Zum Inhalt springen

WER bringt WAS mit


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Psst psst hast du - pssst pssst brauchst du.

Die alljährliche Börse für "Föhn-Benutz-Gemeinschaften" oder "Ich bring mal 10 KG Muffins mit" Bekanntmachungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Spültücher, Spüli usw kümmert ihr euch, oder sollen wir das auf alle verteilen? Da ich ja erst Freitag Abend dazustoße kann ich dann ggf noch was mitbringen das evtl fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ne Schüssel voll Nudelsalat machen und ansonsten werd ich mich mit ner Unmenge an Haribo-Päckchen eindecken, die kann man immer brauchen :-)

Und natürlich Essig-Chips (und wenn ich sie allein essen muss.. :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cele Ach, weißt du.......*g* Erinnerst du dich noch an den termitenartigen Ansturm auf das Tiramisu letztes Jahr??

Nimm das als JAAAAAAAA :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...

Ich werd das Tiramisu dann wohl erst auf der Burg machen, weil mitbringen is schwierig ;-)

Jetz is die Frage: Wieviel soll ich machen? Weil für 30 Leute Tiramisu is viel, und so viele Schüsseln, die dazu geeignet werden haben wir nicht.

Gibts in der Burg flache Schüsseln oder sowas ähnliches? Ansonsten wärs nett, wenn ein paar vielleicht so flache Tupperschüsseln oder so mitbringen könnten. :-)

Ansonsten wirds halt einfach weniger Tiramisu *ggg* (bzw... wer will überhaupt alles eins?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Cranium? Die die an Syl in Wien waren werden evtl. langsam nen kleinen Vorteil haben, weil die Karten anfangen sich zu wiederholen *sehnlich drauf wart, dass der Erweiterungspack auch auf deutsch erhältlich is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cranium und Twister sind in Ordnung, wie ich finde. Tiramisu: DAFÜR! Notfalls wird eine Schüssel gefüllt, geleert, gewaschen, gefüllt, geleert, gewaschen, gefüllt.....

Ich kümmere mich ums leeren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Öhm, falls jemand so Zeugs aus Österreich (Mozartkugeln/Taler, Echt Holler, etc.) will, dann Bitte per PM anmelden.

Ich werde dieses Jahr nur auf Bestellung was mitnehmen da ich ja vorher nicht zuhause bin und so halt ;-)

Also wer was will, per PM, Mozartkugeln/taler sind da halbwegs unbeschränkt, Echt Holler und sowas, kommt dann darauf an ob sich Sam bereit erklärt auch bisschen was zu schleppen, sonst wird das etwas ungut im Zug, ab einer gewissen Menge ;-)

Was ich wohl sicher mithaben werde, zwecks nachhause transportieren, meine Zuckerwattenmaschine, also falls da jemand was will --> Zucker besorgen :-O

@Cele *TIIIIIIIIIIIIRAMISUUUUU* :love:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Komm darauf an ob du es wie andere Leute per PM anmelden kannst.

Das liegt in deinem eigenen ermessen deiner Fähigkeiten... ( ;-))

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Memberliste jetzt 4 mal vorwärts und 3 mal rückwärts durchgelesen und ich finde keinen PM über den ich das ordern könnte :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Soll ich mich jetzt irgendwie bisschen vera*** fühlen? :kratz::L

Zeugs aus Österreich, Bestellungen per PM an MICH .

Ich glaube du kennst mich? :kratz:

Achja, alle:

Wenn jemand was will Bitte bis nächsten Freitag (26.), nacher ist es zu spät ;-)

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer trotzdem erst später drauf kommt, dass er dringend was österreichisches braucht, dann halt an mich, bzw. wenns zu viel wird, bring ich halt was mit, aber das mach ich mir dann schon mit Êmi aus.

Sonst bin ich übrigens seeeehr für Tiramisu, bin gut im leeren der Schüsseln, würde aber damit man sie wieder füllen kann auch waschen!

Anas, ich will Cranium und ich will, dass einer Dirty Dancing macht! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm..jemand Ideen für Beamer Besorgung oder ähnliches.... weil... also... DVD Player *check* LeinwandBasteln *möglich check* Beamer, sonstiges benötigtes Gerät *schweigen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr wüsstet wie mich das stresst :-O

also beamer kann ich beim bruder rausmontieren (dergleiche wie letztes jahr nur die lampe iss hoffentlich neu)

auch für sound glaub ich kann ich sorgen.

dvd player hab ich nur einen halben dabei. ist irgendwie reginalcode von taiwan oder so.

leinwand muss her. selber basteln mit tüchern oder so gleich wieder vergessen. soo lichtstark iss der leider ned ;-)

öh ja.

ice tea iss hierzulande noch supergünstig

schoko ned so. dafür iss sie guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich vorher zu Shan fahre, brauche ich das ganze nit 8h im Zug bunkern. Würde Eiersalat machen - könnten (vielleicht) ja noch Pelmeni beisteuern. *bei Muttern das Blech mitgehen lässt* Das mit den Pelmeni weiß i aber noch nit, weil kommt auf die Zeit an, ansonsten vor Ort - is aber viel Mehlschweinerei :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir eine Axt für das Feuerholz? Oder ist das schon in handlichen Stücken?

Sonst könnte ich ne Axt mitbringen.

..wo ich die doch schon fürs Rohanlager vergessen hatte, und sie wirklich gebraucht worden wäre...diesmal vergesse ich die bestimmt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Holz ist in Scheite vorgeschlagen oder vorgespalten worden, allerdings ist eine Axt nicht verkehrt, wenn man kleinere Scheite haben möchte, z.B. zum ersten Anzünden oder so. Ich finde, du bringst die Axt mit - solang sie dann auch zum Holzspalten benutzt werden darf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...