Zum Inhalt springen

"Tolkienforum - der Soundtrack zum Treffen"


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Naja, bei einigen Leuten wird es wohl reichen, wenn wir uns gegenseitig hören (aka ich z.B. die es schafft selbst Lieder von B.Spears noch schlimmer zu machen :-O )

Ich bin dafür irgendwelche "Orklieder" oder so einzuführen, ich wage mal zu sagen, da is es okay falsch zu singen und eine grauenhafte Stimme zu haben, für die die ähnlich wie ich gesegnet sind :ugly:;-) *g*

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür irgendwelche "Orklieder" oder so einzuführen, ich wage mal zu sagen, da is es okay falsch zu singen und eine grauenhafte Stimme zu haben, für die die ähnlich wie ich gesegnet sind  :ugly:  ;-)  *g*

Schau doch mal hier: http://www.streuner.de/cds.html

Bei der CD "Gebet eines Spielmanns", das Lied "10 Orks" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn Órin schon weg ist. Für alle, die es noch interessiert, meine korrigierte Fassung des Songbooks: Klick

Ich hab ein paar Akkorde korrigiert und zu ein paar Sachen welche dazugeschrieben. Außerdem hab ich noch Adam Greens Emily hinzugefügt. Vielleicht such ich für den Rest noch was raus heute oder morgen, aber ich glaub nicht, dass ich das noch schaffe. Deswegen ist hier meine Version

Also bis dann :-)

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Oh, da habe ich mich verschrieben gehabt.... :schaem:

Aber wenn sowiso keiner das Lied 'Emily' kennt (was ich nicht glaube, da es 'ne zeitlang im Radio lief), ist es blöd, ins Songbook aufzunehmen.

Aber erstmal abwarten. Vielleicht bleibt's ja doch drinn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso die Flöten sind eingepackt nur finde ich die Noten zum Lament for Boromir nichtmehr...hast du da noch vielleicht auch ein Exemplar mehr Moka? *liebkuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jetzt, da der Soundtrack getestet wurde:

Gibt es Verbesserungen? Also, sollen da einige Lieder raus oder welche unbedingt mit aufgenommen werden? Welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alles bitte ungefähr 300 Okatven tiefer *brummbrumm*... ähmja. Ich kann ja schon so nicht sooo toll singen aber wenn das dann noch in quietschende Höhen geht *wegrenn*.

Ich glaube Vasall stimmt mir zu, wenn ich sage, dass das irgendwie tiefer gehen muss *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für einige Oktaven abwärts. *auf Órins Post deut* --> genau das!!

und sonst? Noch mehr Ärzte! :ugly: und Subway! Dafür würd ich Silbermond verbannen bevor noch tatsächlich wer auf die Idee kommt das zu singen! *Anas zuzwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ich wäre aus diversen Gründen für:

Heut ist ein guter Tag zum Sterben - JBO

;-)

Mmmmhh, was wäre wenn wir eines aktualisieren und dann ausdrucken? Ich hab z.B. einen Laser-Drucker mir tut es nicht "ganz so weh" wie vielleicht anderen wenn sie das Gesammte ausdrucken, ;-) sprich ich könnte eventl. 3-4 Exemplare machen und dann mit so einem Dingens zusammen heften, dann kann man auch ohne Probleme Neues anhängen und wir haben 3-4 fixe Songbooks, da es ja doch recht viele Seiten sind...

Halt nachdem man sich geeinigt hat was fix drinnen sein soll und das Neue drinnen ist und so Dingens halt.

Wie gesagt ich könnte das schon auch machen denke ich (außer mein Drucker zickt mal wieder *schief anguck* Der ist irgendwie weiblich *G* :anonym: )

Öh, nur ein Vorschlag mal?

:kratz:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja generell würd ich bei den ärtzte texten drauf achten das es die bekannten versionen sind und nicht die ähm originale *G*

jbo ein guter tag zu sterben *G* naja von mir aus is schon lange her das ich das gehört hab aber ich denk das wird schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...