Zum Inhalt springen

Arindels Elbenkleider


Arindel

Empfohlene Beiträge

Muh!

Auch ich kann mich (einfach) zu diesem Thema nicht zurückhalten :( ...

Versuche doch einfach mal einen anderen Stoff als Panné zu verwenden (ja, es gibt Stoff, der günstiger als Panné ist und auch gut aussieht 8-).

Es sieht nun mal immer nach Fasching aus(ich meine damit den Stoff, nicht den Schnitt ;-) )..... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch einfach mal einen anderen Stoff als Panné zu verwenden (ja, es gibt Stoff, der günstiger als Panné ist und auch gut aussieht .

Hab ja nicht nur Panne verwendet!!!

Bin neugierig: Hast du weitere Gewänder geplant, wenn ja, was denn?

Bin gerade bei einem dkl.blauen Elbenkleid, ein bisschen nach Arwens Hopedress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe zwar nicht so grosse Erfahrungen darin zu nähen, da ich eher der Rüstungsschmied bin aber........ich benutze stets Wildseide, ist günstig und sieht klasse aus, zudem liegt es bequem auf der Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Wo bekommst du denn deine Wildseide her? Weil... wenn günstig, würde ich gerne die Quelle erfahren. *noch keine Wildseide unter 10€/m gefunden hat*

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................wundervoll...........

----------------------

Übrigens bekomme ich meine Wildseide von Mama, sie kauft es in einem Shop dessen Namen ich mal bei ihr erfragen müsste und kostet 12Euro den laufenden Meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...