Zum Inhalt springen

WER bringt WAS mit


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Egal, Cele. :-O

Ja, wm, haben wir. Ich bring einen mit. Hat S-Video, Audio Koaxial und Optisch. Und SCART, falls benötigt ;-)

Stereo kann er auch, so altmodisch mit L/R Chinchsteckern (oder wie man das schreibt :kratz: ) <-- Edit2: Video via Chinch geht auch.

Auf jeden Fall: Ja. Und ich weiß, dass er Region-free ist, weil meine importierten DVDs drauf laufen.

Edit: Ich nehme an, der Beamer läuft mit S-Video? Son Kabel könnte ich problemlos einpacken. Beim Sound wirds schwieriger, da habe ich NICHTS anzubieten, muss sich jemand selber drum kümmern.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du bringst die Axt mit - solang sie dann auch zum Holzspalten benutzt werden darf ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

a030.gif

Klar darf die zum Holzspalten benutzt werden. Ist ne richtige Axt, keine stumpfe Zwergenaxt.

Der Zwerg muß eh zuhause bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich könnte auch noch den FT-Nudelsalat machen - ansonsten wer bringt alles nen Fön mit? Ich werd vlt einen mitbringen, bin mir noch nicht sicher.. soo.. wie war das? Jeder bringt ein Geschirrhandtuch mit *doch irgendwo gelesen hab*

Achja: Falls ich komme natürlich.. weiß das frühestens Mittwoch deshalb frag ich jetzt schonmal an, weil mittwoch wäre etwas kanpp *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jeder ein Geschirrhandtuch, und ja, bring nen Fön mit. Ich bringe sicherlich KEINEN mit, da ich sowas a) nicht benutze und b) vergesse :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Eldh:

Jepp, Mittwoch reicht aus. :-)

Werde Mittwoch Abend nochmal ins Forum reinschauen. :anonym:

Ab Doonerstag morgen sind wir unterwegs. Dann sind wir nur noch über's Mobile erreichbar. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh: Du machst n Nudelsalat? Dann mach ich glaub keinen, der wird sich im hitzigen Auto eh nicht sehr lange halten. Ich mach dann was anderes, nen bunten oder n Haufen Gurkensalat oder so, mal gucken, was ich find...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich muss keinen machen, war ne Frage, und da wir relativ viele Leute sind (der vom letzten Jahr war ziemlich schnell alle *G* ) und Nudelsalat eh nicht immer der gleiche ist, könnten wir auch ruhig beide einen machen - ich koch sowieso wenn dann nur die nudeln vor, den Rest mach ich da - wär auch blöd mit dem Rumschleppen und so...

(außerdem kann ich noch nicht definitiv sagen, ob ich komme, also mach den bloß ;-) )

Ich könnte auch nen Kartoffelsalat machen (wenn ich den zusammenkrieg :kratz: ), aber ihr müss tmir dann schon bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiotenpack hier :-O Wer Extrawünsche hat, bastelt seinen eigenen Nudelsalat. Ich bin pro Nudelsalat á là Eldh und Elentári - egal, was drin ist. Das sehe ich ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Naja bei mir sind weder Wurst noch Erbsen drin(leider die Nudeln, die lassen sich nicht vermeiden :L ), aber ich dachte, der wäre vor allem für die Vegis fürs Grillen gut geeignet(natürlich darf sich jeder bedienen, aber falls halt unsre Vegis verhungern *G* ;-) )?

Aber auch sonst so find ich es am besten wie Tom schon meinte *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar... :-)

Das mit dem vor Ort machen ist ne gute Idee, dann ist das Problem mit dem in-der-Hitze-eingehen auch gelöst ;-)

Vermutlich wird es bei mir dann nur ein abgekochte-Nudeln-bissel Gemüse-und-später-Miracel-Whip-dranklatsch-Salat, aber wer richtigen essen will,kann ja dann bei Eldh zugreifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall :L

@Elentari:

Also ich hoffe mal, dass meiner was wird (wenn ich kommen kann...), der letzte war nicht besonders lecker :-/

Naja mal sehen

Öhm.. also so wegen DVD's - bringt irgendwer was mit oder wie wird das geregelt?

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Also ich hab die DVD vom letztem FT mit...

Das was Ùmarth letztes mal gefilmt hat, falls das jemand sehen will :-O

(Ist aber manchmal etwas peinlich...

Zumind. für Leute wie mich die da aussehen wie kleine Gnome :kratz::ugly: )

Aber sonst auch unterhaltsam (Elen+Caz+Schwert? Tiramisu fuddern etc. *G* )

Tja, also wenn jemand sehen will, oder allgemein gucken, sagen. (Êmi nicht Pip, das liegt nur an Ausloggenfaulheit ;-) )

Grüßele,

Êmi

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Elen, ja wehe du vergisst deines :P: *wiiiiiiiiiiiiill* :-O *liebguck*

Auch wenn es eigentlich Selbstmord ist, so wie ich auf dem Video da so bis jetzt aussehen *GG*

Gibt es Orkgnome? Das wäre eine neue Berufung :kratz:

Ich finde Videokameras und DigiCams sollten dieses Jahr zuhause bleiben, wenn schon alle so auf authentisch pochen :P:

Ich darf die Vip Fotos machen und sonst niemand :-O

*tolle Idee finde* :L

*pfeif*

*tsö übrigens immer noch Êmi mit falschem Account, was aber wohl auch klar war* ;-)

*dumdidum*

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, deshalb ne etwas blöde Frage: Hat von euch einer oder besorgt jemand Marshmallows?

Ich hab heut überall versucht, welche zu kriegen, bin sogar extra in den großen Walmart gefahren, komischerweise hatten sie da auch nur die bunten...

Ich bin mir aber ganz sicher, dass es irgendwo so amerikanische weiße geben muss, die heißen glaub Rocky Mountain oder so...DIE sind klasse :-D Also, falls jemand solchen noch begegnet: mitnehmen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich hab heut die Zutaten fürs Tiramisu besorgt... Kostenpunkt: 26 Euronen :-0

Vielleicht möchte sich der eine oder andere mit n paar Cent beteiligen ? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...