumkommen! :(

Doch glaube ich auch, daß sich nach einer bestimmten Zeit, die Spreu vom Weizen trennen wird (hatten wir das nicht schon mal irgendwo? :-D )

Irgendwann stumpft man dagegen ab 8-) :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, elbe, dies Thema hatten wir zwar schon einmal, aber unseren neueren User kennen das nicht... und ich denke, dies Thema wird auch beim 3. Teil des HDR auf den Tisch kommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem in vielen Boards ist halt, dass die Moderatoren und Admins nicht durchgreifen und die "Spinner" dann massig OT posten können.

Auch die "Schwärmer" und sonstigen "SüssFinder" bekommt man in den griff, wir haben ja noch Erfahrung vom letzten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in erster Linie deswegen von Anfang an begeistert von diesem Forum, weil ich eigentlich nur ganz dringend fachkundigen Rat brauchte (damals noch unter anderem Namen) und ihn sofort ohne jegliches dumme Kommentar bekommen habe.

In diesem Sinne nochmal ein dickes Dankeschön an Balthor und mondkalb! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muh!

*Threadhervorkram*

Das Forum ist ja umgezogen (wir ihr unschwer erkennen könnt :-O).

Was haltet ihr vom neuen Forum?

Klar, es ist neu und somit gewöhnungsbedürftig. So einiges muß ich immer noch herausfinden. :-O

Schreibt doch was auch daran gefällt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist das neue Forum net schlecht. (Besonders die Modmöglichkeiten ;) ) Was mich nur etwas irritiert, ist, dass bei jeder Kleinigkeit Fehlermeldungen ausgegeben werden (z.B. wenn keine neuen Beiträge da sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hab's ja schon mal im Gästehaus kurz erwähnt...)

Ich finde dass neue Forum wirklich gut so! Fehlermeldungen?! Noch nie eine gehabt! Das einzige was mich ein bisschen stört- ich muss wirklich immer die neuen Post's suchen gehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich ein bisschen stört- ich muss wirklich immer die neuen Post's suchen gehen  :anonym: 

Aber wenn du auf "Neue Beiträge" klickst, dann haste alles angezeigt, was du noch nicht gelesen hast.

Mir geht's aber trotzdem ähnlich :anonym: Mir fehlt einfach dieses z.B. "60 Posts seit deinem letzten Besuch". Jetzt seh ich nicht mehr wieviel mich erwartet :L Naja, muss mich wohl dran gewöhnen, gell wm ;-)

ansonsten bin ich SEHR zufrieden! Auch diese vielen tollen Sachen die man als Mod machen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich hab noch keine richtige Meinung zu dem Forum. Also, kleine Veränderung... damit kann ich mich abfinden.

An den neuerungen finde ich vor allem gut, dass jetzt jeder negative auffallende Posts von Personen direkt melden kann, ohne einzeln einen Mod nerven zu müssen.

Die neuerungen was PMs (also das Layout usw.) angeht oder das Fehlen von Karma sind mir eigentlich relativ schnurz (auch wenn ich auf meine Karma-Punkte eigentlich stolz war ;)).

Die neuen Smilies sind toll!! :bengel:

Was ich verstehe, aber wo ich trotzdem gerne eine Vorwarnung gehabt hätte ist, dass alle meine PMs jetzt mit einem schwung weg sind.

Okay und noch eine winzige Sache... die mich auch schon im berüchtigten Elbenwald gestört hat... wenn man jetzt auf die Threads klickt (also von der Forumshauptseite aus) kommt man auf die erste Seite des Threads und nicht zum letzten Post. Das find ich ehrlich gesagt ein bisschen nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich verstehe, aber wo ich trotzdem gerne eine Vorwarnung gehabt hätte ist, dass alle meine PMs jetzt mit einem schwung weg sind.

Also eigentlich sollte bei dir eine E-Mail angekommen sein wo das gesagt wurde. War zumindest bei mir so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das Fehlen von Karma sind mir eigentlich relativ schnurz (auch wenn ich auf meine Karma-Punkte eigentlich stolz war ;)).

Okay und noch eine winzige Sache... die mich auch schon im berüchtigten Elbenwald gestört hat... wenn man jetzt auf die Threads klickt (also von der Forumshauptseite aus) kommt man auf die erste Seite des Threads und nicht zum letzten Post. Das find ich ehrlich gesagt ein bisschen nervig.

die karma funktion bauen wir irgendwann noch mal nach! die punkte aus dem alten forum sind noch da - nur ausser dem admin sieht sie halt keiner :L

von der hauptsseite sollte man an sich beim letzten neuen post landen...? bei mir iss des so. wenn kein neuer post da iss fängt man halt vorne an. zumindest sollts schon so sein :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss mich erst noch umgewöhnen. Irgendwie vermisse ich das alte Forum noch.

Aber ich gebe zu, das neue hat tolle Funktionen und ich werde mich sicher umgewöhnen.

Und Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte bei dir eine E-Mail angekommen sein wo das gesagt wurde. War zumindest bei mir so

Ich hab's gerade jetzt gelesen. Wurde bei mir automatisch bei den Spam's abgelegt :kratz: (wie auch dass von der Passwortänderung...)

Wenn man oben rechts den Assistenten öffnet, sieht man wie viele neue Posts es gibt.

Ach so funktioniert das!!! Indemfall! Das neue Forum ist perfekt... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin grad zum ersten Mal im neuen Forum, und irgendwie find ichs grausam verwirrend. Ich hab ewig gebraucht, bis ich mal gefunden hab, wo ich mein Passwort von der tollen Zahlenkolonne in mein altes Passwort hab ändern können... :kratz: Und irgendwie siehts find ich wahnsinnig steril aus...weiss auch nich, woran das liegt...aber die neuen smilies sin echt coll..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach nich dass du wie du damals das erste mal im alten forum warst alles sofort gefunden hast ;-)

das wird mit der Zeit, und nach nem Monat kann man ja nommal resumé ziehen und schaun was wie wo wer und so ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmjooo

das neue forum sieht in der standartinstallation schon viel schlichter/kühler aus als das powie-forum. weiss auch nicht genau warum. bin ja kein designer *hehehe*

das viele grau-in-grau hats auch nicht besser gemacht irgendswie *übelgrübel* wobei ja auch das alte forum schon eher grau war.

ich hab jedenfalls mal unserm designer geschrieben aber wo der wieder iss... :kratz:

jedenfalls iss mir auch aufgefallen das die sache etwas steriler geworden ist als gedacht. das muss sich ändern da bin ich auf für :-)

ahja: wie das alte forum aussah kammer in der Gallerie nachsehen

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einiger Zeit im neuen Forum muss ich sagen, ich find's super. Gefällt mir echt. Das mit der Farbe kann man sich ja überlegen, aber ich find's eigentlich ziemlich schön so. :-) Gut gemacht, sense. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...