16. Juli 200521 J. Muh! Auch ich kann mich (einfach) zu diesem Thema nicht zurückhalten ... Versuche doch einfach mal einen anderen Stoff als Panné zu verwenden (ja, es gibt Stoff, der günstiger als Panné ist und auch gut aussieht . Es sieht nun mal immer nach Fasching aus(ich meine damit den Stoff, nicht den Schnitt )..... :anonym:
21. Juli 200521 J. Ersteller Versuche doch einfach mal einen anderen Stoff als Panné zu verwenden (ja, es gibt Stoff, der günstiger als Panné ist und auch gut aussieht . Hab ja nicht nur Panne verwendet!!! Bin neugierig: Hast du weitere Gewänder geplant, wenn ja, was denn? Bin gerade bei einem dkl.blauen Elbenkleid, ein bisschen nach Arwens Hopedress.
28. Juli 200521 J. Muh! *gggg* Snaga kam mir zuvor. Ich bezog mich mit dieser Aussage auch nur auf das Panné. ;-)
30. August 200520 J. Ich habe zwar nicht so grosse Erfahrungen darin zu nähen, da ich eher der Rüstungsschmied bin aber........ich benutze stets Wildseide, ist günstig und sieht klasse aus, zudem liegt es bequem auf der Haut.
30. August 200520 J. :-0 Wo bekommst du denn deine Wildseide her? Weil... wenn günstig, würde ich gerne die Quelle erfahren. *noch keine Wildseide unter 10€/m gefunden hat* Bearbeitet (30. August 200520 J. von Elen)
2. September 200520 J. Ersteller So, hier kommt nun endlich das Kleid, das Arwens "Hopedress" ähnelt.
3. September 200520 J. ................wundervoll........... ---------------------- Übrigens bekomme ich meine Wildseide von Mama, sie kauft es in einem Shop dessen Namen ich mal bei ihr erfragen müsste und kostet 12Euro den laufenden Meter
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.