Zum Inhalt springen

Programm


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Heya,

joar - da es ja nciht mehr all zu weit ist : Was gibt es denn so für Programmwünsche und wer würde was anbieten/machen.

Wollt ihr Unterhaltungsmedien und wenn ja : Wer bringt was mit (Videobeamer? Musikanlage? Gedöns?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kram wie DVDs gucken und dergleichen wäre sicherlich nicht unangebracht, zumal wir diesmal einen wesentlich größeren Raum zur Verfügung haben, wo auch alle - mehr oder minder komfortabel - untergebracht sein könnten. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den A-Regeln sich beißt ;-)

Ich äußere lediglich den Wunsch, Material dazu kann ich nicht beisteuern :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, für DVD-Gucken wär ich auch, könnte aber außer DVDs auch nichts zu ner Beamer-Vorführung beisteuern... n Notebook vielleicht zum Abspielen :kratz:

Ansonsten könnte ich ein paar Bokken besorgen und ein bissel Schaukampf anbieten. Ist leider nicht allzu spannend zu Beginn, aber vielleicht kriegen wir sogar ne kleine Choreografie hin, werd ne leichte raussuchen... :-)

Also, wenn jemand hier Interesse hat: melden, ansonsten schlepp ich die nicht mit

Ach ja, eine Frage hätte ich noch: Macht jemand von euch Bogenschießen? Da wär ich arg dran interessiert, wenn jemand das anbieten würd... :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aset aber die is ja auch nicht da auserdem is die lokation wohl nicht geeignet ...

werdet wohl drauf verzichten müssen wenn nicht ein mir unbekannter sowas organisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Jaaaa, bring Bokken mit! Kannst mich einrechnen!! :-O Ich lass mir gerne sowas beibringen oder schau mir sowas an!!

Ansonsten....... jo Videobeamer und irgendwas zum Musik abspielen, viel mehr brauchen wir doch nicht, oder?

Irgendwelche Filmwünsche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen DVDPlayer könnt ich mitbringen.... :-)

Die Frage is nur... schaun wir auch wirklich was an? *gg* Weil letztes Jahr ham wir ja auch nur die Hälfte geschafft, von dem was wir geplant haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir gerne sowas beibringen oder schau mir sowas an!!

Gut, dann versuch ich welche aufzutreiben. Wenns bei uns beiden bleibt, wird das mit dem Zugucken aber schwer, denn wenn ich allein um mich schlag, schaut das sicher nicht so spannend aus :-O

Für zwei Frauen hätt ich auch noch coole Choreografie mit Nudelholz und Kochlöffel parat :-O , aber mit Schwert (und seiens nur Bokken) kommts cooler ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári *lol*

Naja zukucken muss ich zwangläufig, wenn ich mit dir kämpfe.... sonst hab ich schnell verloren :anonym: .

Nur mit dem Zurücklehnen dabei wirds schwierig ^^......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Bogenschießen angeht - ich nehme meinen Bogen nur mit, wenn es eine Zielscheibe o.ä. (Strohballen) gibt. Da das aber ein Langbogen ist, darf ich niemand anders damit schießen lassen. Moka kennt die Problematik.

Ich hab ein generelles Platzproblem, so daß ich nur das mitnehme, was ich auch wirklich gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

wir haben durchaus Leute mit BogenschießErfahrung da. Bogenschießen war fest eingeplant und Platz ist bzw. lässt sich einrichten, dass da dann keiner durch rennt.

Schwertkampf : Jau - immer eine gute Idee. Bringt sonst noch wer Schwerter mit. Wie ich hörte sind ja einige nun ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann noch sonen Kordelflechtkursus anbieten wenn da interesse besteht. Wenn da jeder den das interessieren würde nen Wollknäul mitnehmen würde wär sogar Material da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flechten klingt immer gut ^^... ich hab auch noch ne Menge seit Ewigkeiten ungenutzte Wolle in verschiedenen Farben... könnt ich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAA...

...ich mitmach möcht :bengel: beim Schaukämpfen... (n bisserl kann ich scho :-O )

und Bogenschießen währe klasse...

(nur hab ich meinen Bogen leider wieder weggeben müssen :he: ...mal gucken ob ich ihn wieder organiesieren kann :kratz: )

und DVD auf Großleinwand -> Groß.artig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - aber wer hat Beamer? Wer hat Leinwand? Also gut..Leinwand lässt sich im Zweifel basteln aber Beamer? Und passende Kabel für eben diesen.... Grundsätzlich könnte ich einen DVD Player mitbringen - aber wie das dann weitergeht ? WMMMMMMMMMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Ich rechne ja dieses Jahr schon damit, dass das Wetter nicht auf unserer Seite sein wird. :(

Also fällt die Wasserschlacht schon mal aus. :-/

Aaaaber Vana und ich haben vor Ort Tischfußball ausgemacht! :bounce:

/me fordert dann mal jede(n) heraus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will euch hoffnung machen mein kollege hat heute gesagt das es einen extremen wetter umschwung geben wird er meint über 30 grad !

und der mann is besser als jeder wetterbericht ! leider weiss ich nicht ob er ganz deutschland meint oder nur den norden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentane Wetterprognose:

de.weather.com:

Do nachmittag Gewitter, Sonntag Schauer; höchstwerte von 23°-29°

www.wetter.com:

an allen Tagen Leicht bewölkt und höchstwerte von 29°

wobei mach sagen muss dass weather.com immer ziemlich pessimistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich hab 4 Bokken organisiert bekommen :-D

Wenn mehr mitmachen wollen, wechseln wir halt durch, der Rest macht Schattenboxen, klappt schon :-)

Ansonsten hab ich noch Wolle besorgt, hab aber leider keine Ahnung wie dick die sein sollte oder welche Struktur, hab einfach bei meiner Mum welche mitgehen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is so zum lernen eh mal egal denk ich. Das is dann halt wichtiger wenn ma mal ne längere Kordel flechten will für ein Kleid oder was weiss ich, aber da mussmer vorher dann eh kucken.

PS: Cele, unbedingt dein Kleid mit den Vorzeigekordeln mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...