Zum Inhalt springen

Programm


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Also von wg Bogenschießen - Aset hatte doch immer die Bogen aus ihrem Verein dabei?

Und wie viele Leute haben sonst nen Bogen? Soweit ich mitbekommen habe, nur WüRa, oder? :kratz:

Und da nur sie den Bogen benutzen kann, wirds problematisch jmd anderen schießen zu lassen?

Wobei dann natürlich noch die Frage wäre, ob die anderen den Bogen (wenn einer da ist) auch ausziehen können etc *G*

Ansonsten würde ich auch gerne mal wieder schießen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Bogen eh nicht mitnehmen, weil mein rechter Arm noch nicht wieder völlig in Ordnung ist, und ich den Bogen nicht mal gespannt bekomme.

Echt doof, ich hab mich schon aufs Bogenschießen gefreut. So viele Gelegenheiten habe ich ja nicht. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich denke, dass das BogenschIEßen mangels Bögen ausfallen wird. :-/

Aber ich habe mir überlegt, ob wir nicht evtl. auf dem Burgplatz Drachen steigen lassen können. :-) Naja, vorausgesetzt, wir bekommen genug Wind dafür. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moka.... ja.... tischfußball.... ich freu mich da schon riesig drauf.

weiß ja nicht was ihr in gießen für ein wetter habt, aber in trier ists brütend heiß.....

/me entfernt sich mal aus der bib.... umarth, tom und lu werde wohl demnächst bald eintreffen....

bis morgen freunde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...