Zum Inhalt springen

Haben Die Schauspieler Die Charaktere Getroffen?


Gast EiEiEi

Empfohlene Beiträge

Ich bleib bei meiner Ansicht! Ich kanns ja nicht ändern!!! Ich werd mich zwar wahrscheinlich nie an den Remus im Film gewöhnen, aber das muss ich ja auch nicht! :-)

Zu Alan Rickman: Einfach ungaublich perfekt! Eigentlich finde ich sonst alle Rollen super besetzt!!! :-O

Bearbeitet von JLupin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, die Darsteller sind größtenteils gut getroffen worden. Doch verstehe ich nicht das im dritten Teil andere Crabbe und Coyles verwendet werden. Vielleicht täusche ich mich auch, besonders gut ist der erste Dumbldore getroffen, den zweiten finde ich weniger gut, weil er kaum an den vorigen erinnert. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, einige Rollen finde ich zwar nicht so gut besetzt aber eins ist schlimm:

Dumbledore, ne halt in den ersten beiden Filmen ist er echt toll! Genau der Dumbledore den wir aus den Büchern kennen aber im dritten und vierten, sorry das kann auch eher am Drehbuch liegen aber Michael Gambon ist sowas von überhaupt nicht wie Dumbledore, das find ich echt schade. :wut:

Voldemort hab ich mir auch total anders vorgestellt. Und Moody. Und Lockhart. Und Lupin. Aber bei denen finde ich es nicht weiter schlimm, schließlich hat jeder andere Vorstellungen aber Dumbledore...

Am besten besetzt sind für mich Snape mit Alan Rickman, McGonagall mit Maggie Smith und eben Dumbledore in Film 1+2 mit... Richard Harris glaube ich :anbet:

Harry hab ich mir zwar ziemlich anders vorgestellt, finde ihn aber trotzdem super besetzt

und Ron und Hermine ebenfalls :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ob die Schauspiler ihren Charakter getroffen haben? gute Frage.... Also teils teils oder?

Die Weasley Twins passen wohl super in Ihre Rolle. Snape ist klasse getroffen. Ron ebenfalls u.s.w

Doch Hermine passte zwar in den ersten Film zu ihrer Figur... aber jetzt... naja... wo sind die krausen Haare gelbieben? Genau wie Harry... er passt nicht mehr zu seiner Rolle... fragt mich nicht warum.... ist so ein gefühl

Arthur Weasley.. habt ihr ihn euch so vorgestellt? ich war der Meinung er wäre ein schlacksiger Mann... woher hätten sonst die Wealsey Kinder ihre Figur her? Von Molly bestimmt nicht!

aii.. da könnt ich noch viel mehr aufählen... *sfz*.. ich les dann doch lieber die bücher ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...