Mondkalb Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Muh! Auch ich kann mich (einfach) zu diesem Thema nicht zurückhalten ... Versuche doch einfach mal einen anderen Stoff als Panné zu verwenden (ja, es gibt Stoff, der günstiger als Panné ist und auch gut aussieht . Es sieht nun mal immer nach Fasching aus(ich meine damit den Stoff, nicht den Schnitt )..... :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arindel Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Versuche doch einfach mal einen anderen Stoff als Panné zu verwenden (ja, es gibt Stoff, der günstiger als Panné ist und auch gut aussieht . Hab ja nicht nur Panne verwendet!!! Bin neugierig: Hast du weitere Gewänder geplant, wenn ja, was denn? Bin gerade bei einem dkl.blauen Elbenkleid, ein bisschen nach Arwens Hopedress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Snaga Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Aber auch...ist zwar geschmackssache...aber nunja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Muh! *gggg* Snaga kam mir zuvor. Ich bezog mich mit dieser Aussage auch nur auf das Panné. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qoukuun Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich habe zwar nicht so grosse Erfahrungen darin zu nähen, da ich eher der Rüstungsschmied bin aber........ich benutze stets Wildseide, ist günstig und sieht klasse aus, zudem liegt es bequem auf der Haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) :-0 Wo bekommst du denn deine Wildseide her? Weil... wenn günstig, würde ich gerne die Quelle erfahren. *noch keine Wildseide unter 10€/m gefunden hat* Bearbeitet 30. August 2005 von Elen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arindel Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 So, hier kommt nun endlich das Kleid, das Arwens "Hopedress" ähnelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qoukuun Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 ................wundervoll........... ---------------------- Übrigens bekomme ich meine Wildseide von Mama, sie kauft es in einem Shop dessen Namen ich mal bei ihr erfragen müsste und kostet 12Euro den laufenden Meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.